*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also des Gewichtes wegen kann ich mir schon vorstellen, dass sein Civic in einem Satz wohl definierter Parameter bezüglich Geschwindigkeit / Drehzahl flotter ist. Ich müsste mich doch aber sehr wundern, wenn in der Summe nicht der Mustang das deutlich potentere Auto wäre. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------


Iiiiiihhhh. Also wenn der innen echt so eklig aussieht .... dann setz' ich mich da nicht für Geld rein. :d
 
ende dritter anfang vierter gang hat er mich dann langsam überholt.

ich sag nicht das ich den "übernass" gemacht habe, aber ich war von 30bis 145-150 ne halbe wagenlänge vorn.

0-150 währ warsch anders gewesen, vom stand aus fahr ich für gewöhnlich keine vergleiche, von daher klappt das "effektiv anfahren mit FWD" nicht so gut, da hätte der stang wohl eher einen vorteil
 
ende dritter anfang vierter gang hat er mich dann langsam überholt.

ich sag nicht das ich den "übernass" gemacht habe, aber ich war von 30bis 145-150 ne halbe wagenlänge vorn.

0-150 währ warsch anders gewesen, vom stand aus fahr ich für gewöhnlich keine vergleiche, von daher klappt das "effektiv anfahren mit FWD" nicht so gut, da hätte der stang wohl eher einen vorteil

Wie gesagt, wohl definiert. :d
 
Hab gerade mal geguckt, da liest man desöfteren von >10s für den Sprint auf 100. Das ist mal extrem schwach. Da passen Optik und Auftreten aber absolut garnicht zur Leistung.
 
@Gizzle son Justy hat schonwieder Stil. Naja sauberer dürfte er schon sein, aber das hat ja jeder selbst in der Hand.
 
all < becks ;)

E: das 1600kilo ist ausgestattet mit einer gammel automatik....hätte auch gedacht das die dinger wenigstens bissle besser gehen

meiner hat auch ca. 1.6 tonnen und automatik :asthanos:
 
Hab gerade mal geguckt, da liest man desöfteren von >10s für den Sprint auf 100. Das ist mal extrem schwach. Da passen Optik und Auftreten aber absolut garnicht zur Leistung.

Hey 10,xx Sekunden braucht meine Kiste auch :fresse: Stimmt von nem Mustang erwartet man definitiv wesentlich mehr ... weiß noch die Kiste von meinem Art Director ... 64er Fastback in Dunkelgrün mit weißen Rennstreifen - ein Traum. :love::love::love::love:

@vpower:
haste die "Entdrosselung" von deinem Motor eigentlich ein/nachtragen lassen oder fährst du immer noch laut Schein mit 75PS rum? ;) :rolleyes::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich was neues in Richtung Wechselkennzeichen?


EDITH:
Der Justy II und der Justy III besitzen einen permanenten Allradantrieb. Die Hinterachse wird über eine Viscokupplung angetrieben. Diese überträgt nur dann ein Drehmoment zur Hinterachse, wenn durch Schlupf an der Vorderachse eine Drehzahldifferenz zwischen den Achsen auftritt.

Also son Pseudoallrad...
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute mal wieder bei meinem Händler und was steht da Feines? Ein F-150 SVT Raptor :asthanos: Hab mich sofort verliebt. Muss ich glaubs mal ne Probefahrt machen.:hail:
 
Hey 10,xx Sekunden braucht meine Kiste auch :fresse: Stimmt von nem Mustang erwartet man definitiv wesentlich mehr ... weiß noch die Kiste von meinem Art Director ... 64er Fastback in Dunkelgrün mit weißen Rennstreifen - ein Traum. :love::love::love::love:

@vpower:
haste die "Entdrosselung" von deinem Motor eigentlich ein/nachtragen lassen oder fährst du immer noch laut Schein mit 75PS rum? ;) :rolleyes::fresse:

ich weiss nicht wovon du redest:asthanos:
 
ja, is nett :=)

ich hab den SLS als erlkönig gesehn gehabt....auffer A5 :fresse:

leider bei strömendem regen, daher konnte ich keine bilder machen :(

Ich hab das auch direkt mal an die AutoBild geschickt und eine nüchterne Antwort bekommen:
Hallo Herr *********,

danke für die Zusendung Ihrer Erlkönigbilder.
Diese zeigen einen getarnten Prototypen des neuen BMW 5er.
Allerdings, von diesem Typ besitzen wir bereits offizielles Bildmaterial.
BMW 5er - autobild.de

ganz tolll :fresse:

wenn der 2.0er "bisschen" mehr leistung hat wie serie dann nicht :d

natürlich bin ich da nicht unterwegs, war ja nur spass :d



ein bekannter von mir fährt seit ca. 4 wochen einen 330er bmw, also der geht schon ausreichend und sound ist auch gut. untermotorisiert ist man damit nicht.

"bisschen mehr" wolltest uns erstmal zeigen :p

Kumpel von mir hat sich nen 3er, Modellreihe weiss ich jetzt nicht... Aber die Karre sieht auch rattenscharf aus :drool:


mal was zu dem Dension Gateway: Bisher bin ich eher enttäuscht als begeistert von dem Teil :( :
- Die Titelanzeige im MFA geht immer noch nicht
- Es werden auf dem Radio wie beim Wechsler 6 CDs angezeigt, man kann aber nicht zwischen den "CDs" wählen ( dachte vielleicht die stehen für die Ordner, dem ist aber nicht so )
- Wiedergabe teilweise hakelig
- Spulen nicht möglich
- Ab und an springt er auf dem Display hin und her

Ich mache gleich mal ein Video um das mal besser beschreiben zu können... geht echt aufn Senkel :heul:
 
so, grad den vertrag unterschrieben, der Focus is mein.....




Hattest bestimmt auf allen Autos billig China Reifen. Das du aus ner Kruve Trakionsprobleme bekommst ist eine ganz andere Geschichte und davon war nie die Rede. Das ein 520d Trakionsprobleme hat ist aber sehr zweifelhaft.

Komm vorbei, setzt dich mit mir ins Auto, kannst sogar von mir aus selbst Fahren und gib Vollgas, du wirst sehen die Räder drehen wenn dann nur MINIMAL im ersten Gang durch. ;)

520da war nen E60, 2 monate alt mit 5tkm auffer uhr (Wagen von meinem ehemaligen BMW-Verkäufer), da weiß ich die dimension leider nicht....waren aber 17er felgen.

320da war nen E92 mit 2kkm auffer uhr, war nen vorführer.

mein 320d war 5 jahre alt und hatte bridgestone oder conti mit noch sehr gutem profil


was gibts denn für schicke 18 oder 19''er fürn E91fl? hat jemand paar coole bilder? evtl vpower? im E90 forum find ich entweder nur die standard 16''teile oder prollofelgen :(
gibts vlt irgendwo nachbauten von den original performance felgen? 3000€ beim bmw händler is doch schon bissl happig :-/

die gefallen... mal schaun, ob man auch bilder ohne tieferlegung findet... wenn mein vadda schon das m paket nicht wollte, kann man ihn sicher nicht zum gewindefahrwerk drängen :fresse2:

salesafter.eu - E90 E91 E92 E93
 
heute schon geslammd?^^

DSC04117.jpg


DSC04120.jpg


DSC04166.jpg


DSC04131.jpg
 
Sieht gut aus. Mein Schwiegervater hatte so einen.

Also für ein neues Mustang v6 Cabrio müsste ja so knapp 30k sein, wieviel müsste ich für ein gebrauchtes bezahlen?
Kommt ganz auf deine Ansprüche drauf an. Für 10-15.000 bekommst Du schon was Ordentliches. Das ist dann ein 4Liter mit 210PS. Achte drauf, das der Wagen das Interior Upgrade Package hat.
Ich würde aber noch etwas warten. Der 2010er Mustang V6 hat einen 3.7 Liter Ecotec V6, der mit sehr wenig Sprit auskommt und gleichwohl 305PS dabei hat. Damit zieht der die 05-09 GTs ab.

ein stang, so schnell wie ein 1.4er civic
:lol::lol::lol: Alter wovon träumst Du nachts?:fresse: Der 4.0 hat eine sehr gute Elastizität. An der Autobahnauffahrt bleibt der an meinem gut dran und meiner macht knapp 6s von 0-100km/h.

Wie auch immer. Six, hör lieber nicht auf die Leute hier. Die haben (ausser freestylercz und VL125) keine Ahnung von Mustangs. Der V6 ist ok, aber wenn Du ihn hast (05-09) willst Du nen GT - garantiert. Sind aber im Serienzustang keine Rennwagen. Für zügiges Überholen und Mitmenschen begeistern langts. Wenns sein muss haben die aber Potential.;)

Noch zu lahmen Mustangs: Habe grade erfahren, das der Edelbrock-Stang nach GPS 288km/h läuft. Das reicht denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 430 am Rad, aber genaue Zahlen haben wir erst nach dem letzten Feintuning. Das ist Anfang Juli.

jaein....nur das es definitiv kommen soll
Das Letzte was ich in der Automobilwoche gelesen habe ist, dass sie es evtl. auf besonders umweltfreundliche Autos oder gar nur Elektroautos beschränken wollen. Soll wohl nen Kaufanreiz bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gleich angepasst und gedacht, dass ich schneller bin als ihr. :fresse:
Das wird nicht passiert, wir bekommen sofort ne Meldung :fresse:
Das Letzte was ich in der Automobilwoche gelesen habe ist, dass sie es evtl. auf besonders umweltfreundliche Autos oder gar nur Elektroautos beschränken wollen. Soll wohl nen Kaufanreiz bieten.
Das ja ekelhaft, wenn will man doch gleich mit richitgen Spritvernichter rumfahren, alles andere macht keinen Spaß.
 
Mehr als 430 am Rad, aber genaue Zahlen haben wir erst nach dem letzten Feintuning. Das ist Anfang Juli.
das reicht, aber der ist ja nicht mehr serie.

dagegen ist selbst der v8 ohne alles lahm :d

aber der schluckt auch gut denke ich.
 

Becks != Bier :cool:
die Bezeichnung "Bier" sollte nur noch Bayerischen Gebräuen verliehen werden...

ich sag nicht das ich den "übernass" gemacht habe, aber ich war von 30bis 145-150 ne halbe wagenlänge vorn.

och ne, da muss schon jemand viel Mitleid gehabt haben mit dir
wer kauft dir denn so eine Geschichte ab?

der hat doch niemals auf Gas gedrückt, 1/4 Gas oder so :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

War heute mal wieder bei meinem Händler und was steht da Feines? Ein F-150 SVT Raptor :asthanos: Hab mich sofort verliebt. Muss ich glaubs mal ne Probefahrt machen.:hail:

hört sich an wie ein Jet :coolblue:
schickes V8 Gerät, so ein Pickup ist einfach eine Wucht (5,4 Meter :d)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh