*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Kotzen find ich diese neuen dunklen Brauntöne von X1 oder E-Klasse. Unglaublich wie man sowas kaufen kann.

Wer mag hier braune Autos? :bigok:

Foto0196.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braun wird gerade wieder aktuell scheint mir, sehe viele rumfahren

@ vpower

hab gleich wieder einen honda für dich :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------

wenn du errätst, in was bzw mit was der civi lackiertist, bekommst du ein eis :d

IMG1342ae0311d0JPG.jpg


IMG13509dbae4daJPG.jpg


IMG1353eb1d2f6eJPG.jpg


IMG13547df20618JPG.jpg


IMG13829e8d84fbJPG.jpg


IMG1385bd52ac18JPG.jpg


IMG1392a2247706JPG.jpg


IMG139537c744e8JPG.jpg


IMG13989aaa2b21JPG.jpg
 
Ich kenne nur die Treffen in Frechen und Brühl. War aber noch nie da :fresse:
 
@m-power

sieht aus wie unterbodenversiegelung oder dieser "gummi-plaste-lack" dens z.b für innenraummatten gibt (abenteuer auto hat mal einen kofferraumboden damit bei ihrer umbauaktion lackiert)
 
es ist tatsächlich unterbodenschutz :d

finde die idee ansich genial und sieht irgendwie toll aus ^^
 
ach bin ich gut :d


joa, die idee is ganz cool....aber die nachteile wären mir dann doch zu groß, da würd ich lieber zu normalen mattlack greifen und rollen.
 
@m-power

sieht aus wie unterbodenversiegelung oder dieser "gummi-plaste-lack" dens z.b für innenraummatten gibt (abenteuer auto hat mal einen kofferraumboden damit bei ihrer umbauaktion lackiert)

du bist dochn arsch :P schnappst mir einfach mein eis weg^^
 
mein golf bekommt vorm nächsten winter wieder sone unterbodenversiegelung. die letzte is schon 2 winter her.
damals wurde er eingestrichen. das zeug gibts auch zum sprühen. was würdet ihr empfehlen? mitm pinsel wars ne sauarbeit... geht das zeugs zum sprüchen auch oder is das nicht so gut (haftungs- und versieglungstechnisch)?
 
Wozu versiegeln? Der Wagen ist doch fast neu da wird eh nix rosten und wenn hat der karre eh schon den 3ten oder 4ten besitzer falls der überhaupt so lang überlebt. Zumal die Golf V ab werk eh top versiegelt sind mit Hohlraumspray und U-Schutz. Mein Audi ist 17 jahre alt und hat untenrum null rost, einziger Rost den er hat ist am Kotflügel vorne rechts ne kleine Ecke, wo der Vorbesitzer mal ne schramme reingefahren hat die bis aufs blech ging und selbst die hat sich angeblich seit 3 jahren nicht verändert und das knappe jahr bei mir auch nicht. Beim Golf muss man sich da keine sorgen machen, musste man schon beim iver nicht machen weil die aus ihren fehlern gelernt haben die sie beim Golf III gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
golf 5 ist teilverzinkt :eek:

alles untenrum, quasi bis zur gürtellinie ist verzinkt, obenrum nix

unterbodenschutz ist da ales überflüssig ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:34 ----------

so den roach nehm ich mit zur tuningworld

sonst keiner ausn raum karlsruhe stuttgart ulm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Heck wurde ja schlecht gecleaned.
Sogar die Frau macht den Wagen auch nicht schöner :kotz:
 
Der Lack des Wagens ist wohl generell nicht mehr zu gut :d

Auch vorne sind viele Kratzer etc.
 
die bilder sind auch irgendwie merkwürdig belichtet, mag ja sein das es absicht ist , schön find ichs aber nicht
 
Uh in der nächsten Autobild ist ein 147 im Dauertest.

-----------------------------------------------------

challenger-whitesxiw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kumpel von mir fährt nen 147....is eig recht zufrieden damit...aber halt schon nen paar kleinigkeiten gehabt....

und jetzt der kurbelwellensimmerring undicht :fresse: bei nicht mal 50tkm
 
Noch so ein Hubraum-Fetischist :rolleyes:

Ich wette drauf du hast noch kein einzigen TSI in deinem leben gefahren...

Ne Drehzahl und doch bin ich 2 mal gefahren.
Scheußlich emotions loser Motor ohne klang.
Würde einen TSI niemals gegen mein Sahnestück tauschen. :)
 
Kann mir eigentlich jemand erklären warum unsere Türkischen Mitbürger immer irgendwelche großartigen Kisten fahren (SL65 AMG, M3, M5, M 55 AMG, etc...) aber in ner Bretterbude von der Gemeinde wohnen?
Da stimmt doch irgendwas nicht :hmm:
Ich muss glaub auch in den Sozialbau ziehen, dann kann ich mir auch nen M rauslassen...
 
Dann such mal da sind viele so günstig.
 
Keine Ahnung?! Er kommt mir bei der Ausstattung, den Kilometern und dem BJ nur ziemlich günstig vor. Gut, der Motor ist vllt. ein bisschen schwach auf der Brust für so ein Auto, aber sonst?

Aber schön, wenn der wircklich so günstig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh