Iceman88
Enthusiast
warum postest du dauernd mit 2 accounts?
reicht Iceman88 nicht?
ok...das is ja mal was ganz neues
jeder hier weiß das ich nur ich bin....und schon immer war...
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warum postest du dauernd mit 2 accounts?
reicht Iceman88 nicht?
da mancheiner immer noch der meinung ist daß ich heisse luft rede........
hier der grund, wesshalb es nie/never ever pics von mir im www online gebe/geben werde.............
Bei 4 Zylindern waren die Japaner immer die besten
den gleichen wie du...1,8l 16V 115ps....nen Zetec.
Michael Jackson ist gar nicht Tod, er postet weiter im Automobil Thread
Bei 4Zylindern würde mir spontan schon der 2L-16V Motor von Opel aus den späten 80ern einfallen, oder der Motor aus dem "Italien"-M3 (1990ccm, 192 PS/6900 U/min, 210 Nm/4900 U/min, 180 Nm zwischen 3500-6700 U/min, Drehzahlgrenze 7300 U/min.
Die Eckdaten würden heute nicht mals schlecht aussehen, aber gerade damals konnte mit den Motoren doch nichts aus Japan mithalten.
Da es ja um 4Zylinder ging und nicht um 2L könnte man sogar noch die anderen Motoren von Mercedes und BMW mit 2,3/2,5 L anführen, die ähnlich in der DTM eingesetzt wurden.
Bei 4Zylindern würde mir spontan schon der 2L-16V Motor von Opel aus den späten 80ern einfallen, oder der Motor aus dem "Italien"-M3 (1990ccm, 192 PS/6900 U/min, 210 Nm/4900 U/min, 180 Nm zwischen 3500-6700 U/min, Drehzahlgrenze 7300 U/min.
Die Eckdaten würden heute nicht mals schlecht aussehen, aber gerade damals konnte mit den Motoren doch nichts aus Japan mithalten.
Da es ja um 4Zylinder ging und nicht um 2L könnte man sogar noch die anderen Motoren von Mercedes und BMW mit 2,3/2,5 L anführen, die ähnlich in der DTM eingesetzt wurden.
hatte bisher iceman88 in verdacht, da sich die beiden immer abwechseln^^
und darum spamst du lieber rum?Das ist Sinn der Sache... weil auf eine Postings zu antworten finde ich auf Dauer irgendwie langweilig...
also meiner geht ziemlich gut muss ich sagen
der steht in dänemarkWas meint ihr. Lohnt es sich den mal anzuschauen ?
Gebrauchtwagen : Honda Civic Coupe 1.6 si sir (5500e fest price) AutoScout24 Detailseite
und darum spamst du lieber rum?
Ich hab ne Monströse Literleistung von 57,6PS^^
mirfällt spontan der B16 ausm EE8/9 ein, 1.6l 150ps
oder der F20 ausm s2k mit 120ps/liter
dito @Stonecold aber 59,1 PS
ist aber eh nur ein Umrechenfehler dass es NF und NG Motoren mit 136 PS und 133 PS gibt, die müssten gleich sein
Als Maßstab für die Ingenieurskunst gilt der Mitteldruck.
B16 und EE8/9 sagt mir nichts.
Ist das die Nähmaschine aus dem CRX mit 144 Nm irgendwo weit hinter 7000 U/min?
Der ging ja mal gar nicht. Der war richtig schlapp und selbst die 144 Nm lagen nur mal ganz kurz an.
Der S2000 verfolgt das gleiche Prinzip.
Honda baut(e) einfach Kurzhuber und ließ diese hochdrehen.
Natürlich kommt da irgendwann viel PS raus, zeigt aber nicht die Fähigkeit von Ingenieuren, bzw. sagt nichts aus, ob jemand die besten Motoren baut.
Dann könnte man ja einfach die Motorradmotoren nehmen um zu zeigen wo der Hammer hängt.
Ich hab auch ohne Aufladung eine Literleistung von 216PS, da kann halt keiner mithalten
Als Maßstab für die Ingenieurskunst gilt der Mitteldruck.
B16 und EE8/9 sagt mir nichts.
Ist das die Nähmaschine aus dem CRX mit 144 Nm irgendwo weit hinter 7000 U/min?
Der ging ja mal gar nicht. Der war richtig schlapp und selbst die 144 Nm lagen nur mal ganz kurz an.
Der S2000 verfolgt das gleiche Prinzip.
Honda baut(e) einfach Kurzhuber und ließ diese hochdrehen.
Natürlich kommt da irgendwann viel PS raus, zeigt aber nicht die Fähigkeit von Ingenieuren, bzw. sagt nichts aus, ob jemand die besten Motoren baut.
Dann könnte man ja einfach die Motorradmotoren nehmen um zu zeigen wo der Hammer hängt.
Nein ist nicht falsch 133/2,309 ergeben bei mir 57,60069.....