*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um in dem winkel das auto abzustellen, muss sie mit den beiden linken rädern doch volles rohr über die bordkante geschruppt sein, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

der gefällt sogar mal von hinten.

hab gedacht, ich komm mit nem viertel tank und 290km restreichweite bis heim. dank stau und frustblasen musst ich eben 15km bevor ich daheim war noch tanken :wall:
standen 10km restreichweite aufm BC und es haben ~53l reingepasst (soviel zur "reserve", die der BC anzeigt)... da hätt ichs auchnoch bis heim geschafft :fresse2:

dämliche autobahn um würzburg. da is schon 2spurig und eng in der dauerbaustelle und trotzdem gibts idioten, die meinen, sie müssen ihr auto kaputt fahren, damit dann garnix mehr geht :motz:
aber ok, diesmal wars nur ne halbe stunde die ich verloren hab... :rolleyes:

hat irgendjemand nen plan, wann die planen, endlich mit der gottverdammten schei** autobahn fertig zu werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Bild:

Also so wirklich deutlich ist das nicht, ich forder es am besten nochmal in meiner Mom ihren Namen in Groß an. :fresse:

Nee, bissel weiter weg. Müsste selbst nochmal in Google-Earth schauen wo es war. ;)

Aber meine Blick ist auf dem Bild auch hammermäßig festgehalten .... meine Mom hat sich schon richtig drüber gefreut. :fresse:

frau geparkt!?!?!
is very good for the tire.....

keine ahnung....habs nciht gesehn...gehe aber schon davon aus

um in dem winkel das auto abzustellen, muss sie mit den beiden linken rädern doch volles rohr über die bordkante geschruppt sein, oder?

leider nur das vollendete werk gesehn....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:40 ----------

Schonmal was von Rechtsfahrgebot gehört? :fresse:

@Iceman:

Warst du alleine unterwegs? Falls nein, hättet ihr das Ding ruhig von der Kante heben können :d

ja, war allein unterwegs....habs beim rückwärts einparken gesehn und dachte das muss ich euch zeigen.

Woher wollt ihr wissen das es eine Frau war?
Die die ich kenne können alle super ein-parken, bis auf meine Mutter die kann ja nicht mal ordentlich auf unserer Stellfläche Parke.

Woher wollt ihr wissen das es eine Frau war?
Die die ich kenne können alle super ein-parken, bis auf meine Mutter die kann ja nicht mal ordentlich auf unserer Stellfläche Parke.

meine mutter hat erst vor ein paar tagen beim einparken mit dem spiegel eine mülltonne mitgenommen :d

spiegelglas was kaputt, neues rein für 30 euro und die spuren am spiegel war nur der kunststoffabrieb von der tonne, hat man auch ohne spuren zu hinterlassen wieder wegbekommen. glück gehabt...

Woher willst Du wissen, dass es keine war. :fresse:

Hat ja damit nichts zu tun.
Ich bekomme nur Hakenkreuze am Hals, wenn es heißt Frauen können nicht parken, die können das meist sogar besser.

Letztens hatte ich so nen Schwachkopf gesehen, war mit meinem Vater unterwegs und der Idiot hat vor dem Baumarkt mit seinem kleinen Citrön CX1 oder 2 Parkplätze eingenommen, stand da schräg drin, wo er an sein Auto ist hätte ich dem am liebsten.....

Aber ja Frauen können nicht Parken...

Roach13 meine Mutter hat beim Toyota in der Garage Kotflügel, Licht und Stoßstange ruiniert, dadurch ist die Garage mein :d

Ich bekomme nur Hakenkreuze am Hals, wenn es heißt Frauen können nicht parken, die können das meist sogar besser.

Aha, na wenn du das so sagst ... Du kennst ein paar Weiber die toll parken können, ich ein paar, die können's nicht. Meine Erfahrung zählt da sicher nicht weniger, selbst wenn du davon Hakenkreuze bekommst. :)

Zuletzt bearbeitet:
falsch....

die statistiken sagen ganz klar, dass frauen deutlich häufiger in kleine unfälle (da zählen auch parkrempler usw dazu) verwickelt sind als männer.....männer hingegen lassen es deutlich öfter richtig krachen.

Ach, und wie quantifiziert man die "Einparkfähigkeit". Nach Selbsteinschätzung von 0 - 10 oder was ...

Ich würde mir eine 5 geben :)

falsch....

die statistiken sagen ganz klar, dass frauen deutlich häufiger in kleine unfälle (da zählen auch parkrempler usw dazu) verwickelt sind als männer.....männer hingegen lassen es deutlich öfter richtig krachen.

Dann muss das wohl eine neue oder alte sein :d

s-l bei einer Statistik werden wohl nicht 80 Männer und 20 Frauen genommen ;)

mein parkskill hat extremst abgenommen. damals als ich noch jeden tag ins werk gefahren bin und dort in einem zug rückwärts in längs und querlücken reingehuscht bin, hab ich mich gefühlt wie gott. mittlerweile freu ich mich schon, wenn ich vorwärts einigermaßen gerade in der parklücke vom kaufland steh :fresse2:

was anderes:
die giulietta hat ja ordentlich lob kassiert in verschiedenen autozeitschriften. in der autobild sogar das hängebauchschwein... ähm ... 1er bmw platt gemacht. (ok, hauptsächlich wegen dem motor... 2l sauger vs 1.4l turbo is wie äpfel vs birnen)
nur iwie will/kann ich mich nicht mit dem innenraum anfreunden. der passt iwie garnicht. der klobige lenkrad, der knubbelige schaltknauf, das generell so "offen" wirkende armaturenbrett unso. ka. geschmackssache. der BMW oder nen golf gefällt mir da 1000mal besser :hmm:
und mich würd mal nen test mit "ordentlichen" motoren interessieren. oder wenigstens mit vergleichbaren. golf VI 1.4TSI zB. oder GTI vs 130i vs mps vs st vs 4blättriges kleeblatt. oder 2.0TDI vs 120d vs den topdiesel von alfa.
aber kommt zeit, kommt rat. auf jeden fall is das äußere design einfach hammer in der klasse :bigok:

s-l bei einer Statistik werden wohl nicht 80 Männer und 20 Frauen genommen ;)
das musst du mir nochmal mit anderen worten erklären. verstehe nicht ganz, was du mir damit sagen möchtest.
ich habe deine aussage so interpretiert, dass frauen deshalb besser parken, weil in der statistik weniger park-unfälle von frauen als männer registriert sind.

darauf bezog sich mein kommentar, dass pro tag wesentlich mehr männer als frauen einparken (somit die wahrscheinlichkeit, dass ein mann einen rempler verursacht, wesentlich höher ist) und die statistik die frauen deshalb besser da stehen lässt.

Eine Statistik wird ja mit gleichen Mengen gemacht.
Sprich 50 Männer 50 Frauen.

Mir ging es nur darum, dass drauf herum gehackt wird, dass angeblich nur Frauen so parken, was nicht der Fall ist.

wie defimiert man "einparken können"?

mit nem c1 oder mit nem sprinter oder nur mit den spiegeln mangels sicht nach hinten is ja nen unterschied.

und wie viele frauen fahren mit nem sprinter o. ä.? :fresse2:

Kann es sein, das eine batterie von einem tag auf den anderen platt ist?

gestern is der wagen noch angesprungen, heute nur mehr 4 volt ...

wagen wurde halt auch nur 2 x 2 km gefahren, nicht von mir :d

Zuletzt bearbeitet:
clipboard0218im.jpg

und wer ist gefahren? :fresse2:

Mit dem Sprinter ist das immer Lustig Rückwerts einzuparken :cool:
aber eins der schlimmsten Autos mit der sicht nach Hinten ist der aktuelle Fiesta und der 5er Gt wobei der eine Cam oder Pdc hat und die Sache erleichtert .

Zuletzt bearbeitet:
keine sicht nach hinten ohne rückfahrkamera is total fürn popo, weil man nie weiß ob ned was im toten winkel ist

Dafür entwickelt man mit der Zeit ein Gefühl.
LKW Fahrer habens einfach drauf, hab letztens einen gesehen auf einem kleinen Gelände beim Rückwerts fahren und drehen .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh