*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, duck dich. V6 und Mustang, da gehen hier bei einigen gleich die Alarmglocken los und die Keulen werden gezückt. :d

Das gehört auch einfach nicht zusammen. Und wenn der Sechszylinder der BMW Registerturbo wäre, da würde ich immer den V8 Klumpen vorziehen. Es gibt einfach Dinge die untrennbar miteinander verbunden sind, da gehören Mustang und V8 oder allgemein Muscle Car und V8 einfach dazu.
 
war eben meine festellung, hier bei mir in der straße:

mehrere Porsche, Jaguars, Maserati, Benz , jeder schafft es DAMIT normal zu fahren und die die mit 100PS Autos rumgurken fahren hier in der "spielstraße" wie eine gesenkte sau :stupid:

des Weiteren habe ich das gleiche auf landstraßen und autobahnen festgestellt, kommt selten vor, dass mal ein 500PS porsche drängelt, warum nur? sag nun nicht, es gibt mehr leistungsschwache autos :d

wenn ich im golf unterwegs bin, will jeder rennerles fahren und nervt mich mit ständiges auffahren (und ist immer die gleiche sorte, schwaches auto, jung und dumm), wenn ich mal bremsen muss hab ich selbst angst, dass mir mal einer drauf fährt :stupid:

lg chris

Also hier auf der AB drängeln die dicken kisten immer, auf landstraße ebenfalls in der stadt da halten die isch zurück da sind eher die jungtussen mit ihren twingos usw die mit 80-90 durch die stadt bretzeln aber auf der AB dränglet meist der mit massig Power weil der jenige die leistung ausnutzen will.
 
hmm mir würd der v6 denke ich auch reichen....müsst nur ungefähr die doppelte ps zahl haben :d
 
Naja, da ist zwischen V6 und V8 kaum ein unterschied.

steuer bisschen, verbrauch bisschen, versicherung vielleicht auch etwas und bei der wartung auch bisschen unterschiede (v8 mehr öl, 2 zündkerzen mehr usw.)
 
Das ist wie ein Mustang ohne Herz, der V8 inkl. dem Klang gehört einfach dazu.

Ansonsten kann man sich auch einen GTI oder so holen, der macht mehr spaß als der träge Mustang V6 und braucht auch um eine ecke weniger.
 
lieber garkeinen.....mir würde es auf den sack gehen 45ps polos zu fürchten^^
 
lieber nen 200ps v6 mustang als nen 500ps golf
das auge faehrt mit :p
 
steuer kannst du ja nachguckn beim mustag, versicherung ebenso (einfach einen versicherungsrechner bemühen, gibt es ja bei jeder gesellschaft im netz) und verbrauch weißt du ja schon.

Hm nur bei zb check24.de ist der Mustang gar nicht drin genauso bei Allianz und bei huk nur weniger motorisierte Mustangs.
Ich hatte ja vorher da schon geschaut ;)
 
schau dir doch an, welche Typenklassen der Wagen hat und nimm nen vergleichbaren.
free hatte glaub ich mal erwähnt, dass sein V8 mit dem R8 von Audi in der selben Stufe steht bzgl. Versicherung und Steuer? Ansonsten wird er dir dazu schon was sagen können.
Schreib ihm doch einfach ne PM er ist da sehr hilfsbereit. :)

Trotzdem ist es zu groß ;)

Hab ich gleich angepasst und gedacht, dass ich schneller bin als ihr. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber nen 200ps v6 mustang als nen 500ps golf
das auge faehrt mit :p

naja, lieber was wo alle denken es geht nix und dann geht richtig was wie was wo alle denken, daß richtig was geht aber so wirklich geht dann doch nix :fresse: (ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :d)
 
Na da hab ich ja was losgetreten hier.
Was würde denn zb gegen den hier für 9000€ sprechen?
Gebrauchtwagen : Ford Mustang GT Cabriolet AUTOMATIK V8 AutoScout24 Detailseite

schau dir doch an, welche Typenklassen der Wagen hat und nimm nen vergleichbaren.
free hatte glaub ich mal erwähnt, dass sein V8 mit dem R8 von Audi in der selben Stufe steht bzgl. Versicherung und Steuer? Ansonsten wird er dir dazu schon was sagen können.
Schreib ihm doch einfach ne PM er ist da sehr hilfsbereit. :)

Ok danke dir, daran hab ich auch schon gedacht, ich denke das mache ich nachher mal :)

Grüße
 
Darum hast du dir auch einen grünen Subaru Kombi gekauft :p

ne ich hab ne beige subaru limo ;)

---------- Post added at 16:01 ---------- Previous post was at 16:00 ----------

naja, lieber was wo alle denken es geht nix und dann geht richtig was wie was wo alle denken, daß richtig was geht aber so wirklich geht dann doch nix :fresse: (ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :d)

ich verstehe zwar was du sagen willst, aber ich denke da anders :)
 
Naja, da gibt's halt so eine Art ideologischen Grenzwall. Dass man den Mustang rein der Optik und "des Autos" wegens kauft, scheint für viele eben keine Option zu sein. Wobei ich mir jetzt die Frage stelle - wieviel muss man bei gebrauchten Mustangs denn in etwa drauflegen von V6 zu ähnlichem V8?
 
nein. ich wollte diesen monat eig auf den prüfstand.

das einzige was mich davon abhält ist zz. der vermieter der halle.
er ist dabei den "vor" mieter rauszuschmeissen und ruft mich an wenn ich rein kann, kann in 5min sein oder auch in 2 monaten :fresse:

aufjedenfall brauch ich da bissle geld auf tasche und wegen paar "größeren" bestellungen aus den staaten hab ich diesen monat keine 50€ übrig "zum wegschmeissen" :d ausser ich hörauf zu rauchen :d

E: honda deutschland ist unfähig^^ (oder ich drücke mich falsch aus, normal müsste aber verständlich sein was ich will^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hab ich ja was losgetreten hier.
Was würde denn zb gegen den hier für 9000€ sprechen?
Gebrauchtwagen : Ford Mustang GT Cabriolet AUTOMATIK V8 AutoScout24 Detailseite

Grüße

Ist das alte und in meinen Augen relativ häßliche Modell.

ich würd nen kasten beks drauf verwetten das meiner bis 150 schneller als ein v6 stang ist ;)

Was ist den Beks? Naja ich denke mal du meinst Becks, aber wen willst du mit der Pisse denn anlocken? :fresse:

Fällt mir aber ehrlich gesagt schwer zu glauben das deiner flotter ist als ein 1600kg Fahrzeug mit über 200PS.
 
all < becks ;)

E: das 1600kilo ist ausgestattet mit einer gammel automatik....hätte auch gedacht das die dinger wenigstens bissle besser gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh