*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nicht mein acc :d den screen hat der mod gemacht, als er den fred geclosed hat^^

Mit dem Sprinter ist das immer Lustig Rückwerts einzuparken :cool:
aber eins der schlimmsten Autos mit der sicht nach Hinten ist der aktuelle Fiesta und der 5er Gt wobei der eine Cam oder Pdc hat und die Sache erleichtert .

och...ich fahr den aktuellen fiesta immo so oft....nach ner zeit kennt man das auto und weiß wo es aufhört und kann dann gut einparken

Diesel oder Benziner ? Welcher verbraucht im Kurzstreckenbetrieb verhältnismäßig mehr ?

Das aus dem Honda Forum erinnert mich doch glatt an den Typen der bei ebay seinen 5er verkaufen wollte und die Handynummer dazu geschrieben hat :fresse:

Wen ihr denkt das nur in Deutschland Frauen TOLL Einparken können, HIER mal was aus mein Herkunftsland Rumänien :banana:
Die "Tante" ist Einmalig ! :lol:

Ah, Ja. Und das ist meine......... "Nehmaschine" :

2lt6hs7.jpg

2r588wn.jpg

Bodykit & Styleing, Handgefertigt (Einzelanfertigung) MADE IN ROMANIA

Zuletzt bearbeitet:
wasn das für ein auto???? OMG

E: darf ich meine meinung dazu äußern?^^

Zuletzt bearbeitet:
die giulietta hat ja ordentlich lob kassiert in verschiedenen autozeitschriften. in der autobild sogar das hängebauchschwein... ähm ... 1er bmw platt gemacht. (ok, hauptsächlich wegen dem motor... 2l sauger vs 1.4l turbo is wie äpfel vs birnen)
nur iwie will/kann ich mich nicht mit dem innenraum anfreunden. der passt iwie garnicht. der klobige lenkrad, der knubbelige schaltknauf, das generell so "offen" wirkende armaturenbrett unso. ka. geschmackssache. der BMW oder nen golf gefällt mir da 1000mal besser :hmm:
und mich würd mal nen test mit "ordentlichen" motoren interessieren. oder wenigstens mit vergleichbaren. golf VI 1.4TSI zB. oder GTI vs 130i vs mps vs st vs 4blättriges kleeblatt. oder 2.0TDI vs 120d vs den topdiesel von alfa.
aber kommt zeit, kommt rat. auf jeden fall is das äußere design einfach hammer in der klasse :bigok:

der vergleich mit dem 2. sauger von bmw ist leider auch nicht das wahre.

guilietta 1.4t vs golf 6 1.4tsi oder guilietta 1.8tbi vs golf gti wären da angebrachter, da der er hauptkonkurent ist.

das cockpit musst mal in natura sehen, sieht besser aus als auf den Bildern. materialqualität erreicht aber nicht ganz golf 6 Niveau.

villeicht gibts in deiner nähe ja ne Präsentation, bei uns gabs in Linz eine.

aber ich sitze lieber in dem cockpit:
bj0ws0owiaxc00xo2.jpg

als in dem:
bj0ws8u3hzngwzm2a.jpg

hauptsache alles glänzendes hartplaste??
da biste ja jeden tag am staubwischen und dabei zerkratzt man das alles noch so schön

Oh verdammt, nächste Woche ist ja wieder Tuning World. Dann wird hier wieder alles voll sein mit quietschbunten, hummerbreiten Kleinwägen mit Monstertheken und 20 Auspuffrohren. :fresse:

Naja, wenigstens steigt dann auch die Zahl an schönen Autos etwas an. Mal sehen, vll. gehe ich dieses Jahr sogar n Tag lang hin, können von der DHBW aus (über das Racingteam) sehr günstig hin...

Wen ihr denkt das nur in Deutschland Frauen TOLL Einparken können, HIER mal was aus mein Herkunftsland Rumänien :banana:
Die "Tante" ist Einmalig ! :lol:

Ah, Ja. Und das ist meine......... "Nehmaschine" :

Bodykit & Styleing, Handgefertigt (Einzelanfertigung) MADE IN ROMANIA

Ich mein OK es muss dir gefallen im mir erregt dein Plastebomber nur brechreiz und mitleid für den armen Pontiac Firebird wenn ich mich nicht irre.

Mfg
Stonecold

mal ne frage...wie "errechnet" sich die leistungs messung mit nem iphone?

wir haben gestern mal just 4 fun gemessen mit "gtech pro" oder sowas

bei strömenden regen & mit fast semislicks hat das ding 77ps radleistung & 14sek 0-100 raus gespuckt :fresse:

die 14sek sind klar, weil ich den ersten ab 3000 nur am schleifen war & und anfang 2te auch.....aber 77ps am rad dürfte sogar hinkommen....fragt sich nur wie das sein kann?!

mMn errechnet sich das ding die "PS" doch durch die angaben die man im prog macht (also die auto daten) und die 0-100 zeit, oder seh ich das total falsch?

E: der pontiac währ sogar ganz ok, mit 1 farbton, ohne gfk, 20mm spurplatten und 6cm tiefer

E2:

dsc3784.jpg

dsc3778.jpg

N1 licenceplate beim golf *hrhr*

Zuletzt bearbeitet:
Was muss man denn bei dieser IPhone App alles zum Fahrzeug angeben? Grundsätzlich kann es ja nur die Beschleunigung über GPS und die G-Sensoren messen. Dementsprechend wird er über die Beschleunigung das Drehmoment berechnen. Setzt natürlich vorraus, dass die Übersetzung etc. des Fahrzeuges irgendwie hinterlegt ist.

soweit ich weiss mussten wir nur das gewicht & fahrzeug modell eingeben....aber ich kenn mich mit dem ganzen zeug eh net aus^^

JDMLANDCFHANDSOME.jpg

HandsomeStanceCF.jpg

CFINTEGRAWASHWAX.jpg

aber eins der schlimmsten Autos mit der sicht nach Hinten ist der aktuelle Fiesta

Ohja :fresse:

Da übersieht man sogar mal kleine Kinder, die in der C-Säule einfach verschwinden. :coolblue:

och...ich fahr den aktuellen fiesta immo so oft....nach ner zeit kennt man das auto und weiß wo es aufhört und kann dann gut einparken

Jup, man gewöhnt sich dran. Trotzdem habe ich Angst, dass ich nochmal ein Kind in der C-Säule übersehe, weil die so breit ist.

Zuletzt bearbeitet:
gibts eig nen X5M? kumpel hat letztens einen gefahren....ich wollt nich so recht glauben das es die speck teile auch als "M" gibt

Oha. Keine Ahnung, woher das kommt (ob offizielle BMW Studie oder nicht) aber so etwa dürfte ein dedizierter Sportler von BMW wegen mir schon aussehen:

*e* Aha, ist wohl ein Photoshopbaby von R8 und M3. Gefällt mir trotzdem irgendwie. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh