*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

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naja, nix dahinter
wenn jemand UNBEMERKT IN mein auto kommt und am OBD2 stecker rumfummelt
koennte er mir auch einfach ein paar schlaeuche/draehte unterm auto abzwicken - waer sogar einfacher :rolleyes:
Spiegel abtreten recícht bei manchen Fahrzeugen sogar die haben nen OBD2 Anschluss in den Spiegeln.
 
weil es einfach sicherer ist, zumindest kann man damit kopfverletztung sicher einschränken, aber manchmal hilft`s auch nicht mehr viel, sieht man ja hier.

Das ist mir bewusst. Wenn man sich aber an die Regeln hält, dann sind die gefahren doch nicht so extrem groß beim Autofahren, sonst würde ja kein Mensch fahren. Auf der Straße waren wenn überhaupt 70 und ich weiß nicht ob man da unbedingt ein Helm braucht. Ich glaube einfach das einer von beiden etwas zu schnell unterwegs war...
 
inziges Manko ist eben, dass ich die Videos am PC drehen müsste und bisher noch nicht wirklich rausgefunden habe, wie das am einfachsten geht :)
Virtual Dub -> Filter.
Danke schon mal für den Tipp. Habe das Video jetzt per Virtual einmal horizontal und einmal vertikal 'gedreht' - das passt soweit schon mal. Allerdings ist beim Umwandeln nach 9 Minuten eine neue AVI Datei geworden, die jetzt schon 16gb hat.. und Virtual Dub läuft laut der Anzeige noch gute 18 Minuten oO
Wo liegt der Fehler? :d

Oder ist das nur während der Bearbeitung so groß? Denn unter "Projected File Size" steht was von 4,1 gb.. wobei das ja auch noch deutlich größer wäre als die Input-Datei :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dir. :)

Du speicherst wohl den Videostream als Sequenz unkomprimierter Einzelbilder und den Audiostream wohl als wav. Das kostet Platz. Video -> Compression. Codec wählen und konfigurieren. Ich nehm meistens h264 mit 1000kbps, aber Youtube vermanscht das eh nochmal. Audio normalerweise MP3. Beide auf full processing mode und ab dafür.
 
wenn die keycam da ist gibts neue auspuff videos von mir
zeit hab ich auch genug :fresse:
 
Das ist mir bewusst. Wenn man sich aber an die Regeln hält, dann sind die gefahren doch nicht so extrem groß beim Autofahren, sonst würde ja kein Mensch fahren. Auf der Straße waren wenn überhaupt 70 und ich weiß nicht ob man da unbedingt ein Helm braucht. Ich glaube einfach das einer von beiden etwas zu schnell unterwegs war...

wäre ja nicht das erste mal, daß testfahrer zu flott sind

möglicherweise hat der helm ja die insassen vom bmw vor dem tod bewahrt, wäre ja möglich. dann war es ja gut, daß die einen getragen haben. ich schnall es auch nicht ganz, was der 5er da für eine rolle gespielt hat und warum die aufeinander zu gefahren sind und frontal gecrashed sind. die hatten ja funkkontakt könnte ich mir vorstellen.
 
das ist auch krass

Crash von Prototypen: Toyota-Fahrer stirbt bei Test - n-tv.de
krass finde ich ja das sich gerade 2 testfahrer getroffen haben
ist ja wie n 7er im lotto

absolute Frechheit das solche Tests im Straßenverkehr stattfinden. Mit Erlkönigen im Alltagsbetrieb testen halt ich ja noch für angemessen aber ich bin mir sicher das sich die Jungs nicht gerade an die Geschwindigkeitsvorschriften gehalten haben.
das die bei so einer Testfahrt Helme tragen zeugt ja davon das sie dem Material nicht wirklich vertraut haben bzw. damit gerechnet haben, das eine Situation eintritt in der ein Helm nützlich ist.
dazu kann ich nur sagen das es bei uns so ist das wir uns wie jeder andere an die reglen zu halten haben, ja teilweise fahrne wir dann sorag strich tacho was erlaubt ist
alles andere geht auf eigene verantwortung.......
anders wird es auch bei den beiden nicht gewesen sein , zumindest offiziell


die hatten ja funkkontakt könnte ich mir vorstellen.
wtf?
wieso sollten die funkkontakt haben, haben doch nix miteinander zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
krass finde ich ja das sich gerade 2 testfahrer getroffen haben
ist ja wie n 7er im lotto


dazu kann ich nur sagen das es bei uns so ist das wir uns wie jeder andere an die reglen zu halten haben, ja teilweise fahrne wir dann sorag strich tacho was erlaubt ist
alles andere geht auf eigene verantwortung.......
anders wird es auch bei den beiden nicht gewesen sein , zumindest offiziell



wtf?
wieso sollten die funkkontakt haben, haben doch nix miteinander zu tun

Du bist Testfahrer? :d

wäre ja nicht das erste mal, daß testfahrer zu flott sind

möglicherweise hat der helm ja die insassen vom bmw vor dem tod bewahrt, wäre ja möglich. dann war es ja gut, daß die einen getragen haben. ich schnall es auch nicht ganz, was der 5er da für eine rolle gespielt hat und warum die aufeinander zu gefahren sind und frontal gecrashed sind. die hatten ja funkkontakt könnte ich mir vorstellen.

Joa, gab ja schon genug Vorfälle.

Übrigens, es ist / war ein 3er BMW. ;)
 
Bei Dir. :)

Du speicherst wohl den Videostream als Sequenz unkomprimierter Einzelbilder und den Audiostream wohl als wav. Das kostet Platz. Video -> Compression. Codec wählen und konfigurieren. Ich nehm meistens h264 mit 1000kbps, aber Youtube vermanscht das eh nochmal. Audio normalerweise MP3. Beide auf full processing mode und ab dafür.
Das dachte ich mir schon, weil ich davon eben gar keine Ahnung hab :d
Meine Datei hatte am Ende im übrigen 42gb.. war mir dann doch bisschen groß.

Werd nachher mal deine Einstellungen testen und dann berichten.. danke schon mal :)
 

jop weis ich schon!

"Nach mehreren Millionen gefahrener Testkilometer und Abertausenden von Entwicklungs und Freigabeversuchen haben unsere Techniker niemals auch nur das geringste Problem festgestellt.

Den von Ihnen beschriebenen Fall haben wir im Fahrbetrieb, auch bei extremsten Manövern nicht nachvollziehen können. Trotzdem nehmen wir Ihren Hinweis sehr ernst und werden alle produzierten Alfa Romeo Giulietta ändern, um nicht den geringsten Zweifel an der maximalen Sicherheit unseres Produktes aufkommen zu lassen.

Tja die Bild zeitung schafft alles! :banana:
 
.... als ich auf add reply gedrückt hab, war ich noch im richtigen Fred - herzlichsten Dank für den Hinweis, ka wie das passieren konnte ô0
 
Re: *Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

JpG schrieb:

Danke, aber kenne ich schon :)
Bin mir bei den Nachbauten noch nicht so sicher ob ich die nehmen sollte... :-/
Weil, viel günstiger sind die auch nicht als die MAM zum Beispiel ( ~570€ ohne Pneus glaub ich waren es )
Kann jemand von den Photoshoppern hier nochmal mein Auto auf die dunklen RS Felgen stellen? :)

Gruß bloody
 
hab dir mal Bilder eines Passats mit den Felgen rausgegooglet (damit auch die Proportionen stimmen)





Hab noch Bilder eines geslammedn neuen A8 gefunden (60mm und 22 Zöller), sieht schon witzig aus :drool:

 
Re: *Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 62]

Die auf dem Passat sind aber die schlechten nachbauten... Nicht die gewölbten... Und genau die finde ich auch hässlich ^^
abgesehen davon sollen meine ja Anthrazit oder schwarz.
Trotzdem danke :wink:
 
unbenannt-1mk7o.jpg
 
@ice: wo hattest du deinen 1er nochmal "chippen" lassen? sollte bei nem 320d ja auch gehen(e46 facelift), oder spricht was dagegen`?

bei regelin in gießen is der beste was BMW angeht, dafür sollte man auch die evt. weite anreise in kauf nehmen (ich hatte glück, hatte ganze 25km zu ihm :))

fürn 320d FL gibt er so ca. 180ps an die rauskommen sollen....kommt halt immer drauf an was vorher schon vorhanden ist, daher eig immer vor und nacher auffen prüfstand

der preis ist halt schon ordentlich...aber dafür haste was gescheites.


Regelin Fahrzeugtechnik GmbH - Chiptuning für BMW 3er Serie E46 320d (150 PS)
 
@ice: spielen die nur ne andere SW auf, oder wird jedes auto eigens "angepasst" ?
 
@deer der passat schaut ja nice aus, sind 19 zöller oder?
 
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