*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin grad am überlegen heut meinen ventildeckel zu tauschen.....super duper bastel wetter ham wa ja heut nich gerade :( +6°

ich könnt kotzen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens regnets nicht.

Nun stell dich mal nicht an. :)

Ist doch nur Wasser ;)

Ach so, Wasser also. Die Redewendung das etwas "in's Wasser fällt" ist Dir ein Begriff? :d

Naja, was soll's. Wollte eigentlich endlich mal ein bissel mit der Kamera am Auto experimentieren aber das wird wohl warten müssen, hier soll's mindestens mal noch bis Sonntag durchregnen ... Naja, immerhin steht der Grill überdacht.

Zuletzt bearbeitet:
Mann oder Maus, man kann auch bei regen grillen.

original39yq.jpg

dsc00210ap0c7d7.jpg

dsc00242sl9kwlm.jpg

dsc00208av9t8kq.jpg

dsc00824al61j64.jpg

dsc00192kt21wod.jpg

- bmw e46 330ci ///m-paket --

wir haben auch schon bei gewitter gegrillt. und die würstchen haben besonders gut an dem tag geschmeckt :banana: ich vermiss unser eigenes haus

Ich habe da mal eine Frage. Es geht zwar jetzt hier nicht um mich (mein Auto ist schon bestellt ;)) aber ein Kumpel von mir sucht ein neues, gebrauchtes Auto für sich, da er demnächst jeden Tag circa 100km fahren muss.
Sein Budget beträgt maximal 8000€. Zur Zeit hat er ein Fiat Stilo im Auge. Ich weiß allerdings nicht, ob es für das Geld vielleicht auch was besseres für ihn geben würde. Der Stilo kostet allerdings auch keine 8000€, sondern 5000€ glaube ich.
Ob Diesel oder Benzin ist vorest egal, wobei ich glaube, dass sich ein Diesel wohl eher lohnen würde.

vectra c gts gibts schöne exemplare für 7-8 tausend und evtl. noch auf gas umbauen wenn dann wieder geld da ist

Zuletzt bearbeitet:
sieht mMn sogar noch ganz frisch aus nach 105tkm

krümmerblech hat über den winter gelitten, habs nochmal abgeschliffen & lackiert

Weiß vielleicht jemand welche Schriftart das "437 g Co²/km aus Freude am Fahren" ist?
untitled-1chm4.jpg

WhatTheFont spuckt leider nichts aus :(

Ich bin heute auch nicht mit meinen Kollegen losgezogen, ist mir irgendwie bissel zu doof 5km mit Bollenwagen durch den Wald zu laufen. ;)

Wenigstens hats nicht geregnet -> so konnte ich gemütlich bei 5,5°C grillen. :bigok:

Und ich bin gerade wieder auf den E38-Trip. :fresse:

Der Wagen muss dir ja nicht gefallen. ;)

Für unsere VAG Turbo Freunde:

YouTube - Golf 3 VR6 Turbo wagenwerks
omfg
hauptsache die rückenlehne schön zurückgedreht, iss ja so mega coooool
und das mic der cam hamse wohl draussen gehabt, vor leuter windgeofeife hört man ja nix anderes konnt mir das vid gar niht bis zum ende angucken

Oh, der ist wirklich schick. Die Stahlfelgen könnten gegen schönere getauscht werden (oder anstädige Kappen bekommen) aber sonst echt nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh