*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
525d und 530d werden als 3Liter gerechnet oder? Also gleiche KFZ Steuer im Jahr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F430 allein wegen dem Sound und wenn man das Geld für son Auto hat, dann macht sowas wie Kupplungsverschleiß o.ä. den Kohl auch nimmer fett ;)
 
Jo genau... und dann geht der Ferrari Neuwagenkäufer hin und wechselt selber die Kupplung weils günstiger is :d
 
Lübeck, HL-live.de - Lkw-Unfall hinterlässt Trümmerfeld auf der Autobahn Party Hard....


unfall030610hausa226053u6v.jpg
 
Mal eine fiktive Frage.

Ihr habt die Wahl zwischen einem F430 und einer Z06, welchen würdet ihr kaufen?

ganz klar dem F430....ferrari is einfach was ganz besonders.


was aber uach geil wäre...ne ZR1 kaufen und für das was man zum F430 spart noch den motor "überarbeiten" :d...ich glaub, dann würd ich eher die ZR1 nehmen.
 
525d und 530d werden als 3Liter gerechnet oder? Also gleiche KFZ Steuer im Jahr?

Kommt auf das BJ. Drauf an. VFL (vor Facelift) gab es noch den 2.5L 525d mit 177PS und dann später den 525d mit 3L und 193PS und dann als FL LCI hat er 204PS. (Oder meinst du den F10/F11 und nicht den E60/E61?)

F430
Nichts gegen die Z06 aber so ein Ferrari weckt ganz andere Emotionen. Allein wegen dem Sound :drool:

Ich glaube du hast noch nie eine Z06 in echt gehört. Ich liebe den Ferrari, aber ne Z06 mit einer Corsa Auspuffanlage, mehr geht einfach nicht.


Mal eine fiktive Frage.

Ihr habt die Wahl zwischen einem F430 und einer Z06, welchen würdet ihr kaufen?

F430 Scuderia

Genau... ein Ferrari ist eben die Königsklasse, da gibts nichts drüber :d

Koenigsegg, Pagani, Bugatti.... ;)

Naja, beim F430 muß der Motor nicht raus für die Kupplung. Wenn man eine Hebebühne hat und sich auskennt ist das kein Problem denke ich mal.

3 Scheiben Karbon Kupplung rein und man hat ruhe. Oder eine andere sehr gute Kupplung...
 
@ VL125
hat das nen besonderen grund das du uns immer so schöne unschöne unfälle zeigst?


Ich glaube du hast noch nie eine Z06 in echt gehört. Ich liebe den Ferrari, aber ne Z06 mit einer Corsa Auspuffanlage, mehr geht einfach nicht.
opel corsa auspuff :lol: (kanns mir schon denken....)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum wird eigentlich in de nach hubraum berechnet? hat das vorteile für den staat?

so zahlt ja ein golf mit 1.4 sauger genau soviel steuer wie ein goff mit 1.4TSI und 160ps?
 
Ihr habt die Wahl zwischen einem F430 und einer Z06, welchen würdet ihr kaufen?

vette fürn altag, ferrari zum weiber aufreissen. :xmas:
aber solte man nicht lieber ZR-1 und F430 vergleichen... allein vom preis her? und da sowieso ZR-1... da geht nichtmehr viel drüber. GT2RS, enzo, koenigsegg, pagani. aber das wär mir alles zuviel sport. wenn ich mir einen von den absoluten traumwägen aussuchen dürfte, würd ich wohl den fiorano nehmen. unglaublich schön :love:

:asthanos: das ist mal ein echtes biest ^^

hmn, läuft wie nen sack nüsse :fresse2:
könnt ruhig bissl schöner bollern ;) so wie auf wiggas vids bei youtube.
find nur grad das vid nimmer... wurde das rausgenommen? :hmm: das mit der gelben und orangen auf dem flugplatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh