*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja toller wagen, haha hatte ich schon vor ich glaub 4 jahren haha aber nicht mit der ausstattung! der hat echt alles drin was es damals gab ausser das navi und das war eh a schaß! jetzt wird er sowieso erstmal paar wochen in die halle bis unser mech urlaub hat!
freu mich schon voll drauf, wird sicher geil

Das glaube ich nicht, Tim.
Holt euch die Begründung von der Behörde, die es abgelehnt hat. Dann könnt ihr drüber meckern, so ist das ziemlich viel Spekulatius.
dieser aussage impliziere ich das du den wahren grund kennst

deiner? ausstattung?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:02 ----------

so den hol ma uns heut! HAMMER!!

Gebrauchtwagen : Volkswagen Golf 2.8 V6 4Motion /Highline AutoScout24 Detailseite

freund war ihn grad anschaun, TIP TOP die kiste, wird komplett auf r32 optik umgebaut und ein kleiner turbo wird draufgeschnallt :)
das hässliche holz klumpert kommt raus keine sorge :fresse:

geil, mit turbo wird`s dann lustig :d

edit:

boah, der ist ja hammergeil und das für das geld, sieht ja innen aus wie neu und beiges leder *sabber*

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:02 ----------

habe gestern abend (an meinem Geburtstag) wieder zugeschlagen:

Alfa Romeo Alfa 159 SW 2.4 JTDM 20V Q4 ti

http://666kb.com/i/bkqqf18upd4fkbjwl.jpg
http://666kb.com/i/bkqqf26894q6sxh8l.jpg

Hole ihn nächste Woche!

alles gute nachträglich und schöner wagen

Zuletzt bearbeitet:
ja der ist wirklich fein, jedoch hat er auch was..
die wss hat nen riss und die heckschürze nen parkschaden, desshalb der preis

für uns ist das relativ egal, schürze kommt sowieso weg und wss bekommen wir für lau..
für 5.900 (ich bring ihn sicher noch auf 5.600 oder 5.700) auf jedenfall ein schnäppchen

ja der ist wirklich fein, jedoch hat er auch was..
die wss hat nen riss und die heckschürze nen parkschaden, desshalb der preis

für uns ist das relativ egal, schürze kommt sowieso weg und wss bekommen wir für lau..
für 5.900 (ich bring ihn sicher noch auf 5.600 oder 5.700) auf jedenfall ein schnäppchen

wss tauschen ist ja zumindest in de mit teilkasko beteilung von normalerweise 150 euro getan und die schürze lässt sich auch reparieren, aber tauscht du ja eh. sonst sieht der wirklich super aus :)

so...schoene scheisse. nachm ersten km gleich wieder umgedreht und zurueck...esp fehler...das macht mut fuer die 700km heimreise

wss kostet mich ne kiste bier ;)

die heckschürze werden wir aufheben.. die werden wir mal garnicht reparieren..

Ähm ja merken die sowas nicht in der Endabnahme?

neuwagen und direkt ein mangel. ich würde bei der gelegenheit fragen, ob es möglich wäre, den qualitätsmanger oder die verantwortlichen in der endmontage zu sprechen.

Leute, für Elektronikfehler kann kaum ein Hersteller was. Das liegt meistens an den Zulieferern (in dem Fall Bosch).

isn mechanischer fehler...irgendwelche schnecken im lenkgetrieb wo nen zahn uebergesprungen is...die kriegen gleich nochn mords einlauf hier...

Der Golf ist ja mal echt günstig. Ich fahr da mal runter. Scheint ja noch nicht verkauft zu sein :shot:

so...schoene scheisse. nachm ersten km gleich wieder umgedreht und zurueck...esp fehler...das macht mut fuer die 700km heimreise

geil, da kommt freude auf :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

neuwagen und direkt ein mangel. ich würde bei der gelegenheit fragen, ob es möglich wäre, den qualitätsmanger oder die verantwortlichen in der endmontage zu sprechen.

der kann schon was dafür wenn es einen fehler in der elektronik gibt... (wenn es daran lag)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

isn mechanischer fehler...irgendwelche schnecken im lenkgetrieb wo nen zahn uebergesprungen is...die kriegen gleich nochn mords einlauf hier...

falsche montage oder wie?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

Motor-Talk eben, da sind die größten Schwachmaten unterwegs.

jup, so schaut`s aus

Zuletzt bearbeitet:
Geh ins Restaurant und futter weiter :fresse: (den Kassler Braten kann ich nur empfehlen :bigok:) oder mach ein paar schöne Bilder vom Audi Forum :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Mazda meiner Oma hatte das Lenkrad um einen Zahn falsch eingebaut (Neuwagenabholung im Autohaus), sodass es schief war wenn die Räder gerade standen, von dem her :fresse:

Traumthread auf MT:
Kann man sich als Single überhaupt ein Auto noch leisten? sprich finanzieren! : KFZ-Finanzierung
Wundert sich dass man mit 1300€ netto keinen 740d finanzieren kann.

PERLE!
:d

Die Dummheit mancher Mitbürger ist echt unfassbar. :d

Kann man sich als Single überhaupt ein Auto noch leisten ? sprich finanzieren !

Ich glaube du bist realitätsentfernt ! :mad:

Warum fahren 18 , 19 er Jährige vor den Diskos die teuersten Autos ?? Sie wollen angeben, sie wollen sagen

" Schau mal her ich bin doch so ein toller Junge, ich fahre schon in jungen Jahren ein fettes Auto "

Sie wollen die Frauen beeindrucken und die Messlatte setzen. Die anderen Jungs werden dann ebenfalls unter Druck gesetzt !

Überall wo ich bin , das gleiche Spiel

Ob in München oder in Stuttgart. Samstag Abend immer der große Showdown ! Wer das leugnet lebt auf dem Mond ! :o

Samstag Abend fahren die Jungs immer cruisen, sie möchten der Gesellschaft, den Frauen zeigen was für schöne Autos Sie fahren.

Lässt sich einfach beobachten, ich empfehle dir die Theodor Heuss Straße in Stuttgart.

Da fahren die gleichen Jungs ( hin und her ) , biegen in die Bolzstraße fahren durch die Innenstadt Mengen so dass viele Leute ( Frauen ) den jungen Mann sehen. Laute Mucke und wollen Ihre Manneskraft und Ihre Stärke zeigen.

Und so läuft in Stuttgart, München und Köln. Immer das gleiche Spiel.

Geht mal auf die Kölner Ringe. Ihrer werdet Autos sehen, die fahren manchmal mehrmals an euch vorbei. Vorallem im Bereich Diamonds. ( Disko )

In Stuttgart ist es die Disko Bett, und das Village ( Disko ) , Ecke Bolzstraße

Wer das nicht glaubt, setzt sich an ein Eckcafe und beobachtet Samstag Abend wie Heranwachsende mit Ihren fetten Autos die Leute beeindrucken wollen. Und das kommt nicht von ungefähr !

Gruss

Ein Knaller. Weil aber momentan Ferien sind, schrei ichs mal heraus: Fake!

Zuletzt bearbeitet:
oh mann ulu du bist echt der held, erspar dir deinen scheiß beitrag

ärgerlich ist es allemal, aber sowas kommt nunmal vor

€dith:

Vor allem hilft mir, mich beim Autokauf nicht vom günstigen Kaufpreis blenden zu lassen sondern mir schon vorher Gedanken über die laufenden Kosten zu machen und mir ein Auto auszusuchen das nicht nur beim Erwerb sondern auch im Betrieb meinen Möglichkeiten entspricht.

word!

fahrt nen 740d haha

Zuletzt bearbeitet:
oh mann ulu du bist echt der held, erspar dir deinen scheiß beitrag

ärgerlich ist es allemal, aber sowas kommt nunmal vor

herrlich genau die reaktion die ich hervorrufen wollte, und weisst du warum?

weil ein defekter VW/AUDI ist "ein einzelfall" der "ja mal vorkommen kann"

aber anscheinend poste ich so oft aus "schadenfreude" dass es euch schon so aufn keks geht

ja was nun? ich poste sowas immer wenn jemand VW probleme hat, also haben wir wohl massigst VW problem hier, aber das was DIR im gedaechtnis bleibt sind nur meine posts. sowas nennt man selektive wahrnehmung. wenn ich dir schon so aufn senkel gehe, dann gehen DIR die VW defekte aufn senkel ;)

ja klar haben wir massig VW probleme hier... weil 90% vw fahren schlaumeier!!

du stichelst die ganze zeit und sagst es auch noch selbst! andere werden wegen dir gebannt und du machst lustig hier weiter, dir is ja wohl nicht mehr zu helfen

jede marke hat probleme, gschichtln gibts immer und ich fahr nen fiat ich weiß was es heißt probleme mit dem auto zu haben, die probleme was ich mit meinen letzten 2 fiat´s hatte, hatte ich davor mit keinem anderen vw!! und was heißt das nun? NICHTS

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh