*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, das will ich euch nciht vorenthalten...die innenausstattung unsres neuesten vorführers....absolut unverkäuflich das teil.

is nen Ka mit 1,25l motörchen und glaub 80ps oder so.


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab auch mal die hutablage vom vorbesitzer auseinander geschraubt...



kann mir jemand sagen, wieviel die dinger wert sind? hab da keinen plan.

die frequenzweiche (oder was das sein soll....) hab ich 2x.
bei den hochtönern steht leider nix drauf, bei den anderen is ja alles ganz gut zu erkennen.
 
wie fährst du?
wenn du die 7 fährst, dann ab auf die 3, 70 bis kurz vor bamberg (dort wo die warner baracks stehn;)), B505, A73 und dann biste aufn schnellsten weg nach coburg gekommen.

jo ist bekannt, aber kilometermäßig n ordentlicher umweg ^^
mal schaun, wenn ich morgen einfach keine lust auf rumfahren hab, nehm ich 7/3/70/73, ansonsten halt die tour über die käffer sozusagen xD
 
Ich habe für solche Probleme die Navigon-App ... die führt mich überall hin. :shot:
 
ich hab nen mini atlas im handschuhfach liegen :bigok:
googlemaps aufm laptop und nen gutes gedächtnis :fresse:
 
Hast du auch mobiles Internet?? Sonst gehts dir so wie meiner Mom mal vor 2 Jahren. :lol:


Aber ich weis hier im Umkreis von 50km auch wie ich am besten in jedes Dorf fahren kann, hab irgendwie schon nahezu jede Straße abgefahren. Jeder schaut mich doof an wenn ich quer durch irgendwelche Dörfer fahre und trozdem ankomme. :fresse:
 
hm, irgendwie vermiss ich meinen carpc schon ein wenig im neuen golf ^^
da hatte ich auch n navi von navigon drauf und ich bin rundum zufrieden damit.
 
ich verdien mal genug geld, um mir anschließend nen noch geileren zu leisten.
so is zumindest noch der plan :fresse2:
 
wer kann der kann halt.. und wenn nicht ist doch auch ok? neid diskussion kommt hier aber auch jede woche vor :d
 
omfg
mit den federn....meine schwester will sie haben (wird ja ihr golf....) aber mitm bezahlen sind wir uns nicht einig....weil die federn würde sie zahlen...aber achsvermessung und eintragung (beides zusammen ca. 150€), da will sie nix zahlen....und ich seh nicht ein, die arbeit zu machen, und dann noch die ganze kohle in ihr auto zu stecken.
da muss wohl noch jemand lernen das alles im leben kostet, und nicht gerade wenig


@ iceman88
such doch mal nach der bezeichnung bei ebääää
dürfte aber nicht viel wert sein da die so nach einsteigerkram aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg

da muss wohl noch jemand lernen das alles im leben kostet, und nicht gerade wenig

ja....vorallem sie kann sichs eig leisten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

@ iceman88
such doch mal nach der beeichnung bei ebääää
dürfte aber nicht viel wert sein da die so nach einsteigerkram aussehen

hab ich schon....leider auch nix gefunden :(
 
Das Problem ist, man kann nicht unbedingt immer genug Geld verdienen. Jedenfalls nicht in dem Alter.

ich persönlich würde meinem sohnemann mit 18 lenzen sicher kein auto für 30k (nur mal so als beispiel) in den a.... schieben

muss er halt das fahren, was er sich leisten kann. bisschen unterstützen ist ja ok, aber sowas...

wo soll sowas hinführen wenn man gewohnt ist papi holt den geldbeutel raus.

aber jedem das seine :)
 
Ich hab nur einen gebrauchten Golf bekommen, dafür durfte ich ihn mir aussuchen. :fresse:
 
auch gebraucht, was ich mir aussuchen konnte war mittelarmlehne, tempomat und lederlenkrad. und die farbe... das war das ko kriterium bei der suche :wall:
 
das ist doch auch was :)

Ja ist schon ganz nett, hab dann sogar extra was "günstiges" rausgesucht.

auch gebraucht, was ich mir aussuchen konnte war mittelarmlehne, tempomat und lederlenkrad. und die farbe... das war das ko kriterium bei der suche :wall:

Naja, Farbe war zuerst bei mir auch ein Ko-Kriterium, zum Schluss habe ich ohne Farbangabe gesucht. United Grey gefällt mir aber sehr gut, habe ich also glück gehabt. MAL, GRA und Lederlenkrad waren mir auch wichtig.
 
pink & silber wollte ich nich so.....währe aber dennoch fast ein silberner geworden :d
 
@ iceman88
und google befragen!?
meist findet man da vielleicht den alten neupreis

aber ich denke so oder so wirst da nicht viel rauschlagen können
verhöker den kram doch im freundeskreis für 5-10€
 
Die Farbe ist echt so ne Sache, aber wenn nach über 6 Monaten Suche die Zeit knapp wird, dann achtet man da nicht mehr drauf.
 
@ iceman88
und google befragen!?
meist findet man da vielleicht den alten neupreis

aber ich denke so oder so wirst da nicht viel rauschlagen können
verhöker den kram doch im freundeskreis für 5-10€

freundeskreis schon rumgefragt....brauch keiner was....


nächste woche in der schule nochmal rumfragen, ansonsten, k-a was ich damit machen werd...
 
Die Farbe ist echt so ne Sache, aber wenn nach über 6 Monaten Suche die Zeit knapp wird, dann achtet man da nicht mehr drauf.

ich hab eigentlich nie nach besonderen farben gesucht, mir hats geschickt wenn die technik in ordnung ist und ich von der farbe keinen brechreiz bekomme^^

gut schickes "moonlightbeigemetallic" , "midorigreen" oder gepflegtes "milanored" währ schon fein aber man kann ja nich alles haben :d

cypressgreen war damals auch ne farbe die ich nicht so gern wollte.....war ein fehler^^ hab die farbe bloß nie im gepflegten zustand gesehen :d:d

DSC_0186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh