der motor an sich hört sich gut, 203ps bei unter 180g/km
aber leider nur automatikgetriebe
Mit dem MJ 2011 kommt ein 1.6l Turbo mit 160 PS und 6 Gang Box
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kommentare sind ja mal echt die härte
zx11yz schrieb: vor 29 Minuten
"das tut mir sehr leid für das Pferd... ich bin selbst Pferdeliebhaber und finde es immer entsetzlich wenn so unschuldige Tiere von Autofahrern getötet werden..."
Diese Schwachköpfe verdienen es einfach nicht zu leben !
na ja sollte der leistungshunger größer werden bei mir (und das wird er mitsicherheit^^) dann denke ich ist ein aufgepumpter 1.6er weniger haltbar ..... obwohl es bei den OPC's wohl auch geht
Diese kleinen von Alfa und Fiat sind keine alternative. Auto sollte groß sein
Bisher ganz oben steht Superb Combi 1.8 TSI mit Extras wie Navi,Leder,PDC,elektr. Heckklappe, BiXenon, Alarm, Soundsystem und anderes zeugs
als Import für 26k
und der 1.8 TSI lässt sich gut auf 200PS trimmen bei moderatem Verbrauch
is nen dsg...also keine normale automatik
mini hat auch noch den 1,6er turbo motor....und bei bmw kommen nun 2l turbos mit dem neuen 1er nächstes jahr.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------
anderer turbo, neuer LLK, neue sw und du bist so bei 270-300ps
umbaukosten so ca. 2k.
wasn krasser hiphopganster
aehm? fuer ein auto das in deutschland 22,800 kostet zahlt man hier schon 26.000 wegen der aktuellen nova
nachher sinds 29.000
und da reden wir von einem 0815 mittelklasse wagen
das betrifft ausnahmslos ALLE oesterr. autofahrer
Die Kommentare sind ja mal echt die härte
zx11yz schrieb: vor 29 Minuten
"das tut mir sehr leid für das Pferd... ich bin selbst Pferdeliebhaber und finde es immer entsetzlich wenn so unschuldige Tiere von Autofahrern getötet werden..."
Diese Schwachköpfe verdienen es einfach nicht zu leben !
Hab mal 'ne Frage an diejenigen, die da bissl mehr Erfahrung haben.
Ich fang morgen mit meinem FSJ an, brauche aber ab September dann auf Grund der Arbeitszeiten ein Auto. Mehr als 9000km werde ich im Jahr aber nicht fahren, wenn überhaupt, eher so 7500-8000km. Hab mir mal zwei Wagen ausgesucht:
Opel Vectra in Baden-Württemberg - Balingen | Autos | eBay Kleinanzeigen
oder
Pkw-Inserat: Detailansicht
Welcher wäre nun die bessere Wahl? Versicherung wäre bei beiden lt. Check24 etwa gleich, dafür wäre der Opel billiger in der Steuer, vom Verbrauch sind beide aber fast gleich auf (dank den 75-Opel-PS bei 1,6l)
Wenn geht nimm lieber einen Astra, ein Kollege hat mir berichtet, dass der Astra bei gleichem Motor weniger braucht.
wasn krasser hiphopganster
http://666kb.com/i/blfishi120d150jny.jpg