drunkenmaster
Urgestein
mit dem video schießt man sich doch echt selber ins bein. wer kauft denn so ne verheizte kiste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab schon viele schicke astra f gesehen
schön ist aber nicht 200kilo bass, 5 fernseher und 30kilo spachtel....wenn du verstehst was ich meine
E: auf die den höhergelegten eier-schaukel-kisten
morgen hol ich meinen audi ab...yeah
Pkw-Inserat: Detailansicht
Das Video in der Anzeige.... YouTube - Mein Honda CRX
Wirkt sehr vertrauenswürdig.... Die Motortemp sieht sehr gesund aus.
Moin,
was könnt ihr mir für die Innenraumpflege, also speziell den Kunststoff der Türverkleidung, empfehlen? Hab da soweit ich das beurteilen kann Schweissflecken (?) drauf. Also Beifahrerseite. Das heisst das manche Stellen etwas heller sind als der Rest.
Behandelt ihr eure Lederlenkräder auch mit einem speziellen Mittel? Würde meins nämlich solange es geht in dem Zustand wie es jetzt ist erhalten.
Muha, geiles Honda Video^^
Neuer Wagenwerks teaser:
YouTube - Wagenwerks - Wörthersee Tour 2010 Teaser
Sind ein paar extrem geile Kiste dabei
Kann man dich auch engagieren? Kriegst auch ein Bierchen.Für Kunststoff nehme ich den A1 Kunststoff-Tiefenpfleger, bei mir in der matten Version. Ist m.E. ein super Produkt, der Kunststoff sieht wieder richtig frisch aus ohne speckig zu wirken.
für`s lederlenkrad nehm ich (wie für das restliche leder) w5 lederpflege von lidl
Für Kunststoff nehme ich den A1 Kunststoff-Tiefenpfleger, bei mir in der matten Version. Ist m.E. ein super Produkt, der Kunststoff sieht wieder richtig frisch aus ohne speckig zu wirken.
Kann man dich auch engagieren? Kriegst auch ein Bierchen.
Ist das dass Mittel aus dem Set was es da mal gab/gibt?
Alles klar, danke. Werd heute Nachmittag mal schauen beim örtlichen Dealer. Matt müsste ich dann wohl auch haben denk ich.
Kann mir einer sagen was ein neuer Luffi kostet fürn E46?
Mit A1 Felgenreiniger hab ich vor Jahren meine BBS mit der Zahnbürste gereinigt - seitdem war mir klar - nie mehr komplexe Felgendesigns.
Ach naja, mit so nem "Fingerhandschuh" sind die in max. 20 Minuten blitzeblank ... gibt spannendere Tätigkeiten aber das ist noch okay. Sind ja auch nicht wahnsinnig vielspeichig.
Was Audi so auf Facebook postet
http://www.youtube.com/watch?v=_56vE_gdGNY&feature=player_embedded#at=723
Wie jetzt? Putzt Du mit nem Frottee-Kondom deine Felgen?
Geht nicht bei uns in Deutschland.
geht ebenso net