*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei regelin in gießen is der beste was BMW angeht, dafür sollte man auch die evt. weite anreise in kauf nehmen (ich hatte glück, hatte ganze 25km zu ihm :))

fürn 320d FL gibt er so ca. 180ps an die rauskommen sollen....kommt halt immer drauf an was vorher schon vorhanden ist, daher eig immer vor und nacher auffen prüfstand

der preis ist halt schon ordentlich...aber dafür haste was gescheites.


Regelin Fahrzeugtechnik GmbH - Chiptuning für BMW 3er Serie E46 320d (150 PS)

jepp!
wir bevorzugen den begriff versuchsfahrer, hört sich nicht ganz so prollig an (wir versuchen zu fahren :) )

vorher termin ausmachen....is nicht immer vor ort und wenn, dann meist volles haus.


Wenn es um BMW Tuning geht dann ich ich auch "Noelle" wärmstens empfehlen. ;)
 
Hallo ihr in diesem Unterforum! :wink:

...ich trau mich fast gar nicht zu fragen, so wie ihr am fachsimpeln seid, aber eine Kleinigkeit bedrückt mich noch, die ich nicht mit Google rausbekommen habe.

Das wäre also, wo bzw wie genau unterscheiden sich die beiden Versionen des Peugeot 206 S 16 ? Es gibt jeweils eine 135 und eine 136 PS Version, ich weiß das die früheren Versionen einen etwas anderen Motor sowie andere Elektronik hat, der 136ps hat bereits das Facelift durch Klarglasscheinwerfer, neuem Motor und verbesserter Elektronik, nun finde ich im Internet richtig durchwachsene Texte, ich blick einfach nicht mehr durch, welches Baujahr man denn nun bevorzugen sollte, ich bin bisher der Meinung Ende 2001 wurden die neueren Modelle eingeführt, mit behobenen Kinderkrankheiten.

Ich stelle die Frage hier nur, weil ich mich in das Auto verschossen habe und im Internet einfach nichts mehr finde, was ich nicht schon genau weiß.

Ich bedanke mich bereits recht herzlich im voraus!

MfG,
chrissi
 
Wer mehr als den Chip will wird sich bei BMW sicher auch öfter mal zu Kelleners bewegen aber ich glaub das hatten wir auch schonmal. :d
 
kelleners is dann noch die stufe über noelle was die möglichkeiten angeht.

regelin -> hin wenn man nur chippen will
noelle -> wenns bisle mehr als chippen sein darf
kelleners -> hier kann man richtig reinhaun :)
 
dienstag hab ich einen Alfa Romeo 8C Competizione gesehen, wirklich ein wunderbares auto!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seine sind die MAM RS II, ich will wenn eh die RS I haben.. Und klar sind die MAM auch nur Nachbauten, aber von nem namenhaften Hersteller... Wo die aus dem GolfForum herkommen weiss ich nicht... Da können noch so viele Gutachten bei sein... Da wird es sicherlich bei Felgenoutlet einfacher sein sie zu reklamieren oder sehe ich das falsch? :wink:
 
kelleners is dann noch die stufe über noelle was die möglichkeiten angeht.

regelin -> hin wenn man nur chippen will
noelle -> wenns bisle mehr als chippen sein darf
kelleners -> hier kann man richtig reinhaun :)

Wer mehr als den Chip will wird sich bei BMW sicher auch öfter mal zu Kelleners bewegen aber ich glaub das hatten wir auch schonmal. :d

Also ich würde Kelleners nicht unbedingt über Noelle stufen. Die haben an sich fast ähnliche Sachen im Angebot. Bei Noelle kann man auch komplett Umbauten bekommen, man muss nur mal anfragen. Was aber ne Stufe höher ist, ist G-Power. ;)

verdammt mein auto ist heute durch die AU gefallen: heizkreis lambdasonde defekt. ärgerlich.

Passiert. :p
 
Also ich würde Kelleners nicht unbedingt über Noelle stufen. Die haben an sich fast ähnliche Sachen im Angebot. Bei Noelle kann man auch komplett Umbauten bekommen, man muss nur mal anfragen. Was aber ne Stufe höher ist, ist G-Power. ;)

Ich "stufe" da sowieso nichts, im Endeffekt bieten sie doch dasselbe an. GPower ist aber auch wieder was anderes, bei Noelle und Kelleners bekommt man eben auch (noch) das klassische Saugertuning.
 
Cool, G-Power ist gleich bei mir um die Ecke (ca. 40 km) und die Firma sitzt in nem ziemlich kleinen Kaff...da könnte ich mal mit meinem Audi aufkreuzen :fresse2:
aber im Ernst: ich werds mir mal ansehen was da für tolle Wägen rumstehen :drool:
 
noch fahre ich Polo 6N2, aber hoffentlich bald ein fahrzeug mit propeller.

nee ich wohn im schönen leipzig.
 
noch fahre ich Polo 6N2, aber hoffentlich bald ein fahrzeug mit propeller.

nee ich wohn im schönen leipzig.

also sowas hier :lol:
image.php
 


Sorry, aber ... :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

Und mal .. ääh ... anders.

 
Zuletzt bearbeitet:


Oder so. Merkwürdiger visueller Eindruck, aber irgendwie ... sieht bissel aus wie gemalt, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh