Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seit heute morgen um 1030 is physik für mich für immer und ewig geschichte. (sofern ich bestanden haben sollte )
nächste woche noch 5 klausuren an 5 tagen. danach geh ich mich erstmal ne woche zulaufen lassen. und dann endlich wieder praxisphase und chillen. 7std arbeiten, 5std freibad /tag
wobei ich mich noch mehr auf den nächsten semesterbeginn freue... die ersten paar wochen sind einfach immer viel zu geil. aber je besser die ersten wochen, umso härter die letzten paar... wie ich gerade leidlich feststellen muss
oder was vernünftiges (für vielfahrer) mit ordentlich ausstattung:
Gebrauchtwagen : Volkswagen Golf 2.0 TDI DPF GT Sport AutoScout24 Detailseite
vpower - Na also bitter, der muss ja wohl tiefer. Ganz dezent nur, so 7cm weiter runter oder so.
@vpower
sehr nice! schade, dass es den nicht so in deutschland gibt
Zu den MAM-Felgen: Auto vibriert mit 18 Zoll Alus, liegt´s nur an den Reifen?! : VW Golf V, Golf V Plus & Jetta V
Und die MAM sind auch nur Nachbauten.
MAM Alufelgen werden in Deutschland, Türkei, Frankreich und in USA hergestellt, genauso wie Keskin Felgen.
Hatte MAM MT2, wirklich schön und qualitativ hochwertig.
Manchen Leuten geht es halt um die Optik und immerhin hat er es echt gut gemacht da stecken sicherlich auch paar Tausender drin, also weiß ich gar nicht warum ihr immer alle über so etwas lacht. Zeigt doch mal eure Kisten...
Ich finde den Passat echt gelungen, gut die R36 Logos müssten nicht sein. Ich würde da eventuell ein R20TDI mir anfertigen lassen, dann wäre es perfekt.
Hey ja das bischen Plastik, Stoff, Treibstoff und die Reifen brennen doch eh schon, ob da jetzt noch die Klima mit abbrennt macht wohl keinen Unterschied mehr, wenn der Hobel mal brennt dann brennt der und du kannst sogut wie nichts mehr machen.
der rennt wahrscheinlich genau die 180
oder ein "coupe" mit 4 tueren
Ach komm das bischen Flusssäuresoweit ich weiß, bildet das zeug bei kontakt mit wasser sehr aggressive säure, das ist schon eher das problem.
Flusssäure ist ein starkes Kontaktgift. Die Gefährlichkeit wird dadurch noch erhöht, dass sie sofort von der Haut resorbiert wird. Dadurch ist eine Verätzung tieferer Gewebeschichten und sogar der Knochen möglich, ohne dass die Haut äußerlich sichtbar verletzt ist. Durch Unterspritzen des geschädigten Gewebes mit Calciumgluconat-Lösung kann einem tieferen Eindringen entgegengewirkt werden. Eine handtellergroße Verätzung wirkt bei 40 % Flusssäure bereits in aller Regel durch resorptive Giftwirkung tödlich. Besonders gefährlich hierbei ist, dass eine Schmerzwirkung (die warnend wirken würde) oft erst mit einer Verzögerung von mehreren Stunden auftritt. Flusssäure schädigt das Nervensystem. Schmerzstillende Mittel, selbst Betäubungsmittel wie Morphin und Fentanyl, sind hierbei fast wirkungslos.
Ach komm das bischen Flusssäure