Intel-User
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meint ihr kann man für meinen 120d noch verlagen?
etwas über 10k....mit etwas glück vllt 11k aber nur bei privat.
beim händler wirste net mal 5 stellig bekommen.
Naja ich hab ja schon einiges bezahlt, neue Reifen und Service
Naja ich hab ja schon einiges bezahlt, neue Reifen und Service
@ Roach:
Und wie ist so ein "alter" Micra? Gibst da irgendwelche Probleme, die immer auftreten?
Gebrauchtwagen : Alfa Romeo GTV 2.0 *Leder*Edelstahl*Zahnriehmen gewechselt* AutoScout24 Detailseite
Was ist davon zu halten?
Kann man soetwas bedenkenlos kaufen, oder gibts bei dem GTV irgendwelche groben Probleme?
6l ist nahezu utopisch mit dem großen 3l, soviel schleichen schafft man kaum, aber 7,5 sind durchaus realistisch wenn man ihm nicht oft den kickstart gibt
Micra is nen total problemloses auto....kommt auch ncoh aus der zeit wo nissan noch mega zuverlässig war.
is wirklich nen gutes auto, wenn einem die größe und leistung reicht.
was auch sehr shcön ist....wenn doch mal was dran sein sollte, dann kann man echt alles selbst machen, alles super simpel aufgebaut
War ja ein Leasingrückläufer und durch den "Schaden" für die schlecht zu verkaufen. daher der Preis.das zählt aber nicht....
aber wie hast du den denn damals so billig bekommen?
bei dem kaufpreis kannste eig auch schon mit 8-9k zufrieden sein.
aber warum willsten schon wieder loswerden?
Meld dich mal wenn du ne Probefahrt machst - der steht quasi direkt um die Ecke
?
Was möchtest du wissen? Ich fahr so einen
@cope
was willsten für deinen noch haben?
4,5k? hattest du nich n 1.8T GTi?
Wie spritzig wirkt er dir ? Und was verbrauchst du, wenn du in der City fährst .
ich fahre ja die 120i manchmal und die 116i und die wirken halt nicht schlecht wären die ungefähr so einzuordnen ?
hast du noch ein paar daten? scheint ziemlich billig zu sein...
Dann sollte ich meinen wohl auch mal inserieren.
Inspektion hat er ja gerade erst hinter sich