TheFrozen
Urgestein
@ TheFrozen:
R.I.P.
Danke, aber die Versicherung vom "Schuldigen" hat schon gezahlt und beim Besitzer steht schon wieder 1:1 der gleiche. (Vollausstattung bis auf Schalensitze)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ TheFrozen:
R.I.P.
hat schon mal jmd bei einer Autovermietung als Fahrer gearbeitet? Müsste ja ein spaßiger Job sein
Cope2hat schon mal jmd bei einer Autovermietung als Fahrer gearbeitet? Müsste ja ein spaßiger Job sein
Er hätte ja auch die Gelegenheit nutzen können um sich ne richtig geile Karre zu kaufen...
und glaub mir, wenn du einmal nen porsche, lambo mit nem "ollen" golf verhatz... dann weißt du was ich meine!!
die gesichter sind unbezahlbar!
Hier im Thread macht das doch einer.. Wenn ich jetzt auf den Namen kommen würde
Er hätte ja auch die Gelegenheit nutzen können um sich ne richtig geile Karre zu kaufen...
klar, so ein E92 M3 ist auch voll die türkenkarre.
ich hätt gern beides, vom preis machts am ende eh keinen unterschied. den golf muss man auch erstmalfür 30000€ umbauen bevor da überhaupt was geht, ich glaub das vergesst ihr alle.
Naja er lässt seinen S3 auf knapp 350 PS machen mit nem Turboumbau etc. also richtig. Hätte sich auch nen SL AMG oder sonst was holen können, findet den S3 allerdings am schönsten und hat nach gefallen und nicht Rennstreckenleistung gekauft
jetz wird ein golf ja schon zum "leichtbau" sportler gehimmelt....wo soll das nur enden?
aber der unterhalt wäre da halt eine andere liga. ein s3 mit 350 ps reicht auf jedenfall um gut unfrieden zu stiften auf deutschlands straßen
Das endet bei einem gepimten 90PS honda
Als ob es einen Aston Martin/Porsche/Lambo/Ferrari..... Fahrer ernsthaft tangiert dass du mit deiner aufgeblasenen Schüssel vorbeigeröhrt kommst während er in einem eleganten Fahrzeug entlanggleitet. Leistung macht doch nicht die Exklusivität eines teuren Fahrzeugs aus.
Golf HGP schießmichtot gegen Lambo/Aston Martin usw. ist wie Katie Price gegen Kate Beckinsale.
grüsse Peter
wenn der mit voller leistung fährt, hat er ~800ps, er fährt aber nur mit 1.3bar auf ca. 550ps und versägt so schon alles!
und ich könnt wetten das es etliche von den wolhabenden herren sehr wohl tangiert wenn sie von ner "prollschleuder" verblasen werdenAls ob es einen Aston Martin/Porsche/Lambo/Ferrari..... Fahrer ernsthaft tangiert dass du mit deiner aufgeblasenen Schüssel vorbeigeröhrt kommst während er in einem eleganten Fahrzeug entlanggleitet. Leistung macht doch nicht die Exklusivität eines teuren Fahrzeugs aus.
Die 800PS hat er aber maximal 1x am Prüfstand, mit einem normalen HGP Kit spielt sich da oben nicht mehr viel ab, da brauchst du schon einen R36 mit GT40 oder ähnliches um in die Regionen zu kommen.
Lass mal das Thermostat checken oder wechsele es mal, kostet nur ein Appel und Ei.
Ich hatte das selbe Fahrzeug ,bei mir war aber das Thermostat kaputt sodass bei mir die 90° nicht erreicht wurden, nach dem Wechsel erreichte er immer seine 90° nach 1-2km und hielt sie auch
30.000
für ca. 5k kriegt man einen ed30 gti auf ca. 330 ps, aber mit allem drum und dran, selbst ein single turbo umbau von einem r32 auf ca. 400 ps kostet "nur" ca. 12k - 13k.
ich weiß ja nicht wie du "was geht" definierst, aber über 300 ps auf ca. 1,4 tonnen gehen schon ziemlich pervers