*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anderer Motor ftw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rolleyes:

Bei GPower werden auch normale Beamer mit ASA Kompressoren 'nachgerüstet', der Großteil der Autos bei GPower wird relativ "normal" sein.
 
Also fith gear besteht ja fast nurnoch aus Werbung -.-
 
Woah, bei uns steht momentan was rum.

Ein Alpina B7 (eigentlich ja sehr chic), aber mit 3 zentralen Endrohren mitten in der Schürze. Ich dachte erst, das wäre so bei denen, wobei es so häßlich ist, dass es verboten gehört :fresse: Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.
 
Bei GPower vermutlich überhaupt keine.
Image
Nimm lieber die Kotztüten mit.

Also ich finde ihn gut. Anscheinend hast du eine allgemeine Allergie gegen Anbauteile jeglicher Art, aber auch die können durchaus eine Heilung des Aussehens zur Folge haben. ;)

:rolleyes:

Bei GPower werden auch normale Beamer mit ASA Kompressoren 'nachgerüstet', der Großteil der Autos bei GPower wird relativ "normal" sein.

Gut das du normal in Anführungsstrichen geschrieben hast, normal ist ein Golf kein 500PS++++ BMW. :d

Für normal aussehende Autos muss man aber nicht dort hinfahren?

Normal liegt im Auge des Betrachters, normal ist für mich langweilig und hat jeder. GPower ist individuell und auffällig aber keinesfalls billig oder lächerlich, das gefällt mir. ;)
 
Wo die aus dem GolfForum herkommen weiss ich nicht... Da können noch so viele Gutachten bei sein... Da wird es sicherlich bei Felgenoutlet einfacher sein sie zu reklamieren oder sehe ich das falsch? :wink:

Die aus dem Golf-Forum kommen von Hölzel (oder so), deepsilver weiß das genauer.
Wie die Reklamation aussieht, kann ich dir nicht sagen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:26 ----------

VW Passat 3C 2,0 TDI DSG Mega Voll !!! R36 Optik !!! bei eBay.de: Volkswagen (endet 27.06.10 21:13:42 MESZ)

hier mal wieder so ein möchtegern-faker, man beachte auch den porsche anhänger am zündschlüssel :lol:

Aber immerhin vernünftige Motor und Getriebe-Kombination und kein Trendline. Aber die Sitzen sehen schon gar nicht mehr gut aus.
 
[/COLOR]

Aber immerhin vernünftige Motor und Getriebe-Kombination und kein Trendline. Aber die Sitzen sehen schon gar nicht mehr gut aus.

allein schon vor dem fotografieren die schleifspuren von den schuhen an den sitzkonsolen und lautsprechergittern nicht zu entfernen sagt doch schon alles. für den ist das wohl normal, daß das so aussieht.

ich find`s halt immer geil, warum man sich sein auto optisch auf ein modell umbauen muss, was fast doppelt soviel ps hat. vor allem vorne noch schön das r36 schildchen hinpappen. ich find sowas armselig...

aber wenn er meint :d
 
Und an der Ampel...."Ey,krasser R36 lass mal hören!!!111"
*tickatickatickatickatickatickatickarrrrrrrrrrrrrrrrrrtickatickatickatickaticka* :fresse2:
 
er hat wenigstens vorne und hinten die R36 Optik draufgmacht, hab gestern ein Golf VI gsehen der vorne den GTI Look hatte und hinten den der Highline, das beste, auf dem kofferraumdeckel steht 2.0 TDI....

Ich find die Idee von der R36 Optik nicht schlecht, nur das R36 Logo hätt ich weggemacht, das ist dann schon arm.
 
Also von diesen R36 fahren hier auch ein paar rum, alle in so einem Blauton. Sehen nicht sooooo übel aus, dafür dass es VW Kombis sind (sind die hier zumindest alle). Diese "bling bling" Front ist zwar etwas ... offensiv, allgemein aber schon nicht ganz übel. Wie fährt denn so ein Ding, will man sowas haben? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei tage dann geht der Top Gear Wahnsinn wieder los :d

Reviews: Bentley Continental GT Supersports
Challenges/Features: Jeremy tries out a 3-wheeler car, James goes up a Icelandic mountain with a Toyota and Richard says goodbye to the old Chevrolet Lacetti
Guest: New Reasonably Priced Car, Tea Party with 12 guests

Wird sicher ganz lustig
 
Also von diesen R36 fahren hier auch ein paar rum, alle in so einem Blauton. Sehen nicht sooooo übel aus, dafür dass es VW Kombis sind (sind die hier zumindest alle). Diese "bling bling" Front ist zwar etwas ... offensiv, allgemein aber schon nicht ganz übel. Wie fährt denn so ein Ding, will man sowas haben? :d

Also der R36 ist halt eine gute Mischung aus Sport, Komfort und platz, vergleichbar mit einem 530er Kombi, wobei der Passat doch deutlich sportlicher rüberkommt.

Der Sound ist auch absolut göttlich :)

Ein blauer R36 wäre ein Traumauto, wenn ich mal Familie habe. Bis dahin wird der Sprit aber unbezahlbar sein :d
 
Erfolgreicher Tag heute ... habe erst mal meine Felgen montieren lassen und bin danach zu TÜV die Eintragen/Abnehmen zu lassen. Ganz schön happig ... für mit 3 Mann hinten ins Auto setzen und wippen, Aufbocken und paar mal im Kreis mit vollem Lenkeinschlag im Kreis fahren dürfte ich 50€ zahlen ... naja dafür sind sie jetzt Eingetragen :shot:

Und da ich natürlich keine Fotos machen kann ohne, dass das Auto sauber ist bin ich noch mal durch die Waschstraße und habe anschließend die Karre beim Aufbereiter mal polieren lassen.

Aber seht selbst:

img010xk.jpg


img007dp.jpg


img008ty.jpg


Ja ... ich weiß, dass der (zumindest Vorne) viiiiel zu hoch ist :lol: :fresse:
 
schöne felgen, gefallen mir, wenn das montieren größerer felgen auch bei uns so einfach sein könnte :heul:
 
Hier ist übrigens noch eins von Gestern.



TrOuble@LLM - Passen nicht schlecht!

Warst du beim TÜV? Als ich Winter- und dann Sommerfelgen beim GTÜ habe eintragen lassen, war das recht stressfrei. Auf die Bühne, voll einschlagen. Dann hat er mit zwei alten Felgen überkreuz aufgebockt und sich das angeschaut. Bei den Sommerfelgen hat er dein ein bis zwei Augen zugerückt aber das war's trotzdem, nix mit Wippen oder im Kreis fahren. Und gekostet hat's auch weniger. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Bilder gizzle!

Sag mal hat deiner mal einen Front oder Seitentreffer bekommen?
 
Ne, das schaut auf dem einen Bild nur komisch aus, ich denk du meinst den Abschluss Motorhaube - Kotflügel? Dachte ich mir auch, als ich das Bild gesehen habe. Bin aber extra nochmal runter und habe geschaut - alles in Ordnung. Wäre auch schlimm wenn nicht, die Schürze ist recht neu. :fresse:



Kann auch sein, dass das Gewicht von Kamera und Stativ da beim Wackel dran gezogen hat und das temporär verformt hat, keine Ahnung. Glaub ich aber auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
TrOuble@LLM - Passen nicht schlecht!

Warst du beim TÜV? Als ich Winter- und dann Sommerfelgen beim GTÜ habe eintragen lassen, war das recht stressfrei. Auf die Bühne, voll einschlagen. Dann hat er mit zwei alten Felgen überkreuz aufgebockt und sich das angeschaut. Bei den Sommerfelgen hat er dein ein bis zwei Augen zugerückt aber das war's trotzdem, nix mit Wippen oder im Kreis fahren. Und gekostet hat's auch weniger. :d

Jo ich war beim TÜV Hanse. Über Kreuz haben die bei mir nichts aufgebockt. Aber naja ich hatte ja auch nen Gutachten für meine Felgen/Reifen in Kombination mit dem Serienfahrwerk. Der Prüfer war aber lustig: als die da im Kofferraum hingen und rimgewippt haben zieht der seinen Stift und hält den zwischen Reifen/Karosse und meinte: "Geht das nicht tiefer?!" War scheinbar enttäuscht :xmas:
 
Ja genau das meine ich, ist mir gestern schon aufgefallen.
Heute halt wieder da musste ich mal nachfragen.
Sieht auf dem Bild gut aus.

Vielleicht ist es ja wie bei dir wie bei der Supra, da verbiegt sich beim beschleunigen die Motorhaube :d

Warum hast du eine neue Schürze?
 
Zwei tage dann geht der Top Gear Wahnsinn wieder los :d

Reviews: Bentley Continental GT Supersports
Challenges/Features: Jeremy tries out a 3-wheeler car, James goes up a Icelandic mountain with a Toyota and Richard says goodbye to the old Chevrolet Lacetti
Guest: New Reasonably Priced Car, Tea Party with 12 guests

Wird sicher ganz lustig
Ich bin ja mal gespannt was das neue NRPC wird, vllt ein Dacia Sandero? UNd der Hilux wirds doch wohl auf nen aktiven Vulkan schaffen :fresse:
 
Ja genau das meine ich, ist mir gestern schon aufgefallen.
Heute halt wieder da musste ich mal nachfragen.
Sieht auf dem Bild gut aus.

Vielleicht ist es ja wie bei dir wie bei der Supra, da verbiegt sich beim beschleunigen die Motorhaube :d

Warum hast du eine neue Schürze?

Joah, wenn 170PS erstmal richtig zulangen gibt's kein Halten mehr, da verbiegt sich prompt alles. :lol:
 
Kenn ich vom Scirocco - die ganze karosserie verwindet sich wenn der enorme 1,4l Hubraum plötzlich mit Treibstoff gefüllt wird :d
 
suzuki swift wurde technisch wie optisch überarbeitet:

alt


neu


was soll sowas bitte? suzuki hatte im swift ein schönes modern-minimalisitisches design in einem ings. harmonischem cockpit, welches eine besondere charakteristik bot und zudem wertiger aussieht als das update.
jetzt einfach nur dahingeschissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh