Gemini 8
Enthusiast
klar, wenn viele menschen rumlaufen und nix tütet, fährt man schön vorsichtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Sprinter ist das immer Lustig Rückwerts einzuparken
aber eins der schlimmsten Autos mit der sicht nach Hinten ist der aktuelle Fiesta und der 5er Gt wobei der eine Cam oder Pdc hat und die Sache erleichtert .
die giulietta hat ja ordentlich lob kassiert in verschiedenen autozeitschriften. in der autobild sogar das hängebauchschwein... ähm ... 1er bmw platt gemacht. (ok, hauptsächlich wegen dem motor... 2l sauger vs 1.4l turbo is wie äpfel vs birnen)
nur iwie will/kann ich mich nicht mit dem innenraum anfreunden. der passt iwie garnicht. der klobige lenkrad, der knubbelige schaltknauf, das generell so "offen" wirkende armaturenbrett unso. ka. geschmackssache. der BMW oder nen golf gefällt mir da 1000mal besser
und mich würd mal nen test mit "ordentlichen" motoren interessieren. oder wenigstens mit vergleichbaren. golf VI 1.4TSI zB. oder GTI vs 130i vs mps vs st vs 4blättriges kleeblatt. oder 2.0TDI vs 120d vs den topdiesel von alfa.
aber kommt zeit, kommt rat. auf jeden fall is das äußere design einfach hammer in der klasse
Wen ihr denkt das nur in Deutschland Frauen TOLL Einparken können, HIER mal was aus mein Herkunftsland Rumänien
Die "Tante" ist Einmalig !
Ah, Ja. Und das ist meine......... "Nehmaschine" :
Bodykit & Styleing, Handgefertigt (Einzelanfertigung) MADE IN ROMANIA
aber eins der schlimmsten Autos mit der sicht nach Hinten ist der aktuelle Fiesta
och...ich fahr den aktuellen fiesta immo so oft....nach ner zeit kennt man das auto und weiß wo es aufhört und kann dann gut einparken
gibts eig nen X5M? kumpel hat letztens einen gefahren....ich wollt nich so recht glauben das es die speck teile auch als "M" gibt
Klar gibts sowas, erfüllt doch alle RS-Tugenden.. groß, schwer und mit Turbo-Motor samt Automatik