*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2.jpg

3.jpg

1.jpg

4.jpg

5.jpg

7.jpg

72.jpg

8.jpg

colourdrop2.jpg

Colourdrop.jpg

Engine.jpg

Seats.jpg

Rolling1.jpg

Rolling2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit heute morgen um 1030 is physik für mich für immer und ewig geschichte. (sofern ich bestanden haben sollte :fresse2:)
nächste woche noch 5 klausuren an 5 tagen. danach geh ich mich erstmal ne woche zulaufen lassen. und dann endlich wieder praxisphase und chillen. 7std arbeiten, 5std freibad /tag :banana:
wobei ich mich noch mehr auf den nächsten semesterbeginn freue... die ersten paar wochen sind einfach immer viel zu geil. aber je besser die ersten wochen, umso härter die letzten paar... wie ich gerade leidlich feststellen muss :fresse:

physik hab ich am 22.07. da darf ich aber zu 99% eh noch ein 2tes mal ran :fresse:

@vpower

sehr nice! schade, dass es den nicht so in deutschland gibt :(
 
Scheiß auf tiefer.

how-bigpsos.jpg
 
das isn f650 oder?
 
Müsste ein Ram 1500 gewesen sein.
 
MAM Alufelgen werden in Deutschland, Türkei, Frankreich und in USA hergestellt, genauso wie Keskin Felgen.
Hatte MAM MT2, wirklich schön und qualitativ hochwertig.

Die hatte nen Kumpel von mir auch... Und waren super Felgen. Ich denke, man kann, egal bei welchem Hersteller, mal Pech haben und Fehlerware abgreifen...
 
Manchen Leuten geht es halt um die Optik und immerhin hat er es echt gut gemacht da stecken sicherlich auch paar Tausender drin, also weiß ich gar nicht warum ihr immer alle über so etwas lacht. Zeigt doch mal eure Kisten... ;)

Ich finde den Passat echt gelungen, gut die R36 Logos müssten nicht sein. Ich würde da eventuell ein R20TDI mir anfertigen lassen, dann wäre es perfekt.

hier, bitte :d

http://www.hardwareluxx.de/community/14830424-post175.html

wie gesagt, sich sein auto auf das stärkste modell zu faken optisch wenn halt jetzt nicht wirklich soviel geht ist halt nicht mein ding.


zeig du uns doch mal DEIN auto :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:45 ----------

Hey ja das bischen Plastik, Stoff, Treibstoff und die Reifen brennen doch eh schon, ob da jetzt noch die Klima mit abbrennt macht wohl keinen Unterschied mehr, wenn der Hobel mal brennt dann brennt der und du kannst sogut wie nichts mehr machen.

soweit ich weiß, bildet das zeug bei kontakt mit wasser sehr aggressive säure, das ist schon eher das problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, gleich gehts zum ring.....gibt heut abend warsch n bilder up.....oder vilt erst morgen, wenn ich da übernacht bleib^^

E: hat was:

image710.jpg

image310.jpg

image610.jpg

image_10.jpg

image410.jpg

image210.jpg

image510.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Realistischer Tacho...:haha:
 
In Japan werden einige interessante Autos (von der Art) angeboten, die man hier gar nicht bekommt.
Könnte mir vorstellen, dass z.B. so ein kleines Coupé auch hier viele Fans findet.
Statt dessen bauen die Deutschen noch einen SUV, noch einen Van und wenn das nicht reicht, bauen sie noch eine Zwischenvariante zwischen Kombi- und Van, oder schrägen das Dach bei den langweiligen Limos ab und machen dafür eine extra Variante.
 
hintenrasen.jpg


beifahrevornerechts.jpg


seitebeifahrer.jpg


*haben-wills*
 
soweit ich weiß, bildet das zeug bei kontakt mit wasser sehr aggressive säure, das ist schon eher das problem.
Ach komm das bischen Flusssäure ;)

Flusssäure ist ein starkes Kontaktgift. Die Gefährlichkeit wird dadurch noch erhöht, dass sie sofort von der Haut resorbiert wird. Dadurch ist eine Verätzung tieferer Gewebeschichten und sogar der Knochen möglich, ohne dass die Haut äußerlich sichtbar verletzt ist. Durch Unterspritzen des geschädigten Gewebes mit Calciumgluconat-Lösung kann einem tieferen Eindringen entgegengewirkt werden. Eine handtellergroße Verätzung wirkt bei 40 % Flusssäure bereits in aller Regel durch resorptive Giftwirkung tödlich. Besonders gefährlich hierbei ist, dass eine Schmerzwirkung (die warnend wirken würde) oft erst mit einer Verzögerung von mehreren Stunden auftritt. Flusssäure schädigt das Nervensystem. Schmerzstillende Mittel, selbst Betäubungsmittel wie Morphin und Fentanyl, sind hierbei fast wirkungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
35849_1352520901095_148puy.jpg


250ccm
11PS
2 gänge
Schneeräumschild
1m Schnittbreite

Wo ist euer Rasenmäher JETZT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldelatz. Ich hätte ja nicht gedacht, dass der 136PS 2.0TDI so derb die Krücke ist. Hatten keinen anderen da momentan, also mal den fahren gewesen - Uaah. Mein Dad war ganz schockiert ...

... glücklicherweise bekommen sie bald ne neue Regelung, die 125kw werden dann aufgerüstet. Wieviel ist noch nicht ganz klar, aber für'n 320d reicht es auf jeden, dann aber den normalen, nicht das Fleet Editon Zeugs. Nächstes WE. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh