*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Design ist ja mal 1:1 bei Volvo geklaut.

hm?? aufgesetzte kotfluegelverbreiterungen hatte schon der IIer gti ^^ und seitenschweller haben die schweden bestimmt auch nicht erfunden ;)
 
tuning-tv-girls-.jpg
die da?
 
die vom checker?
SA400401.JPG
 
hm?? aufgesetzte kotfluegelverbreiterungen hatte schon der IIer gti ^^ und seitenschweller haben die schweden bestimmt auch nicht erfunden ;)
In durchgehender Hochglanz-Linie von der Front- zur Heckschürze? ;) Genau so sieht es beim C30 aus, der GTI erinnert mich doch sehr deutlich an den.
 
Das ist aber nicht DAS Design sondern maximal ein DesignELEMENT und das alleinige Recht habens sicher auch nicht drauf. Wenn er eine Glasheckklappe hätte könnte ich deine Aufregung verstehen, aber so?
 
Das ist aber nicht DAS Design sondern maximal ein DesignELEMENT und das alleinige Recht habens sicher auch nicht drauf. Wenn er eine Glasheckklappe hätte könnte ich deine Aufregung verstehen, aber so?
Für mich ist es das wesentliche Designelement, was ihn von anderen Golf 6 unterscheidet. Und das stammt halt von Volvo. ;)
 
allerdings, die find ich auch geil.. auf dem foto vl nicht aber sonst wuhhaaaaaaa
 
immer dieses kindische gelaber. das ist doch keine hässliche frau!

die beiden ordnet ein normaler mensch in die kategorie "unattraktiv" ein:

seekcodes_227_5922.jpg
 
:hmm:

Die ist Hot du Banause.

N paar geile Tats hat sie. Tätowierte Frauen haben sowieso was, wenn sie nicht gerade über und über mit Totenschädeln voll sind und / oder wie so Harleyweiber aussehen. :lol:

Huch, bin ich doch glatt mit zum falschen Thema abgedriftet ... ääh ...

*e* Flottes Alibibild :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
@s-l bitte gib die raus... unnatraktiv is ja viel zu milde ausgedrück!
 
jepp die lina hat definitiv zu viele tatoos, son paar gehen ja noch.... besonders n arschgeweih hat was wenn man........ (ihr wisst schon)



quizfrage: wann braucht man nachts beim autofahren ne sonnenbrille?????






antwort: wenn man son bekackten a8 mit led scheinwerfern hinter sich hat!
ist echt der tozale hass man wird einfach nur blind trotz abgeblendetem innenspigel, man will einfach nur das der weggeht

halt moment vielleicht ist das n neues feature von audi "unser led licht verschafft ihnen immer frei bahn" (jeder macht freiwillig platz bloss das der schnell weg ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
gizzle wir verstehen uns :d

damn Arschgeweih alias Schlampenstempel bähhhh

Und *hust* *hust* Lina


Alibi :d

dsc_01775bhb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@s-l mach das Bild weg, das ist ein Hotlink!
 
aufm_1om53.jpg


Ein attraktives Kleid, aktuelle MultiAir-Technik darunter und ein hoher Qualitätsanspruch: Mit der neuen Giulietta will Alfa Romeo die deutschen Platzhirsche in der sportlichen Kompaktklasse durcheinanderbringen

Es soll mehr als eine flüchtige Urlaubsbekanntschaft werden. Nach dem Willen von Alfa Romeo sollen möglichst viele deutsche Kunden dem Charme der neuen Giulietta dauerhaft erliegen. Zum 100. Geburtstag der Mailänder Marke schenken sich die Italiener ein komplett neues Modell in der Kompaktklasse, dessen Plattform die Basis für weitere Fahrzeuge im Fiat-Konzern sein wird. Im Test tritt der schicke Alfa mit dem 170 PS starken 1,4-Liter-Turbomotor an, dessen eigenwillige hydraulische Ventilsteuerung auf den Namen MultiAir hört.

Das serienmäßig gut ausgestattete Paket gibt es ab 22.400 Euro. Auf deutscher Seite stehen der Giulietta der gleich starke, mit einem Basispreis von 27.150 Euro aber wesentlich teurere BMW 120i, der neue Opel Astra 1.6 Turbo mit satten 180 PS und dem niedrigen Einstiegspreis von 22.100 Euro sowie der allgegenwärtige Klassenprimus VW Golf 1.4 TSI (160 PS) für 22.825 Euro gegenüber. Alle drei wollen mit eher bodenständigen Tugenden von den Reizen der schönen Südländerin ablenken. Ob ihnen das gelingt?


Ganzer Test
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh