*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 64]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich als VW freak würde trotzdem einen Fox stehenlassen wenn ich einen M3 dafür bekomme :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k sport und d2 sind die selben fw´s

kann man schon kaufen.....aber nur die ohne gutachten, die mit haben ne federrate für weicheier :P da kommt man nicht tiefgenung

Sprich das ohne Gutachten ist besser? Aber das bekommt man dann nur recht wiederwillig eingetragen.
 
@Neuer X3:

Ich habe ja nicht wenig Ahnung von Autos, aber wenn ich mir den Innenraum angucke, denke ich: "Hmmm, BMW halt". Zuordnen könnte ich den jetzt zu keinem Model. Sieht für mich alles gleich aus.
 
Ich glaube, sollte ich mal mehr Geld auf der hohen Kante haben, lasse ich den gebrauchten DS3 weg und hol mir noch einen von diesen Schätzchen (wenn es die bis dahin noch mit der Kilometerleistung gibt):

Pkw-Inserat: Detailansicht

:)
 
boah, das ist so unfassbar gruselig.
 
Ich weiß nicht. Den DS3 find ich nach wie vor geil, aber die pummelige Front sagt mir nicht 100%ig zu. Innen ist er natürlich heißer und flotter um die Kurve bringen lässt er sich auch.
Beim C4 Coupe gefällt mir die Form einfach besser. Das ist wenigstens noch eine richtig schöne Coupe-Form.
 
von der seite ist der c4 für mich auch ok, aber von hinten geht der einfach garned....

den ds3 find ich komplett schön!
 
dieser C4 erinnert mich immer an das Kofferfisch Konzeptauto von Mercedes, vom komischen Heck her
vielleicht bringts ja was bei der Aerodynamik...

 
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich :kotz: möchte.
 
Hmm Mercedes hat für mich bei den aktuellen Modellen designtechnisch
ggü. BMW einfach die schöneren Autos im Angebot. Und das zieht sich durch alle Klassen durch. :)
 
vllt so?


car_photo_382138_256s6w.jpg


car_photo_382141_25grei.jpg
 
da müssten sie aber einen neuen modell-namen einführen.
mit der bisherigen hässlichen a-klasse hat das ja nichts mehr gemeinsam.. :love:
 
ich frag mich nur, warum der nicht direkt so kam^^ absolut geiles design und hebt sich wesentlich mehr vom normalen VIer ab.
hoffentlich geht das design noch in serie :)
 
Und was macht Det von Grip dort? Der sucht doch normalerweise nur alte gammelige Karren!? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh