TrOuble@LLM
Enthusiast
Kann man als Nicht-Golfer nicht lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der gti ist zwar interessant von der machart, aber mir gefällt er jetzt auch nicht wirklich so gut
naja, jedem das seine.
Das hängt auch vom Charakter ab Cafe-Racer wo Black bzw Hip Hop Musik hören fahren gemütlich durch die Stadt und denken wie cool sie sind. Das ist ein grundlegender Hauptbestandteil ihres Lebens
Von solchen Leuten halte ich immer genügend Sicherheitsabstand.
Also die sind mir lieber, als die Bekloppten, die mit VMax über die AB dreschen.
das ist untermotorisiert, reicht vielleicht gerade um im feierabendverkehr mitzuschwimmen, mehr aber nicht
schau mal die normalen mitteklassewagen, mittlerweile soviele 250-350PS
für mich ist man erst ab 500-600PS richtig motorisiert
Was ist eigentlich vom 318tds zu halten?
Jop. Ich brauche eine WinterBIATCH um so 1k€.Der ist doch ziemlich alt oder?
also im ernst.. ich finds geil!! die sitze sollten dann aber wenigstens auch im gti-design sein und warum hat er nicht den originalen style genommen? bei den amis gibts folien für motorhaube, dach usw... find ich sehr, sehr geil!!
der gti ist zwar interessant von der machart, aber mir gefällt er jetzt auch nicht wirklich so gut
naja, jedem das seine.
Jop. Ich brauche eine WinterBIATCH um so 1k€.
in frage kommt derzeit nur golf 3tdi 90PS. km-stand egal.
Jop. Ich brauche eine WinterBIATCH um so 1k€.
in frage kommt derzeit nur golf 3tdi 90PS. km-stand egal.
Ich möchte für mein zukünftiges Auto nicht unter 250PS anstreben. Ich denke wer länger ein hochmotorisiertes Auto gefahren ist wird das genauso sehen.
Kein Benziner! - säuft viel zu viel ich muss mit dem ding täglich 100km fahren!
mach kein mist
irgendwo muss ich doch mal den Auspuff meines PD-AntiDPF-TDI's frei pusten
Er braucht Drehzahl, ist "untenrum" durchzugsschwach und unelastisch, und braucht deutlich mehr als ein gleichstarker VW TDI.
Als Winterauto in euren Gefilden ist der BMW eh ziemlich ungeeignet.
grüsse Peter