*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 61]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch, dieser Typ packt die 15-16 sec mit seinem Honda NSX C30A 6-Zylinder ca. 300 PS

YouTube - NSX from 0-200 in 15sec.
YouTube - NSX 0-200 in 16sec.

Nach tacho, damit kann ich mir auch nichts kaufen, gps Messung wäre für ein genaues ergebnis angebracht weil man nicht weiß bei welchem tachowert er die echten 200mh/h erreicht. Die NSX mal abgesehen vom 3.2 R brauchen um die 22-23 sekunden für echte 200 km/h http://www.zeperfs.com/fiche842-honda-nsx-3-2.htm Und das man Hecktrieblier mit mittelmotor bisschen fixer als ein Fronttriebler beschleunigt ist ja denke ich jedem klar der hat massig traktion auf der Hinterachse. Ob der Civic mit 365PS die 200 in knapp 15 sekunden packt können wir uns lange drüber streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, dieser Typ packt die 15-16 sec mit seinem Honda NSX C30A 6-Zylinder ca. 300 PS

Naja, also mit den Tachovideos ist doch immer alles möglich.
Verstehe gar nicht, dass euch die YT-Schnipsel in diesem Forum so viel bedeuten. Da dreht doch jeder, was er braucht.
 
Naja, also mit den Tachovideos ist doch immer alles möglich.
Verstehe gar nicht, dass euch die YT-Schnipsel in diesem Forum so viel bedeuten. Da dreht doch jeder, was er braucht.

Eben mein 133PS audi packt die 200km/h mit dem alten Tacho in 26sek damit wäre ich schneller als ein S2 mit 230PS mit dem neuen Tacho sind es dann doch wieder gute 38sek auf tacho 200 was aber auch nur echte 189 laut gps sind. Von daher Tachowerte sind eh fürn Anus.
 
Hab mal aus just for fun mal gestern Nacht als die Bahn fast komplett frei war meinen mal bisschen die Sporen gegeben . Bei ungefähr Tacho 230 ging es nur noch langsam voran weswegen es weiter eh keinen Sinn mehr gehabt hätte .Denke dürften so 215-220 um den dreh sein mit den VW Wohlfühltacho :fresse:

Heute werde ich vielleicht wenn ich dazu kommen sollte meinen Woofer wieder reinmachen extra für den Sommer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die reifenpflege ausm lidl is nich schlecht. das cockpitspray is auch sehr gut.
reifen sind wieder satt schwarz wie neureifen, glänzen aber noch bissl zu sehr für meinen geschmack, aber das wird schonwieder von ganz alleine matt ;)
und das cockpitspray is supergut für die heckschürze und die luftgitter in der front. glänzt richtig gut und frischt das schwarz auf. heckschürze sieht fast aus wie lackiert. nur fürn innenraum würd ichs nicht nehmen, steh nicht so auf speckig glänzenden innenraum. da nehm ich lieber meine seidenmatte kunststoffpflege.
und die scheibenschwämme findet meine mutter top. ich find nen gutes microfasertuch besser, bei den schwämmen bleibt noch sehr viel feuchtigkeit auf der scheibe und gibt rückstände wenn man nicht penibelst aufpasst und doisiert. auch von scheibenreiniger. aber zum auftragen von politur is die microfaserseite sicher ganz tauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
400km/h? das ist ein Dragster, mit einem anderen Getriebe wäre es vielleicht möglich

die reifenpflege ausm lidl is nich schlecht. das cockpitspray is auch sehr gut.
reifen sind wieder satt schwarz wie neureifen, glänzen aber noch bissl zu sehr für meinen geschmack, aber das wird schonwieder von ganz alleine matt ;)
und das cockpitspray is supergut für die heckschürze und die luftgitter in der front. glänzt richtig gut und frischt das schwarz auf. heckschürze sieht fast aus wie lackiert. nur fürn innenraum würd ichs nicht nehmen, steh nicht so auf speckig glänzenden innenraum. da nehm ich lieber meine seidenmatte kunststoffpflege.
und die scheibenschwämme findet meine mutter top. ich find nen gutes microfasertuch besser, bei den schwämmen bleibt noch sehr viel feuchtigkeit auf der scheibe und gibt rückstände wenn man nicht penibelst aufpasst und doisiert. auch von scheibenreiniger. aber zum auftragen von politur is die microfaserseite sicher ganz tauglich.

Hab mir deswegen auch die Cockpittücher in Matt geholt. Die sind echt genial. ;)

Auch der Polsterschaum ist geil. Damit kannst alle Teppiche super sauber und frisch aussehen lassen. Entweder mit der Hand oder mit einer Bürste einarbeiten und dann kräftig mit einem Handtuch drüber und Absaugen. Perfekt! :d
 
ich wollt mich mal für das geile bild bedanken wigga!
und fragen ob die anderen auch schonmal geuped wurden :)

 

Sie waren zwar DEUTLICH schneller aber bei allen drei Autos auf der rechten Seite Turboladerschaden.

ich wollt mich mal für das geile bild bedanken wigga!
und fragen ob die anderen auch schonmal geuped wurden :)


Müssten eigentlich irgendwo hier sein. Aber wenn du mir sagst, welches du haben willst lade ich es dir mal eben schnell hoch. Das mit dem Burnout von der Gelben vielleicht?
 
pfuu ja die gelbe wars aber mit börnaut? :d keine ahnung

ich hab auch null plan was für seite du die gepostet hast :d

ps: muss jetzt sowieso grillen fahrn ;) mmmhhhhh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir deswegen auch die Cockpittücher in Matt geholt. Die sind echt genial. ;)

Auch der Polsterschaum ist geil. Damit kannst alle Teppiche super sauber und frisch aussehen lassen. Entweder mit der Hand oder mit einer Bürste einarbeiten und dann kräftig mit einem Handtuch drüber und Absaugen. Perfekt! :d

hmn. vllt schau ich morgen nomma vorbei. konnt am freitag nicht mehr tragen :fresse2:
son polsterschaum werd ich mir noch holen. und noch son ding reifenpflege. hab damit grad die gummies um die scheiben gemacht. jetzt sind sie wieder richtig sattschwarz. und die BMW reifen hab ich mit eingesprüht. die sind aber nicht schwärzer geworden. haben nur angefangen zu glänzen :fresse:
matte cockpittücher... hab ich garnicht gesehn. muss ich wirklich nomma hin. für den preis is das zeug genial. hatte mal sone probepackung reifenzeugs bei meiner lg bestellung dabei. das zeug war extrem glibschig und liess sich beschissen verarbeiten und hat am ende nur speckig geglänzt. dagegen is das discountzeug einfach nur erste sahne. (auch wenns vllt noch besseres gibt... aber sicher nicht für son preis)

@mike: magst das bild mal uppen?


das wärs ja gewesen, wenn wir uns von den froschschenkelfressern den triumph streitig machen lassen hätten. :banana:
wir deutschen wissen halt, wie man diesel baut! :drool:
*auf seinen rumpeldüse schiel* >.> :fresse:
 
Sie waren zwar DEUTLICH schneller aber bei allen drei Autos auf der rechten Seite Turboladerschaden.

Fand die Aussage nur lustig :) Die wissen wie man Diesel baut und zack alle Diesel mit einem Motorschaden ausgefallen :fresse:

Schnell sein ist nunmal nicht alles. Deswegen ist es ja auch ein Langstreckenrennen und kein Sprintrennen.
 
Hm weiß man woran das gelegen haben kann?
 
hmn. vllt schau ich morgen nomma vorbei. konnt am freitag nicht mehr tragen :fresse2:
son polsterschaum werd ich mir noch holen. und noch son ding reifenpflege. hab damit grad die gummies um die scheiben gemacht. jetzt sind sie wieder richtig sattschwarz. und die BMW reifen hab ich mit eingesprüht. die sind aber nicht schwärzer geworden. haben nur angefangen zu glänzen :fresse:
matte cockpittücher... hab ich garnicht gesehn. muss ich wirklich nomma hin. für den preis is das zeug genial. hatte mal sone probepackung reifenzeugs bei meiner lg bestellung dabei. das zeug war extrem glibschig und liess sich beschissen verarbeiten und hat am ende nur speckig geglänzt. dagegen is das discountzeug einfach nur erste sahne. (auch wenns vllt noch besseres gibt... aber sicher nicht für son preis)

@mike: magst das bild mal uppen?



das wärs ja gewesen, wenn wir uns von den froschschenkelfressern den triumph streitig machen lassen hätten. :banana:
wir deutschen wissen halt, wie man diesel baut! :drool:
*auf seinen rumpeldüse schiel* >.> :fresse:

Letztes Jahr haben sie es geschafft. ;)

Fand die Aussage nur lustig :) Die wissen wie man Diesel baut und zack alle Diesel mit einem Motorschaden ausgefallen :fresse:

Schnell sein ist nunmal nicht alles. Deswegen ist es ja auch ein Langstreckenrennen und kein Sprintrennen.

Die Fahren aber Sprintgeschwindigkeiten dort.

Hm weiß man woran das gelegen haben kann?

Hab ick doch bereits geschrieben. Turboladerschaden immer auf der rechten Seite. ;)


PS: Wie siehts eigentlich aus Jungs. Wer hat hier alles MSN und möchte mich Adden. Kann man besser quatschen. momo9@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wird sowas nicht getestet? ich mein, wenns einem passiert wär, ok... toleranzen. aber alle? :stupid:
sowas muss doch bei den tests vorher schon auffallen :hmm:
 
Naja ich mein nicht, dass da die Turbos ausgefallen sind, sondern nur warum, bei allen drei Fahrzeugen der rechte Turbo abgeschmiert ist.
 
aber wird sowas nicht getestet? ich mein, wenns einem passiert wär, ok... toleranzen. aber alle? :stupid:
sowas muss doch bei den tests vorher schon auffallen :hmm:

Die Baguette`s haben eine Abstimmung das kurz vom Boxenstopp so viel wie möglich Sprit verbrannt wird, da wird alles erhöht (Ladedruck, Einspritzmenge).

Dies war auch an den Zwischenzeiten vor dem Boxenstopp zu erkennen.
 
Die Baguette`s haben eine Abstimmung das kurz vom Boxenstopp so viel wie möglich Sprit verbrannt wird, da wird alles erhöht (Ladedruck, Einspritzmenge).

Dies war auch an den Zwischenzeiten vor dem Boxenstopp zu erkennen.

ja und genau das kann man doch im labor vorher schon auf langzeit testen. nicht nur 5-10min vorm boxenstop, sondern auchmal 10std am stück vollgas in dem modus.

und ich will auch die wallpaper. am besten 1920*1200.
auf meinem desktop siehts atm so aus:

bk1pxd1g9okmcot8a.jpg


lappi + 26'' kann ich heut abend nachliefern. da sind afair paar M392 drauf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh