P3d0bear
Banned
@vpower
nahezu perfekt dein civic würde ich mal behaupten. vorallem die farbkombination find ich richtig gut.
nahezu perfekt dein civic würde ich mal behaupten. vorallem die farbkombination find ich richtig gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat dein Dad für ne Vette? Wenn er etwas dafür braucht, lass es mich wissen!
@vpower
ich brauch ne vette
grad wieder euer geiles vid angeschaut. ein traum. vor allem mit der automatik... der sound beim schalten. steh ich iwie drauf.
habt ihr noch mehr (HD) videos?
Was hat dein Dad für ne Vette? Wenn er etwas dafür braucht, lass es mich wissen!
C5 Cabrio, rot, schwarzes Verdeck, Schalter
aber da fehlen doch noch singleframegrill, audizeichen und standlichtringe!
C5 Cabrio, rot, schwarzes Verdeck, Schalter
Hat auch das ein oder andere machen und alles auf dem Prüfstand abstimmen lassen.
Was genau machst du eigentlich?
Bekomme nur mit das du viel mit den Vetten zu tun hast.
Aber ich werde es mir merken
ab 150ps würd ich mal sagen, über 200 nicht unbedingt.
ich such ein ordentlich motorisiertes fahrzeug bis 9000€ was man nicht an jeder straßenecke findet. vorschläge?
Leute,
was haltet ihr von einem VW Passat BJ. 2003, mit dem 2,5 TDI..
Der hat 230000 runter.
den könnte ich vorraussichtlich sehr sehr sehr günstig bekommen.
Für was das weiß ich noch nicht.
Weiß jmd. was darüber?
bin bis vorkurzem mit einem 3er Golf unterwegs gewesen, da dieser aber keine klima mehr hat und mir aufn Sack geht...
Leute,
was haltet ihr von einem VW Passat BJ. 2003, mit dem 2,5 TDI..
Der hat 230000 runter.
den könnte ich vorraussichtlich sehr sehr sehr günstig bekommen.
Für was das weiß ich noch nicht.
Weiß jmd. was darüber?
bin bis vorkurzem mit einem 3er Golf unterwegs gewesen, da dieser aber keine klima mehr hat und mir aufn Sack geht...
ich such ein ordentlich motorisiertes fahrzeug bis 9000€ was man nicht an jeder straßenecke findet. vorschläge?
In welche Richtung soll es gehen, Coupe oder Limo?