*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich mir schon bewusst ein Winterauto kaufen will, dann würde ich schon auf Allrad wert legen.
 
Wenn ich mehr geld ausgeben würde, würde ich das auch machen. Aber im Prinzip ist hier immer gut geräumt und bis auf einen hügel, auf den ich zur not 2-3mal im jahr zu fuß raufgehe kam ich mit meinen fronttrieblern überall rauf.
Von daher ist mir ein Frontler im guten Zustand lieber als ein Allradler im schlechten.
 
Was soll ich groß fahrspaß haben beim fahren über die autobahn zur arbeit. da ist immer geräumt und völlig wurscht ob allrad oder nicht. Noch dazu säuft der Subaru fast das doppelte.
 
Narf, weiß einer was gegen speckige Lenkräder (Standadplaste kram vom BMW) hilft, das nervt so dermaßen.
 
unbenannt-16uvd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist es zu groß ;)
 
Ein Freund von mir hat als Winterauto auch meist alte Volvos mit Heckantrieb :)

Kahlenberg und so... ;)
 
Frage ... Bei Mobile.de / Autoscout sieht man immer mal wieder E46 330er die mit Infinitas Kompressor bei 330 - 340PS stehen (sollen). Jemand ne Ahnung, wie Haltbar die Dinger sind? Infinitas ist jetzt ja nicht unbedingt Billigmaterial, kann man da, wenn man davon ausgeht, dass der Umbau professionell gemacht wurde, irgendwelche Aussagen treffen?
 
:p Im Winter wird an meinem Firmenparkplatz schlecht geräumt sodass wenig platz ist und die autos sich ziemlich stark quetschen. Hab allein den winter 3 dellen eingefangen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ... Bei Mobile.de / Autoscout sieht man immer mal wieder E46 330er die mit Infinitas Kompressor bei 330 - 340PS stehen (sollen). Jemand ne Ahnung, wie Haltbar die Dinger sind? Infinitas ist jetzt ja nicht unbedingt Billigmaterial, kann man da, wenn man davon ausgeht, dass der Umbau professionell gemacht wurde, irgendwelche Aussagen treffen?

Dieses Kit ist ziemlich beliebt beim M54 Motor, speziell bei der 231PS Variante. Da der R6 damals der letze mit Alublock war, lässt er sich gut aufladen. (335i nutzt einen abgeänderten M54 Alublock). Das Kompressorkit gab/gibt es relativ günstig als Selbsteinbauversion. 300PS-330PS sollen damit haltbar drin sein. Recht häufig ist damit auch der Z4 Roadster mit 231PS anzutreffen.

grüsse Peter
 
Hm, danke. Eigentlich zwar herzlich sinnlos, aber wie viele andere getunte Autos verkaufen die sich offenbar tendenziell eher schlechter und werden zu vergleichsweise guten Preisen angeboten, da könnte man ja zumindest mal drüber nachdenken ...
 
was gibts denn für schicke 18 oder 19''er fürn E91fl? hat jemand paar coole bilder? evtl vpower? im E90 forum find ich entweder nur die standard 16''teile oder prollofelgen :(
gibts vlt irgendwo nachbauten von den original performance felgen? 3000€ beim bmw händler is doch schon bissl happig :-/

die gefallen... mal schaun, ob man auch bilder ohne tieferlegung findet... wenn mein vadda schon das m paket nicht wollte, kann man ihn sicher nicht zum gewindefahrwerk drängen :fresse2:

bk5oida7wopo7vv21.jpg


25032010076.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, wäre cool wenn ihr mir paar Infos geben könntet wieviel so ein mustang im Unterhalt kostet?
Hab ja so einen kleinen Traum irgendwann einen Mustang zu fahren vorzugsweise Cabrio.
Also verbrauch liegt ja so bei 10-14l richtig?

Also für ein neues Mustang v6 Cabrio müsste ja so knapp 30k sein, wieviel müsste ich für ein gebrauchtes bezahlen?

Grüße :)
 
naja, wir haben keine winterreifen dabei. und die 15'' stahlfelgen vom mazda passen sicher nicht.
und mein vadda meinte damals schon, dass er die 16'er fürn winter nutzen will und neue fürn sommer kauft. und eben hab ich ihm den link zu den performance felgen geschickt, aber die sind ihm zu teuer. verständlich ;)
 
Ein V6 im Mustang ist wie Silvester Stallone in einem Liebesfilm - es passt einfach nicht :d
 
ein stang, so schnell wie ein 1.4er civic

ich würd mir ziemlich arm vorkommen^^ bei uns fährt so einer rum.....atzen style: getönte scheiben, komisches aufkleber gedöns, 20" chromfelgen

man ist das ding ne krücke
 
Jaja ich weiß, aber was ich gesehen habe ist der Preisunterschied schon deutlich, klar wäre mir der v8 auch lieber, aber wegen dem Preisunterschied :(
Also falls mir einer meine Frage sinnvoll beantworten könnte, von mir aus auch mit dem v8,dann hab ich nen vergleich;)

Grüße
 
Wenn das von Gestern oder Vorgestern noch stimmt, dann fährt sein Vater aktuell einen A6 4.2 FSI und einen Golf V 2.0 FSI. Und möchte den Golf verkaufen und sich dafür etwas spritziges kaufen, mit min. 200 PS.

Genau so siehts aus :p

Der A4 soll halt fürs Wochenende sein etc. auf Dienstreisen gehts eh ausschließlich mit dem A6.


Was kriegt man denn in euren Augen 'spritziges' für ca. 14K € ?

Wenn möglich Carbio und 4 Sitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
steuer kannst du ja nachguckn beim mustag, versicherung ebenso (einfach einen versicherungsrechner bemühen, gibt es ja bei jeder gesellschaft im netz) und verbrauch weißt du ja schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh