*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab schon viele schicke astra f gesehen :)

schön ist aber nicht 200kilo bass, 5 fernseher und 30kilo spachtel....wenn du verstehst was ich meine

E: auf die :fresse: den höhergelegten eier-schaukel-kisten :d:d

das entspricht auch nicht meinem geschmack, lieber schön dezent. was mir für meinen so einfallen würde:

• Zierleisten ab
  • Türgriffe in Wagenfarbe
  • Heckwischer ab
  • Opelzeichen Heck cleanen
  • Grill lackieren (Farbe abgeplatzt)
  • Astra GSI Rückleuchten
  • Astra GSI Motorhaube (mit Hutzen)
  • Astra GSI Innenausstattung

damit zum optischen auch die inneren Werte passen, würde ich auf 2l 8v (116PS)umbauen mit kurzem F16 Getriebe. vom unterhalt ist er auch günstig und es reicht um ein 1000kg auto angenehm zu beschleunigen

E: evtl vorne etwas tiefer

XD also das vid ist ja mal der Hammer XD Die Temp anzeige lässt nur gutes hoffen ^^
man müsste ja eigentlich mal anfragen ob die Temp anzeige kaputt ist oder was da sonst los war ^^

aber hoffe ja nicht das sein "lieblings beifahrer" bei solchen deppen touren dabei ist

€:man beachte den tachstand im vid und den in dem Inserat .... sehe doch richtig im vid 140tkm oder?

Zuletzt bearbeitet:
der CRX Fahrer kann doch schon nicht ganz glatt sein :haha: Mit dem Video macht er sein Auto bestimmt zum Renner... Im wahrsten Sinne des Wortes :fresse:
Die Motortemp sieht wirklich alles andere als gesund aus :fire:

Moin,

was könnt ihr mir für die Innenraumpflege, also speziell den Kunststoff der Türverkleidung, empfehlen? Hab da soweit ich das beurteilen kann Schweissflecken (?) drauf. Also Beifahrerseite. Das heisst das manche Stellen etwas heller sind als der Rest.
Behandelt ihr eure Lederlenkräder auch mit einem speziellen Mittel? Würde meins nämlich solange es geht in dem Zustand wie es jetzt ist erhalten.

Muha, geiles Honda Video^^

für`s lederlenkrad nehm ich (wie für das restliche leder) w5 lederpflege von lidl

Moin,

was könnt ihr mir für die Innenraumpflege, also speziell den Kunststoff der Türverkleidung, empfehlen? Hab da soweit ich das beurteilen kann Schweissflecken (?) drauf. Also Beifahrerseite. Das heisst das manche Stellen etwas heller sind als der Rest.
Behandelt ihr eure Lederlenkräder auch mit einem speziellen Mittel? Würde meins nämlich solange es geht in dem Zustand wie es jetzt ist erhalten.

Muha, geiles Honda Video^^

Für Kunststoff nehme ich den A1 Kunststoff-Tiefenpfleger, bei mir in der matten Version. Ist m.E. ein super Produkt, der Kunststoff sieht wieder richtig frisch aus ohne speckig zu wirken.

Bilderquote bitte rausnehmen, danke :wink:

für`s lederlenkrad nehm ich (wie für das restliche leder) w5 lederpflege von lidl

Ist das dass Mittel aus dem Set was es da mal gab/gibt?

Für Kunststoff nehme ich den A1 Kunststoff-Tiefenpfleger, bei mir in der matten Version. Ist m.E. ein super Produkt, der Kunststoff sieht wieder richtig frisch aus ohne speckig zu wirken.

Alles klar, danke. Werd heute Nachmittag mal schauen beim örtlichen Dealer. Matt müsste ich dann wohl auch haben denk ich.
Kann mir einer sagen was ein neuer Luffi kostet fürn E46?

Zuletzt bearbeitet:
:d Mit A1 Felgenreiniger hab ich vor Jahren meine BBS mit der Zahnbürste gereinigt - seitdem war mir klar - nie mehr komplexe Felgendesigns.:shot:

:d Mit A1 Felgenreiniger hab ich vor Jahren meine BBS mit der Zahnbürste gereinigt - seitdem war mir klar - nie mehr komplexe Felgendesigns.:shot:

Ach naja, mit so nem "Fingerhandschuh" sind die in max. 20 Minuten blitzeblank ... gibt spannendere Tätigkeiten aber das ist noch okay. Sind ja auch nicht wahnsinnig vielspeichig.

Zuletzt bearbeitet:
Warum macht ihr euch das so schwer?? Es gibt online Videoconverter mit Servern in den USA und dort fügt man den Link ein und schon kann man sich das Video offline anschlauen. :p

Das ganze geht z.B. bei vixy.net oder filsh.net.

Deine IP kommt ja auch aus Österreich und nicht Deutschland, hier ist einiges von Youtube gesperrt wegen Urheberrechten. ;)

Naja .... ich hab nen Proxy für solche Sachen. :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh