Azi
Neuling
Grundsätzlich nicht, nein. Bei solider Konstruktion seitens des Herstellers ist das kein Problem, siehe 335d.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bezahl zur Zeit für nen Asta 2000 Benziner jährlich ca. 160€
Will mir aber nen E60/61 (525d oder 530d Baujahr ab 2007) zulegen.
Und wollte wissen was ich ca. jährlich bezahlen muss?
Das neue Modell halt. V6 oder V8 ist egal, gebraucht Wagen würde auch gehen, wenn der Zustand halt ok ist.
Würde nur gerne den ungefähren Preis wissen, denn ich finde noch nicht mal Preise von gebraucht Wagen in Amerika...
Auch um mal zu gucken ob man sich den eigentlich nebenher leisten kann, denn wirklich brauchen würden wir ihn nicht. Wäre dann halt ein schicker Zweitwagen
(Und mal was anderes als ein deutsches Auto, haben 3 Deutsche und neuer Dings ein Japaner. Wird mal Zeit für etwas anderes...Wie ist eigentlich die Qualität der Camaros?)
@drinkey
also zwischen 320i und 330i ist schon ein ordentlich merkbarer unterschied finde ich. aber der 330 fällt auf jeden fall raus, der passt nicht ins budget. außerdem muss ich mich nach dem studium ja auch steigern können
Das kann ich so nicht bestätigen, der 320i nimmt sich schon 1-1,5l weniger, nur wenn man gleich flott fahren will wie ein 330 dann säuft der 320i auch.verbraucht das gleiche bzw bei identischer fahrweise sogar weniger als der 320i
Aber so im Stau ists schon sehr angenehm muss ich sagen.
@wigga
kannste vllt mal ungefähr sagen was da noch auf die 38k für nen vollen v8 drauf kommen würde....nur ungefähr
versicherung sind fast identisch, der 330i verbraucht das gleiche bzw bei identischer fahrweise sogar weniger als der 320i, steuer...ok, die kostet mehr, aber das macht glaub nur so 80€ oder so aus.
und nen 330i bekommste locker für unter 10k
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------
@wigga
kannste vllt mal ungefähr sagen was da noch auf die 38k für nen vollen v8 drauf kommen würde....nur ungefähr
Nen neuer Camaro V8 SS kostet ca. 40-42k € fertig in Deutschland.
free
vorstellen kann ich mir auch viel....sehr viel aber die realität sieht anders aus
wie fies...der sack hat das teil gewonnen und verkauft ihn gleich wieder