McGizmo
Enthusiast
Die Clubsportsache ist eh merkwürdig. Die Spoilerecken gehen ja noch, die Theke nicht. Zumal die Dinger allgemein eher mau ausgestattet zu sein scheinen. Und für ein paar Einstiegsleisten und Stoffsitze im Spezialdesign ... naja. *e* Okay, SMG ist wohl auch immer dabei ...
Naja, das ist halt das "100%". Wenn aber rein optisch und in Sachen Ausstattung alles passt würde ich eher einen kleineren Motor (jedoch > 4 Zylinder) mit ggf. etwas mehr Kilometern nehmen als z.B. auf Blau oder Silber oder, im letzten Schritt, gar auf Limo oder Touring zu gehen. Ich komme ja schon mit dem völlig unterdimensionierten 170PS R6 gut zurande...
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------
Pkw-Inserat: Detailansicht
Sowas mit anständigem Preis zum Beispiel.
Naja, das ist halt das "100%". Wenn aber rein optisch und in Sachen Ausstattung alles passt würde ich eher einen kleineren Motor (jedoch > 4 Zylinder) mit ggf. etwas mehr Kilometern nehmen als z.B. auf Blau oder Silber oder, im letzten Schritt, gar auf Limo oder Touring zu gehen. Ich komme ja schon mit dem völlig unterdimensionierten 170PS R6 gut zurande...
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------
Pkw-Inserat: Detailansicht
Sowas mit anständigem Preis zum Beispiel.
Zuletzt bearbeitet: