Azi
Neuling
naja wenn es möglich ist, will ich 2 fliege mit einer klappe schlagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mich nicht täusche, ist es "nur" ein normaler G5 der z.T. auf GTI-Optik umgebaut wurde.
Zumindest sind Tacho und Schalthebel sowie die Sitze aus einem normalen G5.
i
is nen 1.9TDI
Also wenn ich mir schon bewusst ein Winterauto kaufen will, dann würde ich schon auf Allrad wert legen.
Was soll ich groß fahrspaß haben beim fahren über die autobahn zur arbeit. da ist immer geräumt und völlig wurscht ob allrad oder nicht. Noch dazu säuft der Subaru fast das doppelte.
Frage ... Bei Mobile.de / Autoscout sieht man immer mal wieder E46 330er die mit Infinitas Kompressor bei 330 - 340PS stehen (sollen). Jemand ne Ahnung, wie Haltbar die Dinger sind? Infinitas ist jetzt ja nicht unbedingt Billigmaterial, kann man da, wenn man davon ausgeht, dass der Umbau professionell gemacht wurde, irgendwelche Aussagen treffen?
Wenn das von Gestern oder Vorgestern noch stimmt, dann fährt sein Vater aktuell einen A6 4.2 FSI und einen Golf V 2.0 FSI. Und möchte den Golf verkaufen und sich dafür etwas spritziges kaufen, mit min. 200 PS.
Mal bei Mobile.de geschaut? Da kannst's doch recht gut sehen ...