autsch, bisschen teuer als geburstagsgeschenk für vater
Teuer? Das ist nen Schnäppchen.
Bei manchen Autos brauch man ein neues Gaspedal + Neuer Airbag + Neues Mufu Lenkrad (wg den Knöpfen -.-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
autsch, bisschen teuer als geburstagsgeschenk für vater
Spiegel abtreten recícht bei manchen Fahrzeugen sogar die haben nen OBD2 Anschluss in den Spiegeln.naja, nix dahinter
wenn jemand UNBEMERKT IN mein auto kommt und am OBD2 stecker rumfummelt
koennte er mir auch einfach ein paar schlaeuche/draehte unterm auto abzwicken - waer sogar einfacher
weil es einfach sicherer ist, zumindest kann man damit kopfverletztung sicher einschränken, aber manchmal hilft`s auch nicht mehr viel, sieht man ja hier.
Danke schon mal für den Tipp. Habe das Video jetzt per Virtual einmal horizontal und einmal vertikal 'gedreht' - das passt soweit schon mal. Allerdings ist beim Umwandeln nach 9 Minuten eine neue AVI Datei geworden, die jetzt schon 16gb hat.. und Virtual Dub läuft laut der Anzeige noch gute 18 Minuten oOVirtual Dub -> Filter.inziges Manko ist eben, dass ich die Videos am PC drehen müsste und bisher noch nicht wirklich rausgefunden habe, wie das am einfachsten geht
Das ist mir bewusst. Wenn man sich aber an die Regeln hält, dann sind die gefahren doch nicht so extrem groß beim Autofahren, sonst würde ja kein Mensch fahren. Auf der Straße waren wenn überhaupt 70 und ich weiß nicht ob man da unbedingt ein Helm braucht. Ich glaube einfach das einer von beiden etwas zu schnell unterwegs war...
krass finde ich ja das sich gerade 2 testfahrer getroffen habendas ist auch krass
Crash von Prototypen: Toyota-Fahrer stirbt bei Test - n-tv.de
dazu kann ich nur sagen das es bei uns so ist das wir uns wie jeder andere an die reglen zu halten haben, ja teilweise fahrne wir dann sorag strich tacho was erlaubt istabsolute Frechheit das solche Tests im Straßenverkehr stattfinden. Mit Erlkönigen im Alltagsbetrieb testen halt ich ja noch für angemessen aber ich bin mir sicher das sich die Jungs nicht gerade an die Geschwindigkeitsvorschriften gehalten haben.
das die bei so einer Testfahrt Helme tragen zeugt ja davon das sie dem Material nicht wirklich vertraut haben bzw. damit gerechnet haben, das eine Situation eintritt in der ein Helm nützlich ist.
wtf?die hatten ja funkkontakt könnte ich mir vorstellen.
krass finde ich ja das sich gerade 2 testfahrer getroffen haben
ist ja wie n 7er im lotto
dazu kann ich nur sagen das es bei uns so ist das wir uns wie jeder andere an die reglen zu halten haben, ja teilweise fahrne wir dann sorag strich tacho was erlaubt ist
alles andere geht auf eigene verantwortung.......
anders wird es auch bei den beiden nicht gewesen sein , zumindest offiziell
wtf?
wieso sollten die funkkontakt haben, haben doch nix miteinander zu tun
wäre ja nicht das erste mal, daß testfahrer zu flott sind
möglicherweise hat der helm ja die insassen vom bmw vor dem tod bewahrt, wäre ja möglich. dann war es ja gut, daß die einen getragen haben. ich schnall es auch nicht ganz, was der 5er da für eine rolle gespielt hat und warum die aufeinander zu gefahren sind und frontal gecrashed sind. die hatten ja funkkontakt könnte ich mir vorstellen.
Das dachte ich mir schon, weil ich davon eben gar keine Ahnung habBei Dir.
Du speicherst wohl den Videostream als Sequenz unkomprimierter Einzelbilder und den Audiostream wohl als wav. Das kostet Platz. Video -> Compression. Codec wählen und konfigurieren. Ich nehm meistens h264 mit 1000kbps, aber Youtube vermanscht das eh nochmal. Audio normalerweise MP3. Beide auf full processing mode und ab dafür.
noch immer Probleme mit defektem Gaspedal bei Toyota?
krass finde ich ja das sich gerade 2 testfahrer getroffen haben
ist ja wie n 7er im lotto
"Nach mehreren Millionen gefahrener Testkilometer und Abertausenden von Entwicklungs und Freigabeversuchen haben unsere Techniker niemals auch nur das geringste Problem festgestellt.
Den von Ihnen beschriebenen Fall haben wir im Fahrbetrieb, auch bei extremsten Manövern nicht nachvollziehen können. Trotzdem nehmen wir Ihren Hinweis sehr ernst und werden alle produzierten Alfa Romeo Giulietta ändern, um nicht den geringsten Zweifel an der maximalen Sicherheit unseres Produktes aufkommen zu lassen.
YouTube - Lena - Schland O Schland (feat. Uwu Lena)
Leute... Youtube hat unsere Fangebete erhöhrt! Endlich Stadienatmo in Youtube Videos. Klickt einfach mal auf den kleinen Fußball unter dem Video (sollte bei allen so sein).
JpG schrieb:
@ice: wo hattest du deinen 1er nochmal "chippen" lassen? sollte bei nem 320d ja auch gehen(e46 facelift), oder spricht was dagegen`?
JpG schrieb:http://www.abload.de/img/unbenannt-1mk7o.jpg
Und wenns kommt dann auch richtig - meine ZV wurde auch geliefert. Bin positiv überrascht über die Qualität. Fühlt sich gut an in der Hand!
@ice: spielen die nur ne andere SW auf, oder wird jedes auto eigens "angepasst" ?
jepp!Du bist Testfahrer?