*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie fies...der sack hat das teil gewonnen und verkauft ihn gleich wieder :fresse:

paarmal mit durchs dorf gefahren und dann verkauft. hätt ich auch gemacht. könnte mit dem teil atm nix anfangen. außer aufreisser spielen an der eisdiele. als we auto zu teuer ohne wechselkennzeichen.
und die 85k€ kann man woanders schöner einsetzen. voller 123d, voller 335d E92 oder so. oder den neuen .:R und den rest für sprit.
oder einfach schonmal fürs haus zurücklegen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Leistungsangabe ganz Lustig. Ohne Aufladung aus dem LS3 580PS raus zu hämmern ist gar nicht so einfach, vor allem ist der dann nur noch bedingt Alltagstauglich mit der GT21 Nocke...

@Max0505:Oder ne C6 Grand Sport (335i mit Noelle KIT) + Gumball 3000 Teilnahme...
 
Zuletzt bearbeitet:
paarmal mit durchs dorf gefahren und dann verkauft. hätt ich auch gemacht. könnte mit dem teil atm nix anfangen. außer aufreisser spielen an der eisdiele. als we auto zu teuer ohne wechselkennzeichen.
und die 85k€ kann man woanders schöner einsetzen. voller 123d, voller 335d E92 oder so. oder den neuen .:R und den rest für sprit.
oder einfach schonmal fürs haus zurücklegen. ;)

um ganz ehrlich zu sein....ich hät ihn auch nur so 1-2 monate gefahren...dann wieder verkauft (weil versicherung und sprit würde mich immo einfach auffressen), und mir dann wohl nen 330ci E46 gekauft und den rest erstmal angelegt

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

Ich finde die Leistungsangabe ganz Lustig. Ohne Aufladung aus dem LS3 580PS raus zu hämmern ist gar nicht so einfach, vor allem ist der dann nur noch bedingt Alltagstauglich mit der GT21 Nocke...

@Max0505:Oder ne C6 Grand Sport (335i mit Noelle KIT) + Gumball 3000 Teilnahme...

die ham nen kompressor drauf gebaut
 
um ganz ehrlich zu sein....ich hät ihn auch nur so 1-2 monate gefahren...dann wieder verkauft (weil versicherung und sprit würde mich immo einfach auffressen), und mir dann wohl nen 330ci E46 gekauft und den rest erstmal angelegt

Jop, könnte damit auch nichts anfangen, vermutlich hätte ich die eine hälfte bzw etwas mehr angelegt und mit dem rest a) einen golf iv tdi und einen r32 turbo oder kompressor gekauft :)
 
@Max0505:Oder ne C6 Grand Sport (335i mit Noelle KIT) + Gumball 3000 Teilnahme...

gumball bin ich nich so scharf drauf. für die kohle würd ich wohl lieber paar WG parties schmeissen ;) und 335i wär mir glaub auch zu teuer im unterhalt. bei 30tkm im jahr.
ne vette wär allerdings fett.
ich glaub, selbst wenn ich im lotto gewinnen würd, wär ich trotzdem immernoch voll der geizkragen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
und die 85k€ kann man woanders schöner einsetzen. voller 123d, voller 335d E92 oder so. oder den neuen .:R und den rest für sprit.
oder einfach schonmal fürs haus zurücklegen. ;)

Da sind wir beide mal total verschiedener Meinung. So ein Camaro macht noch richtig was her. 123d ist auch nur ein einser, auch wenns ein geiler ist! ;) Ich steh sowieso auf solche Amis mit dick was in der Hose. Auch wenn du im Sprint oder in kurven versagst (im Vergleich zu anderen Sportwagen), prestige hat so ein Geschoss. :)
 
Du bist aber kein Schwabe oder?
 
ne, komm aus thüringen. ;)

apropos:
was macht unsre vorstellungsrunde?!
eig könnte man das ganze gleich mit im ersten post einfügen.

Da sind wir beide mal total verschiedener Meinung. So ein Camaro macht noch richtig was her.

guckmal, wie brechtief der ist. ich muss damit einkaufen fahren, 260km nach hause fahren, evtl mehrere leute mitnehmen. da is der einfach nur unpraktisch. und gefallen tut er mir iwie auchnicht so. farbe, schweller und schürzen sind... ähm ... geschmackssache ;)
wenn ami, dann vette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt auf die Ausstattung drauf an. Wenn man ihn als 2SS inkl. der ganzen Optionen nimmt, die vom "Car-Dealer" verbaut werden, wie Dual Subwoofer System usw dann wird Geiger dafür sicherlich an die 50 nehmen...

(Die wollen ja auch knapp 70.000€ für ne C6 Grand Sport... :stupid:)

Ich finde beim Camaro ist das RS Paket ein Muß. Wertet das ganze schon etwas auf. Finde den Innenraum des Mustangs besser als des Camaros.

free
 
die ham nen kompressor drauf gebaut

Hab ich mir schon gedacht, hab nur nicht den Keilriemen gesehen. Ist ein Lysholm Kompressor drauf wie bei der ZR1.

guckmal, wie brechtief der ist. ich muss damit einkaufen fahren, 260km nach hause fahren, evtl mehrere leute mitnehmen. da is der einfach nur unpraktisch. und gefallen tut er mir iwie auchnicht so. farbe, schweller und schürzen sind... ähm ... geschmackssache ;)
wenn ami, dann vette.

Der Camaro von dem Typen vielleicht ja, aber ansonsten ist der Camaro 1000x alltagstauglicher als eine Vette, alleine schon wegen den 4 nutzbaren Sitzen... ;)
 
Schaut mal was zwei nette Jungs heute vorbeigebracht haben:











Subaru Legacy GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett , was hast du bezahlt und ist der Turbogeladen ;) ?

passe mal bitte dir Bildergröße an .
 
versicherung sind fast identisch, der 330i verbraucht das gleiche bzw bei identischer fahrweise sogar weniger als der 320i, steuer...ok, die kostet mehr, aber das macht glaub nur so 80€ oder so aus.

und nen 330i bekommste locker für unter 10k

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

@wigga

kannste vllt mal ungefähr sagen was da noch auf die 38k für nen vollen v8 drauf kommen würde....nur ungefähr

zeig mir einen, ich finde keine bis 125 000km aus deutschland.

@stonecold

liegt nicht am image, ist nur einfach das hässlichste auto der welt, neben dem multipla :fresse:

und die 150 000km machen nicht nur dem motor, sondern auch dem rest des autos was aus (lager etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Wagen für den Preis , wenn die Technik einwandfrei ist .
Hat aber gutes Potenzial , wenn du den Leistungsmässig bisschen fertig machen willst in der Zukunft .
Ansonsten was hat den der an km weg ?


Definitiv.
Der ist noch nichtmal eingefahren - Grad 100k auf der Uhr.
Und ja: Top Zustand - Die hinteren Dome rosten nicht, und das ist eigentlich schon fast alles auf was man bei dem schauen muss.

Leistungstechnisch lass ich ihn erstmal da man fuer standhafte Mehrleistung schon ein bisschen was machen muss.
 
zeig mir einen, ich finde keine bis 125 000km aus deutschland.

@stonecold

liegt nicht am image, ist nur einfach das hässlichste auto der welt, neben dem multipla :fresse:

und die 150 000km machen nicht nur dem motor, sondern auch dem rest des autos was aus (lager etc).

OK dann biste einer der wenigen dem der nicht gefällt solls ja auch geben. Naja wenn der Wagen Scheckheft hat usw. sehe ich selbst bei über 200tkm keine probleme ich hatte z.b. bei Wagen mit 200tkm weniger probleme als mit Auto´s die zwischen 100 und 150k weil da die sachen dann meist gemacht werden. Und wenn man sucht findet man genug gut gepflegte für wenig Geld auch mit 300tkm. Dafür gibts ja Gebrauchtwagen check usw. die paar kröten sind für den laien gut angelegtes Geld. Und wenn ich die wahl hab zwischen 8 jahre alt und 50tkm kurzstrecke und 8 jahre alt und 170tkm langstrecke würde ich ohne zu zögern den mit 170tkm nehmen, weil der gut eingefahren wurde und mit hoher warscheinlichkeit auch mehr Wartung reingeflossen ist usw. nach laufleistung kann man nicht unbedingt immer gehen, da ist für mich scheckheft usw wichtiger als ne sonntagskutsche mit wenig km wo der motor mit viel glück wenn der gefordert wird dann die grätsche macht usw. weil der es nicht gewohnt ist. Sehe ich ja im moment an meinem Audi Coupe BJ93 120tkm gelaufen, was war der Motor dichtgeschissen. Ging auf keine kuhhaut Motor total verstellt obwohl der immer gewartet wurde weil vorbesitzer war ein alter herr und sämtliche beläge konnte er vorzeigen, hat mich gut geld gekostet bis der jetzt endlich motormässig vernünftig lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich würde auch den Camaro verkaufen...Unterhalt und Sprit wären mir einfach zu teuer und von eineem kleinen Teil des Geldes könnte ich mir nen fetten Rechner hier hinstellen und dann ncoh etwas Geld verprassen und dann aufs Sparbuch damit...Falls ich mir mal später so in 10 Jahren oder auch 20 oder vllt auch 30 Jahren ein Haus bauen will :fresse:
 
@stonecold

sowas verstehen irgendwie nur leute die sich mit der materie wirklich auskennen....

Ja nun als Laie denkt man natürlich ey 8 jahre, nur knapp 50tkm gelaufen, da kann nix mit sein. Aber leider isses nicht selten genau anders herum. Letztendlich muss eh jeder selber wissen, was er kauft.
 
Grade ne brandneue E Klasse in Mattschwarz und schwarzen Pulver(?)Felgen mit Chromtiefbett in min 20" neben mir gehabt - wusste gar nicht das selbst die Opakiste Proll-kaputt-getuned werden kann (wobei das mattschwarz geil aussah *g*)

PS: iPhone App für hwluxx ist ja sogar ganz brauchbar :)
 
Wer auf V8 Sound steht, wird mittlerweile aber sogar bei Mercedes glücklich.
Der C63 AMG (und natürlich die anderen AMG-Modelle mit dem Motor) hat durchaus den Klang , den die Liebhaber mögen.

Mir gibt das zwar eigentlich nichts, aber beinahe hätte sogar ich mich dazu hinreissen lassen, im Stau mal ein paar Meter zu verlieren, um dann mit mehr Gas aufzuholen. :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh