*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, diese farbenbesessenheit kann ich auch nciht verstehn....

is bei ner freundin von mir auch grad so....sucht nen auto....aber muss schwarz sein :fresse:

meine schwester...."unbedingt schwarz"


es gibt so viele geile farben die an manchen autos echt gut aussehen (ok...an anderen richtig scheiße), daher söllte man mMn nie eine farbe generell ausschließen, ausser vllt so sachen wie gold (allerdings der M3 E46 sieht in diesem senf/gelb/gold richtig geil aus) oder halt pink/rosa.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir auch eingebildet, dass mein 4er schwarz sein soll ^^
was isser jetz? silber, und fast wärs das saustarke blau-anthrazit geworden :d

naja, solange die farbe net wirklich komplett daneben aussieht, find ich die ausstattung dann schon wichtiger^^
 
mein 3er compact war ja weiß.....war für mich eig auch damals nen no-go...wollte ihn mir eig auch garnicht anschaun, habs dann aber doch gemacht....und er war perfekt :hail:

die kombi mit dem schwarzen dach usw war einfach perfekt und er sah super aus.


hab dann noch nen anderen weißen gesehn gehabt...ohne dach usw....das sah richtig kacke aus.


daher söllte man sich echt nen auto erstmal anschaun bevor man es ablehnt, egal wie die farbe ist,
 
in silber sehn die autos halt so... normal.. nach vertreter... nach nix aus. is aber megapflegeleicht.
wär nix für mich. dann putz ich lieber das auto bissl öfters.
 
in silber sehn die autos halt so... normal.. nach vertreter... nach nix aus. is aber megapflegeleicht.
wär nix für mich. dann putz ich lieber das auto bissl öfters.

kommt ganz auf das silber an....mag silber eig auch ncith....aber gibt welche die sind richtig geil.

z.b gizzles :hail: oder auch das von meinem E46 fand ich geil.
 
Anfangs wollte ich auch unbedingt schwarz (würde ich jetzt nen Neuwagen kaufen, würde ich in keinem Fall schwarz nehmen) und dann wurde es nur noch zu auf keinem Fall weiß oder rot.
 
komt hier jemand aus dem raum karlsruhe stuttgart oder ulm und hat lust morgen kurz zur TWB zu gehen?

hab noch 2 plätze frei im auto ;)
 
@Icemann88

wieso ist der Ka eigentlich unverkäuflich, wegen dem design oder darf er einfach nicht verkauft werden?
 

fand ich als kleiner lausbub schon geil....beim rot kommts auf die mischung an, das wein rot von opel auf den alten vectras ist zb zum kotzen^^

weiss wollte ich ganz normales....nur da es jetz super duper cool ist den neuwagen in weiss statt silber zubestellen (am besten noch mit schwarzer haube von werk aus :d) hab ich weiss auch gestrichen
 
hast du dir die bilder angesehn?


wer is so blind und hat so wenig geschmack und würde sich die karre kaufen :kotz:?


wer den bei uns im fuhrparkmanagement zusammengestellt hat....:fresse:

so hässlich fand ich den inneraum jetzt nicht, das ganze auto ist halt von außen einfach nur zu hässlich

edit: bei den ganzen reglern auf der mittelkonsole würd ich amok laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Giovann!
hast PN wegen der winterräder!



ich find silber extremst praktisch

meint n kumple letztens " oh hast dein auto gewaschen und felgen geputzt"
musst ich lachen und fragen ob er das ernst meint, denn der wurde seit 2 monaten nicht gewaschen und die felgen sind auch seit dem räderwechsel nicht geputzt worden....
 
so hässlich fand ich den inneraum jetzt nicht, das ganze auto ist halt von außen einfach nur zu hässlich

edit: bei den ganzen reglern auf der mittelkonsole würd ich amok laufen

naja, die mischung aus schöner blauer aussenfarbe.....schwarzer mittelkonsole, beigen und okka/grün-braunen amaturenbrett und weißen intarsien, dazu noch nen ganz anderer blauton im sitz, ist schon sehr heftig und sieht in wirklichkeit noch deutlich schlimmer aus.
 
meint n kumple letztens " oh hast dein auto gewaschen und felgen geputzt"
musst ich lachen und fragen ob er das ernst meint, denn der wurde seit 2 monaten nicht gewaschen und die felgen sind auch seit dem räderwechsel nicht geputzt worden....

bei meinen sterlingsilbernen felgen denkt man auch: boah sind ja noch sauber... nachm putzen sieht man, dasses nicht so war ;)
 
naja, die mischung aus schöner blauer aussenfarbe.....schwarzer mittelkonsole, beigen und okka/grün-braunen amaturenbrett und weißen intarsien, dazu noch nen ganz anderer blauton im sitz, ist schon sehr heftig und sieht in wirklichkeit noch deutlich schlimmer aus.

Also ich bin in so einem Ka schon mitgefahren, aber der Innenraum war eher schwarz gehalten. Nur das Plastik der Mittelkonsole und des Lenkrads war weiß. Ich muss sagen, dass mir die 2. Generation viel besser gefällt als die 1.
 
sonst keiner aus der nähe? fahre mit nen SUV, also pro person bis 200kg kein problem :d
 
aber du kannst mal anklopfen, wenns mal nen GTI/golf treffen o.ä. in mosbach und umgebung (+-100km) gibt.
 
Eigentlich reicht ja ein 318ci mit 143PS für einen Erstwagen aus...ABER wieso bin ich bloß deutlich stärkere Autos gefahren man gewöhnt sich so schnell an die Leistung:(

Erst recht wenn man für wenig mehr Geld einen 330cd oder 330ci bekommt :wall:
 
Mir gefällt schwarz inzwischen richtig gut, vor allem sieht man da endlich auch schön den Tiefen- und Nassglanz von nem guten Wax.



Zum Kotzen find ich diese neuen dunklen Brauntöne von X1 oder E-Klasse. Unglaublich wie man sowas kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber du kannst mal anklopfen, wenns mal nen GTI/golf treffen o.ä. in mosbach und umgebung (+-100km) gibt.

zum riesen treffen musst du nach karlsruhe kommen

auftakt im april waren über 600 autos, im sommer werden noch mehr erwartet

und das alles im parkhaus, und wenn es voll ist aufm parkplatz davor :banana:

es sind alle 2 wochen treffen, da sind allerdings nur um die 50 fahrzeuge, alles markenoffen, da wird dann mehr gelabert usw ;)
 
diese treffen wurden von genau 3 leuten vor glaube 3 jahren ins leben gerufen,

ist ordentlich was draus geworden, alles legal und polizeilich immer angemeldet, es gibt keine illegalen rennen, keine zwischenfälle

alles sauber ;)
 
Und Köln hat mal wieder nichts dergleichen zu bieten...

in kölner umgebung gibts schon paar treffen....war letztes jahr auch mal dabei, war ein ganz normales "parkplatz" treffen, es kamen auch paar leute hin (ca 50 autos)

standort wechselt sich aber wöchentlich, da bei so treffen immer gaskranke dabei sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh