*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC_6154.jpg

Mutig offen zu fahren (man erkennt es nich, aber es hat geregnet :fresse2: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und ein BMW ist auch nur ein BMW. Sind alles wenig individuelle Massenprodukte ;)

Man kann sein Auto nur individuell machen, individuell kaufen geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand, der einen Duesenberg in der Garage stehen hat, der hat, damals wie heute, was ziemlich individuelles. :p

Ich bin gestern mit nem A3 1.6 Benziner gefahren und bei Vollgas ist mir aufgefallen, dass die Kühlwassertemp gefallen ist. Also jetzt nicht radikal aber der stand halt schon deutlich unter den 90°C (vielleicht 5-10° weniger). Wenn ich dann wieder mit 140 weiter bin oder auf der Landstraße war, hatte ich wieder die 90°C. Wie kann sowas kommen? Ist das kritisch?

ein aufgebauter golf ist "immer" besser als ein bmw :)
bei uns kannst du einfach nicht mit nem bmw kommen, die türken karre schlechthin

Tja, wenn ich sehe welche Opferkinder bei uns Audi fahren dann vergehts mir auch. Technisches Verständnis ist praktisch überhaupt nicht vorhanden, ebenso wenig Fahrkompetenz. Das einzigste was die können ist "posen" und durch die Stadt rasen, dann wars das aber auch mit der Gehirnmasse.

klar, so ein E92 M3 ist auch voll die türkenkarre.

ich hätt gern beides, vom preis machts am ende eh keinen unterschied. den golf muss man auch erstmalfür 30000€ umbauen bevor da überhaupt was geht, ich glaub das vergesst ihr alle.

Ein Golf kostet gerne aber auch erstma 30K weniger als nen M3 :p

ein aufgebauter golf ist "immer" besser als ein bmw :)
bei uns kannst du einfach nicht mit nem bmw kommen, die türken karre schlechthin

Es gibt auch Türken die auch einen GTI oder R32 fahren und sich sogar lieber sowas als einen BMW kaufen.

Beim aufbauen hast du nur eine gewisse Liebe zum Fahrzeug ob der besser ist sei mal hingestellt.

den golf muss man auch erstmalfür 30000€ umbauen bevor da überhaupt was geht, ich glaub das vergesst ihr alle.

30K ist übertrieben vielleicht für Stage 4 R32 Tt aber für 5k hat man aus einem normalen GTI gute 300 oder bisschen mehr raus.

Tja, wenn ich sehe welche Opferkinder bei uns Audi fahren dann vergehts mir auch. Technisches Verständnis ist praktisch überhaupt nicht vorhanden, ebenso wenig Fahrkompetenz. Das einzigste was die können ist "posen" und durch die Stadt rasen, dann wars das aber auch mit der Gehirnmasse.

Naja nicht jeder muss ja wie uns Freaks hier jedes Detail wissen, aber man sollte sich wenigstens Bodenständig verhalten

"Prollfahrzeug" schlechthin ist heutzutage für mich immer ein weißer Audi mit Led TFL und schwarzen Felgen .
Besonders weiße Autos kann man mittlerweile nicht mehr sehen.

img_0269dw46.jpg

War nen weißer Audi (S3) mit schwarzen Felgen und LED Tagfahrlicht allerdings das von Audi, bevor uns einer reingefahren ist sah der richtig geil aus :P Also solangs nicht mit ATU LED ist oder ähnliches find ichs sehr schick

Ich bin gestern mit nem A3 1.6 Benziner gefahren und bei Vollgas ist mir aufgefallen, dass die Kühlwassertemp gefallen ist. Also jetzt nicht radikal aber der stand halt schon deutlich unter den 90°C (vielleicht 5-10° weniger). Wenn ich dann wieder mit 140 weiter bin oder auf der Landstraße war, hatte ich wieder die 90°C. Wie kann sowas kommen? Ist das kritisch?

irgendjemand?

klar, so ein E92 M3 ist auch voll die türkenkarre.

ich hätt gern beides, vom preis machts am ende eh keinen unterschied. den golf muss man auch erstmalfür 30000€ umbauen bevor da überhaupt was geht, ich glaub das vergesst ihr alle.

Ein E92 M3 ist ein tolles Auto, so war das nicht gemeint.

Da sind übrigens nicht mal 10k nötig um einen GTI ED30 auf das niveau zu bekommen ;)

Lass mal das Thermostat checken oder wechsele es mal, kostet nur ein Appel und Ei.
Ich hatte das selbe Fahrzeug ,bei mir war aber das Thermostat kaputt sodass bei mir die 90° nicht erreicht wurden, nach dem Wechsel erreichte er immer seine 90° nach 1-2km und hielt sie auch :)

@drunkenmaster, ich glaub einigen ist nicht wirklich bewusst, was "was" kostet
in einen gti ed30 muss man keine 30.000€ reinstecken um nen 3er stehen zu lassen.. da reichen 5-10k LOCKER aus mit 20-30k€ geht man porsches, lambos und co. jagen...

wie gesagt, ich hab vor paar tagen hier nen r32 reingestellt von nem bekannten, maximale ausbaustufe bei hgp mit allem drum und dran ~40k€ gekostet (also auch dementsprechende bremsen ;) )
wenn der mit voller leistung fährt, hat er ~800ps, er fährt aber nur mit 1.3bar auf ca. 550ps und versägt so schon alles!

VW R32 HGP bi Turbo - Detailansicht

und ja ich weiß das man den m3 auch aufreissen kann, aber m3 kostet "voll" schonmal gute 30 mehr..

und glaub mir, wenn du einmal nen porsche, lambo mit nem "ollen" golf verhatz... dann weißt du was ich meine!!
die gesichter sind unbezahlbar!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh