Azi
Neuling
Naja, da ist zwischen V6 und V8 kaum ein unterschied.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha, duck dich. V6 und Mustang, da gehen hier bei einigen gleich die Alarmglocken los und die Keulen werden gezückt.
war eben meine festellung, hier bei mir in der straße:
mehrere Porsche, Jaguars, Maserati, Benz , jeder schafft es DAMIT normal zu fahren und die die mit 100PS Autos rumgurken fahren hier in der "spielstraße" wie eine gesenkte sau
des Weiteren habe ich das gleiche auf landstraßen und autobahnen festgestellt, kommt selten vor, dass mal ein 500PS porsche drängelt, warum nur? sag nun nicht, es gibt mehr leistungsschwache autos
wenn ich im golf unterwegs bin, will jeder rennerles fahren und nervt mich mit ständiges auffahren (und ist immer die gleiche sorte, schwaches auto, jung und dumm), wenn ich mal bremsen muss hab ich selbst angst, dass mir mal einer drauf fährt
lg chris
Naja, da ist zwischen V6 und V8 kaum ein unterschied.
steuer kannst du ja nachguckn beim mustag, versicherung ebenso (einfach einen versicherungsrechner bemühen, gibt es ja bei jeder gesellschaft im netz) und verbrauch weißt du ja schon.
Darum hast du dir auch einen grünen Subaru Kombi gekauftlieber nen 200ps v6 mustang als nen 500ps golf
das auge faehrt mit
Trotzdem ist es zu groß
lieber nen 200ps v6 mustang als nen 500ps golf
das auge faehrt mit
lieber garkeinen.....mir würde es auf den sack gehen 45ps polos zu fürchten^^
schau dir doch an, welche Typenklassen der Wagen hat und nimm nen vergleichbaren.
free hatte glaub ich mal erwähnt, dass sein V8 mit dem R8 von Audi in der selben Stufe steht bzgl. Versicherung und Steuer? Ansonsten wird er dir dazu schon was sagen können.
Schreib ihm doch einfach ne PM er ist da sehr hilfsbereit.
Dann brauchst ja schnell deinen neuen Motor, oder?
Darum hast du dir auch einen grünen Subaru Kombi gekauft
naja, lieber was wo alle denken es geht nix und dann geht richtig was wie was wo alle denken, daß richtig was geht aber so wirklich geht dann doch nix (ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine )
ne ich hab ne beige subaru limo
sieht mir aus wie berg ab aufgenommen^^
Ändert auch nichts dran
lieber garkeinen.....mir würde es auf den sack gehen 45ps polos zu fürchten^^
glaub kaum dass dein 1.4er besser geht
was habt ihr alle, der hat doch eh >200ps (und nur 1500kg) und der mustang will kein Sportwagen sein, eher ein GT und dafür reicht auch der V8!
Was würde denn zb gegen den hier für 9000€ sprechen?
Gebrauchtwagen : Ford Mustang GT Cabriolet AUTOMATIK V8 AutoScout24 Detailseite
Ok danke dir, daran hab ich auch schon gedacht, ich denke das mache ich nachher mal
Grüße
Dann brauchst ja schnell deinen neuen Motor, oder?
Na da hab ich ja was losgetreten hier.
Was würde denn zb gegen den hier für 9000€ sprechen?
Gebrauchtwagen : Ford Mustang GT Cabriolet AUTOMATIK V8 AutoScout24 Detailseite
Grüße
ich würd nen kasten beks drauf verwetten das meiner bis 150 schneller als ein v6 stang ist