Mutig offen zu fahren (man erkennt es nich, aber es hat geregnet )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waren bestimmt die linken ähhh Zecken
+1
auch wenn der Golf schneller ist, am Ende hat man doch nur nen Golf.
Mutig offen zu fahren (man erkennt es nich, aber es hat geregnet :vrizz: )[/QUOTE]
Der Link in deiner Sig ist nicht erreichbar. Auch nicht wenn man Jäger mit ae schreibt.
Der Link in deiner Sig ist nicht erreichbar. Auch nicht wenn man Jäger mit ae schreibt.
ab 90 is das ueberhaupt kein problemMutig offen zu fahren (man erkennt es nich, aber es hat geregnet )
Mutig offen zu fahren (man erkennt es nich, aber es hat geregnet )
Oder man googlet die Sig. Der Autojäger
+2+1
auch wenn der golf schneller ist, am ende hat man doch nur nen golf.
Und denkt darüber hinaus mal nach...
Das ist bestimmt nicht meine Seite
auch wenn der golf schneller ist, am ende hat man doch nur nen golf
ein aufgebauter golf ist "immer" besser als ein bmw
bei uns kannst du einfach nicht mit nem bmw kommen, die türken karre schlechthin
den golf muss man auch erstmalfür 30000€ umbauen bevor da überhaupt was geht, ich glaub das vergesst ihr alle.
Tja, wenn ich sehe welche Opferkinder bei uns Audi fahren dann vergehts mir auch. Technisches Verständnis ist praktisch überhaupt nicht vorhanden, ebenso wenig Fahrkompetenz. Das einzigste was die können ist "posen" und durch die Stadt rasen, dann wars das aber auch mit der Gehirnmasse.
Ich bin gestern mit nem A3 1.6 Benziner gefahren und bei Vollgas ist mir aufgefallen, dass die Kühlwassertemp gefallen ist. Also jetzt nicht radikal aber der stand halt schon deutlich unter den 90°C (vielleicht 5-10° weniger). Wenn ich dann wieder mit 140 weiter bin oder auf der Landstraße war, hatte ich wieder die 90°C. Wie kann sowas kommen? Ist das kritisch?
klar, so ein E92 M3 ist auch voll die türkenkarre.
ich hätt gern beides, vom preis machts am ende eh keinen unterschied. den golf muss man auch erstmalfür 30000€ umbauen bevor da überhaupt was geht, ich glaub das vergesst ihr alle.
Ein Golf kostet gerne aber auch erstma 30K weniger als nen M3
irgendjemand?