*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 59]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Front ist wirklich grausam und peinlich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds schade....im urzustand sagt mir der wagen echt super zu

@vip: superleichte voll schalen hab ich am start, würde top zum auto passen ;) ich nehm deine oem sitze^^
 
ich finds schade....im urzustand sagt mir der wagen echt super zu

@vip: superleichte voll schalen hab ich am start, würde top zum auto passen ;) ich nehm deine oem sitze^^

meine oEM sitze sind recaro :)
das auto wird sowieso im originalzustand verkauft und die tuning teile gibts gratos dazu ;) frisch lackieren, car beauty innen und weg damit :)
wenn ich mir mobile.de anschaue, gibts noch gutes geld dafür
 
mein angebot steht :P

E: ich lass dir dann sogar den gfk müll da, kannst für teuer geld bei ebay verkloppen
 
Zuletzt bearbeitet:
m3csl174c5xq.jpg


cimg2918so6yr.jpg


m3csl146lu5f.jpg


m3csl1551646.jpg


der kofferraum-mod hätte nicht sein müssen, sonst wunderschön.
 
Is mir zu tief ... und die LM zu groß.



---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

na super , also wieder nur was für nicht alle!!

Ja und, ich glaube zumindest das ist ja auch in den anderen Ländern mit Wechselkennzeichen so. Ist doch okay, Hauptsache es kommt. Wenn man plötzlich Autos ohne Kennzeichen an die Straße stellen dürfte wären die doch sofort voll mit abgemeldeten Karren von Hinz und Kunz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
zu tief und die Felgen finde ich ebenfalls hässlich.
 
hast du keine 15€/mon für nen tiefgaragen stellplatz?^^
ne kein in der nähe und in meiner garagenhälfte stehts mopped

es kann einfach nicht jeder ne garage haben, selbst wenns alle so wollten PUNKT

ich meine es gab zu dem problem die idee das nur ein teil des kennzeichens gewechselt wird, sprich das fahrzeug was gerade nicht verwendet wird hat vielleicht nur xy-zz dran und es werden nur die zaheln oder so getauscht
und so würde man es wohl auch an der strasse abstellen können
 
das haut schon allein versicherungsrechtlich nicht hin... die machen sich ja zu nutze, dass nur ein auto unterwegs bzw im öffentlichen raum ist und somit auch nur ein auto zur selben zeit "kaputt" gehen kann bzw versicherungsschäden zu verursachen.
dazu gehört ja zum beispiel auch, wenn ein auto an der straße steht und zerkratzt wird (vk deckt vandalismus ja ab).

würde man jetzt erlauben, dass man autos quasi "unversichert" (man zahlt ja nur für ein auto) an die straße stellt, wär dieses risiko ja wieder da, dann wirds nix mit "zahl 1, hab 3).
 
320cd HP19 VK26 TK26 1472€ p.a.
330cd HP19 VK27 TK28 1412€ p.a.

Selbe angaben. Wie ist es jetzt möglich das der 320cd teurer ist :hmm:
 
hmm ok
und ist das auch schon fest beschlossen das man nur den versicherungsbetrag für den teureren zahlt, ohne aufschlag??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh