Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
argh
der letzte (und einzige) gute nfs teil war porsche
Was sagt ihr zur dem Wagen? Gebrauchtwagen : Volkswagen Golf V 1,9 Tdi Sportline AutoScout24 Detailseite
Max fragen, der fährt so einen Hobel.
looooooooooool na wer weiß woher der sound kommt
Testfahrt mit Opel Astra F Video - schimi - MyVideo
Tein, K-Sport und D2.
Genau so sehe ich das auch. Das Auto wird ja schon gar nicht mehr gebaut (Dodge Magnum) glaube ich. Ausserdem ist der 6.1 ein prima Säufer und hat nur wenig mehr Power, als ein 5.7. 32.000€ finde ich angesichts der Situation von Dodge/Chrysler und der unangenehmen Sache mit Fiat/Lancia viel zuviel. Genaugenommen müsste man diese Autos jetzt für nen Appel und nen Ei hinterhergeschmissen bekommen.SkyDragon - Ich mag das Ding, wenngleich es mir in der Version von Chrysler (wegen der Schnauze) etwas besser gefällt.
*e* Aber lol, 32k€ würd ich dafür niemals hinwerfen.
Korrekt. Da musst Du schauen, ob Sie die Originalteile überhaupt mit beihaben, sonst kostet das grad nochmal.@SkyDragon: Das der so nicht durch den TÜV kommt sieht man doch jetzt schon?!
Hast Du den Fahrzeugausweis mit dem Eintrag gesehen? Ein schlecht gelaunter Polizist, kann Dir das Auto stillegen. Aber das sollte ja nur ein kleiner Umbau sein.Das Fahrzeug ist so nach deutschland gekommen und wurde über eine Kompletabnahme beim TÜV abgenommen. In den Fall sind die Rückleuchten eingetragen.
argh
der letzte (und einzige) gute nfs teil war porsche
Genau so sehe ich das auch. Das Auto wird ja schon gar nicht mehr gebaut (Dodge Magnum) glaube ich. Ausserdem ist der 6.1 ein prima Säufer und hat nur wenig mehr Power, als ein 5.7. 32.000€ finde ich angesichts der Situation von Dodge/Chrysler und der unangenehmen Sache mit Fiat/Lancia viel zuviel. Genaugenommen müsste man diese Autos jetzt für nen Appel und nen Ei hinterhergeschmissen bekommen.
@stevke, es gibt GT-R`s mit über 40000km und ohne ein einziges Problem, Rennstreckenbetrieb inklusive. Wenn Getriebeschäden auftreten dann beim 2009er Modell.
Moin Gizzle
Ja, bin auch etwas vorsichtig geworden beim Chrysler, zumal der 300C Touring zuletzt nur für Europa gebaut wurde. Aber mal sehen. Ich hoffe auf ein Schnäppchen, warte aber noch was das mit Fiat wird. In ein Lancia/Fiat-Autohaus will ich zum Service jedenfalls nicht gehen müssen. Aber ok, dass kann ich auch bei meinem US-Importeur machen lassen. Mal schauen.
Zum Charger - gefahren bin ich den noch nicht selbst. Er ist eben ziemlich gross, schwer, unübersichtlich und innen dodgetypisch eher fad. Sind auch recht selten hier. Kann leider nicht mehr dazu sagen.
Grundsätzlich überlege ich, ob so ein Riesenschiff als Alltagschlurre überhaupt sinnvoll ist. Es gibt z.B. in Luzern Parkhäuser, wo man mit nem grossen Auto wie dem 300C Touring Probleme bekommt.
I WANT!!!!
Mercedes wird echt immer geiler!
Sry aber einen 3er würde ich ungeschaut gegen ein E Coupe eintauschen,das sind welten.
Das mag sein, trotzdem fahre ich lieber BMW als BMW Freak. Außerdem ist das Fahrertraining morgen bei BMW und nicht bei MercedesSry aber einen 3er würde ich ungeschaut gegen ein E Coupe eintauschen,das sind welten.