auslesen, anpassen, einspielen, messen, evt nochmal bisle nachbehandlung.
aha, oki.....werd ihn dann mal hin schicken, weit ist das ja auch nich weg (70km)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auslesen, anpassen, einspielen, messen, evt nochmal bisle nachbehandlung.
aha, oki.....werd ihn dann mal hin schicken, weit ist das ja auch nich weg (70km)
bei regelin in gießen is der beste was BMW angeht, dafür sollte man auch die evt. weite anreise in kauf nehmen (ich hatte glück, hatte ganze 25km zu ihm )
fürn 320d FL gibt er so ca. 180ps an die rauskommen sollen....kommt halt immer drauf an was vorher schon vorhanden ist, daher eig immer vor und nacher auffen prüfstand
der preis ist halt schon ordentlich...aber dafür haste was gescheites.
Regelin Fahrzeugtechnik GmbH - Chiptuning für BMW 3er Serie E46 320d (150 PS)
jepp!
wir bevorzugen den begriff versuchsfahrer, hört sich nicht ganz so prollig an (wir versuchen zu fahren )
vorher termin ausmachen....is nicht immer vor ort und wenn, dann meist volles haus.
Wenn es um BMW Tuning geht dann ich ich auch "Noelle" wärmstens empfehlen.
Pkw-Inserat: Detailansicht
Das Ding hier steht bei mir im Ort... was zur Hölle ist mit dem Skoda passiert? oO
Danke, aber kenne ich schon
Bin mir bei den Nachbauten noch nicht so sicher ob ich die nehmen sollte... :-/
Weil, viel günstiger sind die auch nicht als die MAM zum Beispiel ( ~570€ ohne Pneus glaub ich waren es )
Zu den MAM-Felgen: Auto vibriert mit 18 Zoll Alus, liegt´s nur an den Reifen?! : VW Golf V, Golf V Plus & Jetta V
Und die MAM sind auch nur Nachbauten.
kelleners is dann noch die stufe über noelle was die möglichkeiten angeht.
regelin -> hin wenn man nur chippen will
noelle -> wenns bisle mehr als chippen sein darf
kelleners -> hier kann man richtig reinhaun
Wer mehr als den Chip will wird sich bei BMW sicher auch öfter mal zu Kelleners bewegen aber ich glaub das hatten wir auch schonmal.
verdammt mein auto ist heute durch die AU gefallen: heizkreis lambdasonde defekt. ärgerlich.
Also ich würde Kelleners nicht unbedingt über Noelle stufen. Die haben an sich fast ähnliche Sachen im Angebot. Bei Noelle kann man auch komplett Umbauten bekommen, man muss nur mal anfragen. Was aber ne Stufe höher ist, ist G-Power.
noch fahre ich Polo 6N2, aber hoffentlich bald ein fahrzeug mit propeller.
nee ich wohn im schönen leipzig.
aber der wagen soll samstag verkauft werden
Pwned?
für solche bilder braucht´s doch kein sorry!Sorry, aber ...