*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denk mal vorsichtig 10 Scheine ist realistisch.

Naja eine Macke, Standad Grau und auslieferungsfelgen von 05 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab ja schon einiges bezahlt, neue Reifen und Service
 
Naja ich hab ja schon einiges bezahlt, neue Reifen und Service

das zählt aber nicht....


aber wie hast du den denn damals so billig bekommen?
bei dem kaufpreis kannste eig auch schon mit 8-9k zufrieden sein.


aber warum willsten schon wieder loswerden?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------

@ Roach:

Und wie ist so ein "alter" Micra? Gibst da irgendwelche Probleme, die immer auftreten?

Micra is nen total problemloses auto....kommt auch ncoh aus der zeit wo nissan noch mega zuverlässig war.

is wirklich nen gutes auto, wenn einem die größe und leistung reicht.



was auch sehr shcön ist....wenn doch mal was dran sein sollte, dann kann man echt alles selbst machen, alles super simpel aufgebaut
 
Gebrauchtwagen : Alfa Romeo GTV 2.0 *Leder*Edelstahl*Zahnriehmen gewechselt* AutoScout24 Detailseite

Was ist davon zu halten?

Kann man soetwas bedenkenlos kaufen, oder gibts bei dem GTV irgendwelche groben Probleme?

Ansich gutes Auto beim 155Psler undbedingt darauf achten das du wirklich nur 10W60 fährst und das der Öldruck stimmt der hat manchmal probleme am ersten Zylinder wenn der Öldruck nimma in Ordnung ist sprich Kapitaler Motorschaden, Zahnriemenwechsel bei den TS unbedingt nicht überziehen lieber 5tkm früher wechseln und auf Fahrwerk hinten achten da gehen die Querlenker gerne mal hopps. Geht für seine knapp 1,5tonnen ganz gut sprint auf hundert liegt der unter 9 sek. Werksangabe 8,4 sek wo das schlapp sein soll kp. Verbrauch geht absolut in ordnung im gegensatz zu den V6en die wie ein Loch saufen bei Alfa. Halt gucken das er keinen crash hatte usw.

MfG
Stonecold

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

6l ist nahezu utopisch mit dem großen 3l, soviel schleichen schafft man kaum, aber 7,5 sind durchaus realistisch wenn man ihm nicht oft den kickstart gibt :)

6L sind absolut kein problem im 330D kollege hat den im e46 mit 204PS, AB bei 130 mit Tempomat liegt der bei 6,1l. Wenn er ihm feuer gibt sinds im schnitt 11-12liter ein absolut bombastischer Diesel in meinen Augen die im E90 sollten auch nicht wirklich mehr brauchen laut Spritmonitor. In der stadt braucht er knapp 7,6liter absolut ok finde ich.
 
Micra is nen total problemloses auto....kommt auch ncoh aus der zeit wo nissan noch mega zuverlässig war.

is wirklich nen gutes auto, wenn einem die größe und leistung reicht.



was auch sehr shcön ist....wenn doch mal was dran sein sollte, dann kann man echt alles selbst machen, alles super simpel aufgebaut

Das klingt doch schonmal gut. Für meine Freundin ist die Größe und die Leistung optimal, glaub mir ;) Sie würde ihn ja für lau kriegen, nen paar € müssten halt schon noch reingesteckt werden.
 
@Micra

Wenn es der K11 ist wovon ich ausgehe, unbedingt auf die Schweller vorne achten sowie den Unterboden. Das sind die grössten Schwachstellen der Modellreihe ... wenn die da einmal anfangen zu rosten gibts kein halten mehr. Ansonsten sehr zuverlässig technisch. Die Bremsen sind allerdings irgendwie schwach .. fand ich jedenfalls damals.
Der Motor ist nicht kaputt zu kriegen
 
das zählt aber nicht....


aber wie hast du den denn damals so billig bekommen?
bei dem kaufpreis kannste eig auch schon mit 8-9k zufrieden sein.


aber warum willsten schon wieder loswerden?
War ja ein Leasingrückläufer und durch den "Schaden" für die schlecht zu verkaufen. daher der Preis.

Naja Langeweile und mir ist der BMW eigentlich zu schade für den täglichen Kampf auf Lübecks Straßen.
 
Meld dich mal wenn du ne Probefahrt machst - der steht quasi direkt um die Ecke :d

?

Klar kann ich gerne machen , wollte wieder einen BMW kaufen da mein böses VAG Auto jetzt wegkommt und ich wieder einen weiß blauen Propeller mit gescheiten Antrieb haben will.

Was möchtest du wissen? Ich fahr so einen :)

Wie spritzig wirkt er dir ? Und was verbrauchst du, wenn du in der City fährst .

ich fahre ja die 120i manchmal und die 116i und die wirken halt nicht schlecht wären die ungefähr so einzuordnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cope2 :eek:

Wolltest du nicht was in einer anderen Liga holen? :d
 
Naja, Photoshop Entwürfe ... aber die Front schaut da mal nicht schlecht aus. Aber für mich hat es so den anschein, als würden sich die BMW Gesichter mit den Trend zu den sehr steil stehenden, immer größer werdenden Nieren, ganz nach dem Audi Vorbild. Ist m.E. kein guter Trend, schon alleine weil ich das neue Gesicht nicht sehr mag. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich würde ich ohne zu zögern gerne einen echten Honda mit großem VTEC Motor haben wollen aber dafür müsste ich 1 Jahr lang aufs Autofahren verzichten und auf sonstiges bis ich mir den leisten könnte :heul::fresse:

Ach und gekauft habe ich bis jetzt noch nichts, alle Karten sind ja noch offen ;)
Außerdem kommt erst mal der Urlaub und danach wird gekauft oder halt jetzt ,wenn ich ein sehr gutes Angebot finden würde, kaufen und erst nach dem Sommer anmelden.


Naja es geht hab ja aber auch eine Menge Geld in das Böse VAG Auto rein gesteckt , das tut am meisten weh:rolleyes:

4,5k? hattest du nich n 1.8T GTi?

Jap
 
Wie spritzig wirkt er dir ? Und was verbrauchst du, wenn du in der City fährst .

ich fahre ja die 120i manchmal und die 116i und die wirken halt nicht schlecht wären die ungefähr so einzuordnen ?

Ich kann Dir zwar keinen Vergleich mit den genannten geben (bin vor dem Toyota gefahren), aber mir gefällt der vom Motor her. Das Ansprechverhalten ist recht flott und ab 3500 Touren geht er dann auch vorwärts. Man darf natürlich keine Beschleunigungsorgien erwarten aber zum flott voran kommen reicht der allemal. Und VMax ist eh selten möglich hier ...

Nur Stadt ist etwas schwierig zu sagen, aber ich verbrauche bei recht zügiger Fahrweise mit "Cruiseeinlagen" im Stadt/Land/BAB Mix ziemlich genau 8l. Manchmal etwas mehr. 7,5l geht auch, aber macht halt keinen Spass.
Streckenprofil wären ca 12Km Land, 6km Autobahn und 2-3Km Stadt. Das gleiche Nachmittags nochmal :fresse:

Allerdings wäre ich bei dem Motor, wenn du schon City sagst, bei Kurzstrecken im Winter vorsichtig. Ich hab das Problem zwar nicht weil der Wagen keine Kurzstrecke bewegt wird und immer warm wird, aber es kann halt auch mal anders enden Serienfehler. Gefrorener Ölabscheider

Meiner: BMW-Treff Userpage von PISTOLERO

Innen: Hab die Ausstattung mit Klimaautomatik.
Hab gerade kein besseres Bild. Das nachgerüstete Radio in dem von Dir verlinkten geht imo gar nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das Problem habe ich schon mal irgendwo gelesen .Im Winter also am besten stehen lassen oder kurz strecken vermeiden, wenn man den Wagen nicht braucht.
 
Dann sollte ich meinen wohl auch mal inserieren.

Inspektion hat er ja gerade erst hinter sich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh