Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pfff, ihr Anfänger. Das sind die neuen Einsatzfahrzeuge vom Räumdienst.
Heute morgen hab ich wieder den Tankwart glücklich gemacht. 147,9 / Liter Super Plus. Da wird man schon mit einem Lächeln empfangen.
ganz sicher dass die eingetragen ist? die liegt doch aufm boden auf (und der wagen sieht nicht tiefergelegt aus)
ganz sicher dass die eingetragen ist? die liegt doch aufm boden auf (und der wagen sieht nicht tiefergelegt aus)
Was für ein Auto ?
In so eine Nissan Gurke würd ich mich nich im leben setzen^^
so etwas bekommt man schon eingetragen. einmal wenn man gute bekannte hat, auch einige sogenannte tuner (keine "markennamen" wie abt, oettinger,...) etc machen soetwas für einen gegen nen kleinen obulus. weiterhin kann man gegebenfalls auch mit gewindefahrwerken tricksen, hochschrauben, zum tüv fahren, eintragen lassen und danach runterdrehen.
Seat Ibiza Cupra mit nem 45 Liter Tank.
wie kann man den armen polo so verschandeln (hatten bis vor 2 jahren noch einen). hast auch den 45ps drin ?
Zeig bitte mal Fotos!
Der Wagen stand bei mir auch längere Zeit zur Auswahl
Gründen wir einen Club der ehemaligen Polo 2 Fahrer
Bassmecke ist da auch dabei!
In so eine Nissan Gurke würd ich mich nich im leben setzen^^
Nein, soweit ich weiss hat er einen G40 mit über 150PS
So ich war heute au mal Car-Shopping, Vorführwagen.
Corsa OPC
Motor: 1.6 Turbo
Leistung kW(PS): 141(192) Kraftstoff: Super
Erstzulassung: 7/2007 Kilometerstand: 1.000
Farbe: ardenblau Polster: splice blau morrocana
Wagen-Neupreis: 25.335,00 *abwerk* Euro 4 Türen: 3
Sollte aber klar sein dass man in solche Motoren keine Baumarktplörre reinschüttet - da sollte es schon Markenöl sein.