Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heißt 'so gut wie der Golf' ?
Der Golf war eigentlich für mich gedacht, aber irgendwie gefällt er mir nicht so richtig, ist einfach 0815 und sieht man täglich tausend mal auf der Straße. Klar ein schönes Auto, aber etwas Emotionslos und langweilig. Vielleicht ist ein GTI da besser, aber die 150PS sind echt langweilig. Mein Vater will ihn nicht behalten, weil ihm das Ding auch zu langsam ist, weil er täglich mit mehr als 300PS unter der Haube rumgurkt
billig in vielem, allein schon die optik vom innenraum, plastikwüste sag ich da nur
wenn astra, dann der neue
kollege hat einen.. jedoch als benziner.. ist aber sehr zufrieden mit dem teil, und mitfahren macht auch laune
mMn. ein schöner opel, obwohl ich opel eigentlich nicht soo mag..
Kennt einer das den Opel Astra Twin Top?
Oder speziell den 1.9 CDTI mit 150PS ?
Das Auto wäre eine billigere Alternative zum EOS.
free
Soll wenn dann einer von 2006 oder 2007 sein.
Jedoch soll es nicht durch das Stahldach regnen wie beim EOS.
Preisunterschied wäre mit nahezu gleicher Ausstattung ca. 4000€.
Da muss man schon zweimal überlegen. Und der CDTI ist schon ein Commonrail Diesel.
free
Naja, ich finden den Golf, vor allem mit der Ausstattung klasse.
Was für ein Auto fährt denn dein Vater sonst?
Wie wäre es sonst mit einem Ford Cabrio?
Cope2 und du willst einen Honda fahren und sprichst von Qualität im Innenraum? tztztz
Wo wir gerade beim Verkaufen sind, was kann man noch für einen Golf 5 verlangen?
Daten:
2.0 fsi 150PS
89K KM auf der Uhr
Baujahr 2004
Farbe Blau
Ausstattung:
Teilleder/Alcantara in Beige, Wurzelholz innen, Tempomat, Licht & Sichtpacket, Sitzheizung, Klimaautomatik, DVD-Radio (Touchscreen, Navi,blutooth), 17" Alus, 15" Alus mit Winterreifen, Scheckheft durchgängig bei VW, Handyvorbereitung, Multifunktionslenkrad, 3 Türer, el. Fensterheber
Sehr gepflegt von außen sowie von innen.
Was meint ihr 11 - 12K?
EDIT: Sportfahrwerk von Eibach und Distanzscheiben sind eingebaut und eingetragen.
@r3z0r: Ihr fahrt aber viel Einkaufen.
Ich glaube im Vergleich zum Audi A6 4.2 FSI wird man nichts spritziges für 10k € finden.
Und so gruselig wie von Roach beschrieben find ich den Innenraum nicht..
naja
astra
http://www.autoaid.de/uploads/assets/carmodel2/opel-astra-twintop-2.jpg
eos
http://www.vwvortex.com/artman/uploads/002_036.jpg
der eos ist mit schönen felgen und tiefer einfach nur geil
http://www.canim.net/araba/images/VW_eos_292_1024x768.jpg
Wie wäre es sonst mit einem Ford Cabrio?
Cope2 und du willst einen Honda fahren und sprichst von Qualität im Innenraum? tztztz
Ähm die Verarbeitung im 09er Honda Civic ist ganz anders als in dem 09er Astra.Im Astra wirkt es ehrlich billig und gespart und dieses Gefühl hat man im Civic nicht wie ich finde .
Kann aber auch sein das die höheren Modelle etwas besser dran sind als die Basisausstattungen.
Hat dieser hier eigentlich Xenon? Oder haben auch die anderen diese Linsenoptik?
Pkw-Inserat: Detailansicht
free
Ansich gutes Auto beim 155Psler undbedingt darauf achten das du wirklich nur 10W60 fährst und das der Öldruck stimmt der hat manchmal probleme am ersten Zylinder wenn der Öldruck nimma in Ordnung ist sprich Kapitaler Motorschaden, Zahnriemenwechsel bei den TS unbedingt nicht überziehen lieber 5tkm früher wechseln und auf Fahrwerk hinten achten da gehen die Querlenker gerne mal hopps. Geht für seine knapp 1,5tonnen ganz gut sprint auf hundert liegt der unter 9 sek. Werksangabe 8,4 sek wo das schlapp sein soll kp. Verbrauch geht absolut in ordnung im gegensatz zu den V6en die wie ein Loch saufen bei Alfa. Halt gucken das er keinen crash hatte usw.
MfG
Stonecold.
alter schwede, wenn ich mir denke was mein besser ausgestattete und stärkere alfa gekostet hat:
- kombi
- 2.4l diesel 175ps (@205ps)
- EZ 0/2005
- 80.000km
- dvd navi
- 6 fach cd wechsler
- bose sound system
- mulifunktionslenkrad
- xenon
- rote Vollleder Ausstattung
- Sitzheizung
- 4 elektrische Fensterheber
- Tempopilot
- 17" Sommer Alus
- 16" Winter Alus
- abnehmbare Anhängerkupplung
- alle Service in alfa Werkstatt
- Super Gepflegter Zustand
= 9500€ (in Österreich)
hmm ja die Cockpithelligkeit ist auch dabei aber wenn dieses Drehteil zweiteilig ist, haste Halogen
dieses rechte Symbol müsste auf einem Bild in der EOS Anzeige sichtbar sein