*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haubenkondom...bedeutet die haube kannste neu lackieren wenn du den abmachen willst.

ansonsten....naja, mir wäre er zu schwach und der auspuff geht mal garnicht.

willst mal sehen was bei mir nebenan steht
hahaha die Karre ist voll Panne :d
allein schon die Flip Flop Lackierung^^
na gut der Typ ist Russe vielleicht gefällt denen sowas aber der Knaller ist ja das istn Diesel :fresse:

innen ist so gelbes Leder, anscheinend nachträglich reingepfuscht

ist zwar nicht mein geschmack, sagt mir jedoch 1000mal mehr zu als ein uralter audi mit sitzbezügen aus hundefell

ist zwar nicht mein geschmack, sagt mir jedoch 1000mal mehr zu als ein uralter audi mit sitzbezügen aus hundefell
facepalm7uq8.gif
facepalm7uq8.gif
facepalm7uq8.gif

warum?

brauche bis nächste woche montag nen auto.

Kauf was du meinst, wir sollen doch damit nicht rum fahren und keiner hat die autos je gesehen. Nimm einen mit der sich mit Auto´s auskennt. Hier sind nunmal nicht wirklich fans von Opel bzw Corsa´s unterwegs. Ich würde mir nie im leben nen Opel kaufen, sprechen mich einfach nicht an, maximal nen Omega B Facelift mit 3,2l v6 dann aber müsste er voll sein und Autogas haben. Es soll dir gefallen nicht uns, keiner kann dir die entscheidung abnehmen.

sind einfach beides kaputtgebastelte kackfässer. kauf lieber einen mit scheckheft vom opa und bau die kiste selber so auf wie du magst. corsa teile sind ja nu wirklich mal sau billig.

von opel könnt ich mich maximal mit dem astra h gtc anfreunden, aber auch nur von außen.

Verkaufen und ein anderes Auto kaufen sowie aufbauen oder behalten und aufbauen (motorumbau + lackieren) ? ich lieb ihn ja eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
tja das ist das grundlegende Problem, wenn die Motorbasis nicht stimmt kann man das ganze Auto vergessen

So Jungs und zwar interessiere ich mich sehr für ein Golf Cabrio.
Da ich mich nicht sonderlich auskenne ein paar Fragen, und ob ihr mir vielleicht eins empfehlen könntet, so bei 1000€ wäre gut :)

Also fragen wären: Wieviel die Versicherung wohl kosten würde(nur so pi mal daumen, hab grad nicht die zeit mich durch einen versicherungskostenplaner quälen) und würde es wohl nur als Sommerfahrzeug anmelden.

Und was für Kinderkrankheiten hat der so?

Hab als Beispiel zb den hier:
Pkw-Inserat: Detailansicht

Was gäbe es da zum bemängeln abgesehen von den Polstern(das könnte man doch erneuen,wie teuer)?

Grüße :wink:

Wieso fixierst du dich so auf verbastelten Nähmaschinen? Du weißt nicht wie ordentlich "getuned" wurde, ob ABE vorhanden ist etc. Guck dich doch lieber nach nem Auto in nem guten meinetwegen auch nahezu Orginalzustand um und bring dir das basteln selber bei oder investier lieber nen bisschen mehr in die Wartung als in die Optik, bei so nem Auto kannst du eh nicht viel verschlimmbessern :)

Neu lackieren, weil das Ding dir den kompletten Lack untendrunter kaputt macht, sobald auch nur ein paar Körner Sand etc drunter kommen ist Schmirgelpapier.

nene wenn bleiben wir bei Opel :drool: btw Familie besteht aus KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, Lackierer (Airbrush nebenher) und Tüver ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gegen nen gut erhaltenen kleinen Astra ist ja auch nichts einzuwenden ;)

Aber es ist nicht mein Autkauf, insofern kleine Brötchen backen :>

//edit war auf den Corsa kauf bezogen nicht auf dein Auto pc* nur ich glaub ich hatte da ein aktualisierungsproblem

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufen und ein anderes Auto kaufen sowie aufbauen oder behalten und aufbauen (motorumbau + lackieren) ? ich lieb ihn ja eigentlich

also ich hab schon viele schicke astra f gesehen :)

schön ist aber nicht 200kilo bass, 5 fernseher und 30kilo spachtel....wenn du verstehst was ich meine

E: auf die :fresse: den höhergelegten eier-schaukel-kisten :d:d

Zuletzt bearbeitet:
Hab als Beispiel zb den hier:
Pkw-Inserat: Detailansicht

Was gäbe es da zum bemängeln abgesehen von den Polstern(das könnte man doch erneuen,wie teuer)?

Grüße :wink:

der motor ist an sich n langläufer, wenn der zahnriemenwechsel immer gemacht wurde.
ausserdem den ölverbrauch im auge behalten.
sitze sind kein problem, die schrottplätze sind voll mit 3er golf, einfach da eine ausstattung suchen. die sitzheizungsmatten kann man (wenn sie noch funktionieren, vorher testen!) ausbauen und in die anderen sitze wieder einbauen.

was mir nicht passen würde, wär der luftfilter... da gehn gerne die luftmassenmesser drauf, falls du den nimmst unbedingt wieder den originalen einbauen. die rückleuchten sind schnell getauscht, auch da lieber die originalen (zubehör wird gern zum aquarium oder die dichtung geht kaputt, dann steht dein kofferraum und kurz drauf dein halbes auto unter wasser ;) )

karosseriemäßig sind die kotflügel vorne, seitenschweller und die ablauföffnungen im unterboden die kritischen punkte. in den öffnungen stecken gummistopfen, um die rum rostets oft und wenn dann heftig, rost am kotflügel haben auch ziemlich viele 3er (dafür kosten die kotflügel fast nichts mehr oder es gibt massig material aufm schrottplatz), blühender lack und dann durch (rost kommt von innen, dreck sammelt sich hinterm kotflügel).

/edit:
@vpower: :drool: airride? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh