Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie fährst du?
wenn du die 7 fährst, dann ab auf die 3, 70 bis kurz vor bamberg (dort wo die warner baracks stehn), B505, A73 und dann biste aufn schnellsten weg nach coburg gekommen.
Hast du auch mobiles Internet?? Sonst gehts dir so wie meiner Mom mal vor 2 Jahren.
ich will auch, dass mir mein papa einen neuwagen vor die tür stellt
jemand was zu meinen "hifi" komponenten?
da muss wohl noch jemand lernen das alles im leben kostet, und nicht gerade wenigmit den federn....meine schwester will sie haben (wird ja ihr golf....) aber mitm bezahlen sind wir uns nicht einig....weil die federn würde sie zahlen...aber achsvermessung und eintragung (beides zusammen ca. 150€), da will sie nix zahlen....und ich seh nicht ein, die arbeit zu machen, und dann noch die ganze kohle in ihr auto zu stecken.
omfg
da muss wohl noch jemand lernen das alles im leben kostet, und nicht gerade wenig
@ iceman88
such doch mal nach der beeichnung bei ebääää
dürfte aber nicht viel wert sein da die so nach einsteigerkram aussehen
nicht unbedingt, da verdien ich lieber selber genug geld um ihn mir zu leisten
Das Problem ist, man kann nicht unbedingt immer genug Geld verdienen. Jedenfalls nicht in dem Alter.
Ich hab nur einen gebrauchten Golf bekommen, dafür durfte ich ihn mir aussuchen.
das ist doch auch was
auch gebraucht, was ich mir aussuchen konnte war mittelarmlehne, tempomat und lederlenkrad. und die farbe... das war das ko kriterium bei der suche
@ iceman88
und google befragen!?
meist findet man da vielleicht den alten neupreis
aber ich denke so oder so wirst da nicht viel rauschlagen können
verhöker den kram doch im freundeskreis für 5-10€
Die Farbe ist echt so ne Sache, aber wenn nach über 6 Monaten Suche die Zeit knapp wird, dann achtet man da nicht mehr drauf.