*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat dein Dad für ne Vette? Wenn er etwas dafür braucht, lass es mich wissen! ;)

ich brauch ne vette :fresse2:
grad wieder euer geiles vid angeschaut. ein traum. vor allem mit der automatik... der sound beim schalten. steh ich iwie drauf.
habt ihr noch mehr (HD) videos?
 
@vpower

nahezu perfekt dein civic würde ich mal behaupten. vorallem die farbkombination find ich richtig gut.

aber da fehlen doch noch singleframegrill, audizeichen und standlichtringe!
 
ich brauch ne vette :fresse2:
grad wieder euer geiles vid angeschaut. ein traum. vor allem mit der automatik... der sound beim schalten. steh ich iwie drauf.
habt ihr noch mehr (HD) videos?

Ist aber keine Normale Automatik drin. ;)
(4Gang Speziell für 1/4 Meile)

Schau dir mal mein Profil bei Youtube an (WIGGA555) an, ansonsten musste einfach mal bei Youtube "Corvette Wittstock" eingeben. Kommen auch paar Sachen.
 
C5 Cabrio, rot, schwarzes Verdeck, Schalter

:drool:
so eine nur in schwarz fährt bei uns im dorf im sommer manchmal rum, meiner meinung nach optisch die schönste vette von den aktuelleren modellen :)

mach doch mal n paar bilder ;)
 
Wer ich die nächsten Wochen sicher noch machen, schaue mich eh gerade nach einer Location für ein Motorrad Shooting um und das dürfte auch zu der Corvette passen.

Sehe meinen Dad allerdings nicht ganz so oft.
 
C5 Cabrio, rot, schwarzes Verdeck, Schalter

Hat auch das ein oder andere machen und alles auf dem Prüfstand abstimmen lassen.

Was genau machst du eigentlich?
Bekomme nur mit das du viel mit den Vetten zu tun hast.

Aber ich werde es mir merken ;)

Was ich mache? Viel Spaß haben, rumheizen, Events besuchen und allgemein eigentlich nur Sinnloses Zeug mit meinem Big Bro. (Infinity Performace: Home)
 
Hat jemand Erfahrung mit diesen Coming/Leaving Home Modulen? Ich möchte gerne, dass das Abblendlicht und noch wichtiger die hinteren LEDs in den Rückleuchten beim Aufschließen leuchten - allerdings kostet die Lösung von Car Solution 150€ und das ist mir dann doch etwas zu viel :fresse: Außerdem brauche ich die ganzen anderen Funktionen nicht.

Beim 1er FL ist das ja problemlos möglich ohne zusätzliches Modul, beim vFL leider nicht. Im Prinzip muss eigentlich nur die Kennzeichenbeleuchtung an gehen, wenn ich den Wagen aufschließe, da ich von dort den Strom für die LED-Stäbe nehme..
 
Ich habe hier noch eine FL Rückleuchte Links fürn 1er. Brauchst du die Zufällig? Kann sie dir für nen guten Kurs geben. ;)
 
Ich glaube nicht, es sei denn sie ist neu und es ist eine Blackline High/Xenon.
 
Halbes Jahr alt sieht aber wie neu aus. Ist eine originale vom 1er BMW (Projektauto)
Die Andere ist zu Bruch gegangen beim Ausbau. :fresse:
 
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob es eine Blackline High/Xenon ist.
 
ich such ein ordentlich motorisiertes fahrzeug bis 9000€ was man nicht an jeder straßenecke findet. vorschläge?
 
"ordentlich motorisiert" ist ja ein dehnbarer Begriff.

Reichen 100PS oder müssen es wieder mindestens 200 oder noch besser gleich 300 sein?
 
Leute,
was haltet ihr von einem VW Passat BJ. 2003, mit dem 2,5 TDI..
Der hat 230000 runter.
den könnte ich vorraussichtlich sehr sehr sehr günstig bekommen.
Für was das weiß ich noch nicht.

Weiß jmd. was darüber? :)

bin bis vorkurzem mit einem 3er Golf unterwegs gewesen, da dieser aber keine klima mehr hat und mir aufn Sack geht...
 
Leute,
was haltet ihr von einem VW Passat BJ. 2003, mit dem 2,5 TDI..
Der hat 230000 runter.
den könnte ich vorraussichtlich sehr sehr sehr günstig bekommen.
Für was das weiß ich noch nicht.

Weiß jmd. was darüber? :)

bin bis vorkurzem mit einem 3er Golf unterwegs gewesen, da dieser aber keine klima mehr hat und mir aufn Sack geht...


230000 kilometer? dann behalt lieber den golf.
 
aber der hat nun auch 130000 ;) & der Passat hat fast nur Langstrecke..

:d meine Mum passt sozusagen auf den auf daher weiß ich das.. & Regelmäßig inspektionen etc.. Aber ich hab nicht so die Ahnung von Autos :d
 
Leute,
was haltet ihr von einem VW Passat BJ. 2003, mit dem 2,5 TDI..
Der hat 230000 runter.
den könnte ich vorraussichtlich sehr sehr sehr günstig bekommen.
Für was das weiß ich noch nicht.

Weiß jmd. was darüber? :)

bin bis vorkurzem mit einem 3er Golf unterwegs gewesen, da dieser aber keine klima mehr hat und mir aufn Sack geht...

die kilometer sind ne menge holz, allerdings bei den motoren gut machbar, wenn sie gepflegt wurden.
da muss unbedingt das scheckheft da sein und im idealfall für jeden service ne rechnung. schau dir das auto auch sonst gut an, alles was verschleiß ausgesetzt ist, muss gemacht sein.

wurde das auto viel langstrecke gefahren? schau dir im bordcomputer den langzeitverbrauchsschnitt an (am scheibenwischerhebel ist unten ein taster "reset", den kurz drücken, dann müsste eine "2" im display stehen, danach mit den wippen seitlich ins passende menü wechseln), liegt der deutlich über 8 liter, wurde der viel mit großer geschwindigkeit gefahren oder getreten, dann wär ich seeeeehr vorsichtig.

was wurde bisher am motor gemacht? zahnriemen und wapu sollte schon 2x gemacht worden sein, keilrippenriemen auch. beim 2.5tdi gabs früher mal probleme mit eingelaufenen nockenwellen, nachfragen ob der wagen auch betroffen war (die hätten sich bei 230000km längst bemerkbar gemacht) und was gemacht wurde.

ansonsten wie immer auf den allgemeinzustand schaun, ausgiebig probefahren, radio am besten auslassen und gut hinhören, was sich so rührt ;)
 
alles klaaar :) damit kann ich schonmal was anfangen.

Die Tips werd ich aufjedenfall Speichern und dann Beglubschen :d
 
ich such ein ordentlich motorisiertes fahrzeug bis 9000€ was man nicht an jeder straßenecke findet. vorschläge?

Hm da fallen mir Spontan Fiat Coupe 20V Turbo Limited Edition, MG ZR 160, MG ZS 180, Alpina B3, Alpina B10, Honda Integra sowas sieht man eig nicht wirklich oft auf unseren Straßen und die liegen genau in deinem Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such ein ordentlich motorisiertes fahrzeug bis 9000€ was man nicht an jeder straßenecke findet. vorschläge?

Kenne mich leider nur bei Alfa aus :fresse: , deshalb:

Alfa Romeo Alfa 156 3.2 V6 24V GTA

Pkw-Inserat: Detailansicht

- sieht man bei uns in AUT relativ selten, eigentlich kenne ich nur 2 mit nem GTA (147 und 156).
- Hat ne gasanlage, also keine angst vor den Spritkosten
 
In welche Richtung soll es gehen, Coupe oder Limo?

das ist eigentlich egal, kombi wär theoretisch auch möglich. aber mehr als 2 sitze sollte der wagen schon haben.

ansonsten am liebsten natürlich von einem deutschen hersteller, aber ich bin auch offen für neues.

@möcky

EP3s gibts aber für mein budget eher weniger. hier in der nähe steht beim händler ein ITR rum, vielleicht sollt ich mir den mal angucken.

@Stonecold

fiat kommt mir nicht ins haus, schon gar nicht das coupe :fresse:

alpina B3 gibts leider keine bis 150 000km, außerdem wollt ich eigentlich keinen E36, und B10 E39 liegen leider auch so um die 12 000€
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentmal.. wenn du beim Autoscout guckst bekommste doch schon ne e46 mit 1,8l motor für unter 10.000€?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh