*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 58]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hätte ja auch die Gelegenheit nutzen können um sich ne richtig geile Karre zu kaufen...

@mecke, was is denn für dich ein "richtiges" auto.. deinen mustang hätte er sich 2x kaufen können :)

Er hätte ja auch die Gelegenheit nutzen können um sich ne richtig geile Karre zu kaufen...

Naja er lässt seinen S3 auf knapp 350 PS machen mit nem Turboumbau etc. also richtig. Hätte sich auch nen SL AMG oder sonst was holen können, findet den S3 allerdings am schönsten und hat nach gefallen und nicht Rennstreckenleistung gekauft ;)

und glaub mir, wenn du einmal nen porsche, lambo mit nem "ollen" golf verhatz... dann weißt du was ich meine!!
die gesichter sind unbezahlbar!

Als ob es einen Aston Martin/Porsche/Lambo/Ferrari..... Fahrer ernsthaft tangiert dass du mit deiner aufgeblasenen Schüssel vorbeigeröhrt kommst während er in einem eleganten Fahrzeug entlanggleitet. Leistung macht doch nicht die Exklusivität eines teuren Fahrzeugs aus.

Golf HGP schießmichtot gegen Lambo/Aston Martin usw. ist wie Katie Price gegen Kate Beckinsale.

grüsse Peter

Bei uns hier fährt der neue McLaren schon rum, ist von Bosch nen Testwagen.

Sieht schon fein aus.

Zuletzt bearbeitet:
klar, so ein E92 M3 ist auch voll die türkenkarre.

ich hätt gern beides, vom preis machts am ende eh keinen unterschied. den golf muss man auch erstmalfür 30000€ umbauen bevor da überhaupt was geht, ich glaub das vergesst ihr alle.

30.000:stupid::stupid::stupid:

für ca. 5k kriegt man einen ed30 gti auf ca. 330 ps, aber mit allem drum und dran, selbst ein single turbo umbau von einem r32 auf ca. 400 ps kostet "nur" ca. 12k - 13k.

ich weiß ja nicht wie du "was geht" definierst, aber über 300 ps auf ca. 1,4 tonnen gehen schon ziemlich pervers ;)

jetz wird ein golf ja schon zum "leichtbau" sportler gehimmelt....wo soll das nur enden?

Naja er lässt seinen S3 auf knapp 350 PS machen mit nem Turboumbau etc. also richtig. Hätte sich auch nen SL AMG oder sonst was holen können, findet den S3 allerdings am schönsten und hat nach gefallen und nicht Rennstreckenleistung gekauft ;)

aber der unterhalt wäre da halt eine andere liga. ein s3 mit 350 ps reicht auf jedenfall um gut unfrieden zu stiften auf deutschlands straßen :d

aber der unterhalt wäre da halt eine andere liga. ein s3 mit 350 ps reicht auf jedenfall um gut unfrieden zu stiften auf deutschlands straßen :d

Der Unterhalt etc spielt dabei wirklich keine Rolle es ist bei ihm nur das Gefallen an den Kleinwagen. Ist sogar SL und co. vorher Probe gefahren und hat ihm einfach nicht gefallen.

Als ob es einen Aston Martin/Porsche/Lambo/Ferrari..... Fahrer ernsthaft tangiert dass du mit deiner aufgeblasenen Schüssel vorbeigeröhrt kommst während er in einem eleganten Fahrzeug entlanggleitet. Leistung macht doch nicht die Exklusivität eines teuren Fahrzeugs aus.

Golf HGP schießmichtot gegen Lambo/Aston Martin usw. ist wie Katie Price gegen Kate Beckinsale.

grüsse Peter

stimmt, aber es gibt trotzdem genug die sich denken, daß sie den ollen golf da vorne wegschieben können, da geht ja eh nix und dann gibt`s halt eine packung. ich find das lustig, die wenigst den rechnen damit, daß ihnen ein golf in den fahrleistungen haushoch überlegen sein kann.

das seh ich ja schon bei mir, die meisten rechnen auch nicht damit was geht, denken halt der typische 140 ps tdi vertreterpassat und meinen dann mit ihrem 525er bmw oder 320er e-klasse oder was auch immer den dicken markieren zu können. kommt doch ab und an vor, sieger bin dann meistens ich :d

Den Focus RS konnte man auch schon lange vor dem Konfigurator bestellen :confused:

Ja nur da es ein Neuwagen ist und er ihn schon Ende Dezember bestellt hat und er erst vor 2 Wochen geliefert wurde, ist das so ne Sache mit RS3 ;) Stand schließlich ohne Auto da nach dem Unfall

wenn der mit voller leistung fährt, hat er ~800ps, er fährt aber nur mit 1.3bar auf ca. 550ps und versägt so schon alles!

Die 800PS hat er aber maximal 1x am Prüfstand, mit einem normalen HGP Kit spielt sich da oben nicht mehr viel ab, da brauchst du schon einen R36 mit GT40 oder ähnliches um in die Regionen zu kommen.

und ich könnt wetten das es etliche von den wolhabenden herren sehr wohl tangiert wenn sie von ner "prollschleuder" verblasen werden

Die 800PS hat er aber maximal 1x am Prüfstand, mit einem normalen HGP Kit spielt sich da oben nicht mehr viel ab, da brauchst du schon einen R36 mit GT40 oder ähnliches um in die Regionen zu kommen.

mehr wie 600 ps für den dauerbetrieb macht hgp auch nicht, selbst da kommt man schon an die grenzen vom material

braucht man aber auch nicht, die kleinste single turbo stufe mit ca. 400 ps und ca. 520 nm im r32 reicht um nicht mehr viele gegner mit 4 rädern im normalen straßenverkehr zu finden.

Lass mal das Thermostat checken oder wechsele es mal, kostet nur ein Appel und Ei.
Ich hatte das selbe Fahrzeug ,bei mir war aber das Thermostat kaputt sodass bei mir die 90° nicht erreicht wurden, nach dem Wechsel erreichte er immer seine 90° nach 1-2km und hielt sie auch :)

Das klingt ja halb so wild. Ich werde das mal machen lassen. Danke :)

dsc612223tonemapped.jpg

dsc6074w.jpg

dsc605923tonemappedw.jpg

dsc605123tonemapped.jpg

dsc603123tonemapped.jpg

dsc600923tonemappedl.jpg

damc.jpg

30.000:stupid::stupid::stupid:

für ca. 5k kriegt man einen ed30 gti auf ca. 330 ps, aber mit allem drum und dran, selbst ein single turbo umbau von einem r32 auf ca. 400 ps kostet "nur" ca. 12k - 13k.

ich weiß ja nicht wie du "was geht" definierst, aber über 300 ps auf ca. 1,4 tonnen gehen schon ziemlich pervers ;)

es ging aber um umbauen mit denen man m3's und porsche verblasen kann, und da reichen 300PS auf 1,4 tonnen eher nicht.

natürlich rennt der karrn dann gut, hätte ich selber wirklich gerne aber von porsche verheizen kann man da wohl noch nicht reden.

was solls, wenn ich die kohle hätte würd ich mir eher den M3 kaufen, ist einfach mehr traumauto als ein autgeblasener golf.

Zuletzt bearbeitet:
schicker bmw, vor allem das letzte bild finde ich toll :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh