*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Do want Alfa Romeo 2uettottanta - Wikipedia, the free encyclopedia

Warum sind sie eigentlich vom R6 auf nen V6 gegangen.

:hail:

blfm799ggrr5jomwm.jpg

:hail:

Ach verdammtTG verspätet sich....

einfach nur traurig, eine familie zerstört, nur weil jemand seine viecher nicht unter kontrolle hat. und das beste ist wohl, daß dieser jemand mit sicherheit in keinster weise dafür belangt werden kann. :shake:

Ich hab alles von der Pferdeversicherung bezahlt bekommen. Gab sogar Schmerzensgeld... Allerdings kann kein Geld der Welt über einen solchen Verlust hinweghelfen...

Zu tg: falscher Sender bei mir glaube ich, bei mir wird grad über Picasso gelabert :-/

Ich hab alles von der Pferdeversicherung bezahlt bekommen. Gab sogar Schmerzensgeld... Allerdings kann kein Geld der Welt über einen solchen Verlust hinweghelfen...

Zu tg: falscher Sender bei mir glaube ich, bei mir wird grad über Picasso gelabert :-/

klar wird die versicherung zahlen, aber selbst wenn derjenige vergessen hat das tor zuzumachen (z.b.) wird ihm persönlich nix passieren schätze ich

aber sowas muss wohl einfach nur der alptraum sein, plötzlich aus dem nix "bääääm" und weg

vor allem das blutmassaker in dem auto, das werden die kinder ihr leben lang nicht vergessen den anblick

Du sagst es... Meine damalige Freundin hat wochenlang nicht richtig geschlafen... Daher kann ich mir annähernd vorstellen was in denen vorgehen muss... So ein Pferd hat eine höllische Wucht, das wünsche ich keinem...

BBC 2 hat bei mir im Schlafzimmer keinen Empfang... Ganz toll

Ich brauch ne 2te Schüssel....

Hab mal 'ne Frage an diejenigen, die da bissl mehr Erfahrung haben.

Ich fang morgen mit meinem FSJ an, brauche aber ab September dann auf Grund der Arbeitszeiten ein Auto. Mehr als 9000km werde ich im Jahr aber nicht fahren, wenn überhaupt, eher so 7500-8000km. Hab mir mal zwei Wagen ausgesucht:

Opel Vectra in Baden-Württemberg - Balingen | Autos | eBay Kleinanzeigen

oder

Pkw-Inserat: Detailansicht

Welcher wäre nun die bessere Wahl? Versicherung wäre bei beiden lt. Check24 etwa gleich, dafür wäre der Opel billiger in der Steuer, vom Verbrauch sind beide aber fast gleich auf (dank den 75-Opel-PS bei 1,6l)

Also der Vectra ist gnadenlos untermotorisiert, ist viel zu fett. schau dir mal den Astra F mit 1,6l Motor an. de3n fahre ich zur zeit auch. der hat schon D3 und die Versicherung,sowie die Verschleissteile sind auch günstig.

btw update bei meinem Auto, GSI Innen ausstattung,neuer schaltsack,handbremssack, sowie GSI Rückleuchten. nächste woche bekomm ich einen Kostenvoranschlag für meinen 2l Umbau.

p010810_18.33ad6e.jpg

p010810_18.34_02ihw3.jpg

p010810_18.351dnc.jpg

Leider ist mir der Gurtstraffer kaputt gegangen, da mir die Konsole runtergefallen ist :grrr:

einfach nur traurig, eine familie zerstört, nur weil jemand seine viecher nicht unter kontrolle hat. und das beste ist wohl, daß dieser jemand mit sicherheit in keinster weise dafür belangt werden kann. :shake:

hmm ist schon scheisse. hätte aber auch mit nem anderen "wildtier" passieren können

ich für meinen teil hab gestern fast bambi platt gefahren :fresse2:

@daniel16420
aus der persepektive schaut der alfa arg "unschön" aus auch die 2 kamelhöcker stechen irgendwie ins auge...

So, das wochenende hat wieder mal seinen tribut gefordert.

Bei meinem kumpel seinem weißen 850er hab ich die ganzen wischwasserleitungen erneuert, ging garnix mehr. Pumpe gesäubert, neue schläuch verlegt, siehe da die sache hat wieder richtig druck.

Fehlercodes ausgelesen bei OBD-I ergab auch einige fehler, lamdasonde gemisch zu fett, Radsensor vorne links fehlerhaftes signal.

@ iceman88 was kann das sein, mein OBD-1 sagt mir das meiN pedalweggeber defekt sein soll im kasten A Beim 850er im steckpunkt für das ABS.

tjoar, dann isses halt so. kommt halt nach deutschland, wenns bei uns alles viel besser und toller ist :p

wasn krasser hiphopganster :d
http://666kb.com/i/blfishi120d150jny.jpg

Hey, das ist ja bei mir aus dem Ort .... dort war ich gestern noch einkaufen. :fresse:

Aber das Auto hab ich bis jetzt noch nicht hier gesehen bzw. weis nicht wems gehören könnte, aber hier im Dorf kennt man sich und morgen früh weis ich es. :fresse:

Edit: Hat garnicht so lang gedauert bis ich mehr rausgefunden hab:

jjmrte.jpg

Und mit er linken von den 2 Weibern im Hintergrund war ich in der Schule ....

Zuletzt bearbeitet:
Was machen die da ? Schauen die dem Gras beim wachsen zu oder was ?

Also der Vectra ist gnadenlos untermotorisiert, ist viel zu fett. schau dir mal den Astra F mit 1,6l Motor an. de3n fahre ich zur zeit auch. der hat schon D3 und die Versicherung,sowie die Verschleissteile sind auch günstig.

btw update bei meinem Auto, GSI Innen ausstattung,neuer schaltsack,handbremssack, sowie GSI Rückleuchten. nächste woche bekomm ich einen Kostenvoranschlag für meinen 2l Umbau.

bist du dir sicher, daß es sinn macht noch soviel geld in die alte kiste reinzustecken? der motorumbau kostet ja sicher den einen oder anderen tausender. was soll dann da an leistung rumkommen damit?

ps: der esd sieht nicht wirklich gut aus, aber ist geschmackssache ;)
innenausstattung sieht aber gut aus. :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:29 ----------

:fresse2::fresse2::fresse2:

möchtgern sag ich da nur... (oder die schläuche noch nicht angeschlossen, glaub ich aber weniger)

Da könnte man ja direkt was mit mehr Leistung bekommen? :)

Ich hab mir aber auch als nächstes vorgenommen, bei einem E30 den
Motor zu tauschen :fresse:

Naja, kann aber auch teuer werden für die Leute in dem roten Fiesta (?!). Amtsanmaßung oder so.

Aufjedenfall wirds teuer, für den Rollerfahrer aber auch^^

hier haben sie erst am wochenende einen erwischt, der hatte in der windschutzscheibe, im grill vorne und an der rückscheibe so blaue led blitzer und ist damit auch auf der linken spur über die autobahn gerast. wer nicht gleich platz macht, wurde halt rechts überholt.

als die polizei in an seiner arbeitsstelle besucht hat, war das zeug zwar demontiert, lag aber im kofferraum, somit sachlage klar das er das war. ist jetzt auch angezeigt worden wege amtsanmaßung und gefährlichen eingriff in den straßenverkehr. depp... :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:33 ----------

Da könnte man ja direkt was mit mehr Leistung bekommen? :)

eben, das ist mein gedankengang.

hier haben sie erst am wochenende einen erwischt, der hatte in der windschutzscheibe, im grill vorne und an der rückscheibe so blaue led blitzer und ist damit auch auf der linken spur über die autobahn gerast. wer nicht gleich platz macht, wurde halt rechts überholt.

als die polizei in an seiner arbeitsstelle besucht hat, war das zeug zwar demontiert, lag aber im kofferraum, somit sachlage klar das er das war. ist jetzt auch angezeigt worden wege amtsanmaßung und gefährlichen eingriff in den straßenverkehr. depp... :rolleyes:

Wie blöd muss man sein :lol:

Das Video mitn Roller ist aber schon ganz lustig

Naja, kann aber auch teuer werden für die Leute in dem roten Fiesta (?!). Amtsanmaßung oder so.
nicht wirklich! soweit ich weiss sind die dem nur hinterhergefahren ohne blaulicht oder kelle, der rollerfahrer dachte wohl nur das es zivilbulen seien

wobei zivibullen im regelfall keinen fiesta fahren sondern schon was größeres.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh