*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, den Lamborghini und die anderen Karossen gänzlich ignoriert und dem CCXR hinterher gelaufen :d
Der Fahrer dachte bestimmt auch dass das einer von denen ist die ihm die Scheibe putzen wollen :d
( wobei die hinterher meistens dreckiger ist als vorher... ^^ )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, den Lamborghini und die anderen Karossen gänzlich ignoriert und dem CCXR hinterher gelaufen :d
Der Fahrer dachte bestimmt auch dass das einer von denen ist die ihm die Scheibe putzen wollen :d
( wobei die hinterher meistens dreckiger ist als vorher... ^^ )

Den CCXR gibt es auch nur 6 Mal ;)

Ist aber brutal was der schon alles in London gesehen hat, Pagani Cinque (Nr. 2 von 5), verschiedene SLS darunter einen violetten matt, dann alle Veyron (außer dem SuperSport), verschieden SLR, Murcielagos und einen Reventon (Nr. 12 von 20)

Zuletzt bearbeitet:
so hab am samstag mein neues auto bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ist ein Fiesta MK7 Trend und wurde im juni gebaut. Motor ist der 1,25Liter mit 82ps, rest der ausstattung sieht man ja auf den fotos.

Anhänge

• auto1.jpg
    auto1.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 68
  • auto2.jpg
    auto2.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 87
  • auto3.jpg
    auto3.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 73
Ich gehe jetzt mal von aus das du nicht viel Autobahn fährst. Da macht der 1.25 Motor nämlich überhaupt kein spaß.:kotz:

nein mach ich auch nicht und wenn ich auf der autobahn spaß haben möchte, hätte ich mir nen anderes auto gekauft ;-)

hier haben sie erst am wochenende einen erwischt, der hatte in der windschutzscheibe, im grill vorne und an der rückscheibe so blaue led blitzer und ist damit auch auf der linken spur über die autobahn gerast. wer nicht gleich platz macht, wurde halt rechts überholt.

als die polizei in an seiner arbeitsstelle besucht hat, war das zeug zwar demontiert, lag aber im kofferraum, somit sachlage klar das er das war. ist jetzt auch angezeigt worden wege amtsanmaßung und gefährlichen eingriff in den straßenverkehr. depp... :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:33 ----------

eben, das ist mein gedankengang.

Du hast ja auch deinen getuned statt den roten da zu kaufen. :p

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

wobei zivibullen im regelfall keinen fiesta fahren sondern schon was größeres.

Die Zivis sind echt gemein bevor ich geschraubt habe hätte ich nicht gedacht was die alles fahren.
Die fahren alte Kisten und auch Kleinwagen.
Sowas hier z.B.
renault_clio_ii_phase_12sq.jpg

Aber vielleicht ist das auch nur in Berlin so, weil wir pleite sind.^^

Aber als Stadtauto wäre der Fiesta auch meine erste Wahl.

Hier fahren Zivis Golf 4, Golf 6 und Opel Vectra (neues Model).

Ne Freundin von mir hat im Mai ihren Ford Ka bekommen... Damit ist sie auch mehr in der Werkstatt als unterwegs. Kühler ist das 2. Mal im Eimer, die Lüftung war hin, jetzt hat sie Lackkorrosion an der Heckklappe... To Be continued...

Ich war allerdings bei AutoBild letztes Jahr sehr positiv überrascht vom Fiesta Sport und kugar... Denke mal sie wird nen Montagsauto erwischt haben...
Das soll kein bashing sein... Keine Angst. Finde den Fiesta auch sehr Schick und hatte auch überlegt ihn mir zu kaufen.. Allerdings hat mich die Ka Geschichte n bissl geheilt...

Du hast ja auch deinen getuned statt den roten da zu kaufen. :p

weil ich bei meinem viel mehr leistung für viel weniger geld bekomme ;)

außerdem war das ja alle schon gemacht, als ich den gesehen habe.

Er weiß es wohl wegen dem Lackproblemen ;) Welche allgemein eher bei Weiß auftreten.

Hat Ford nicht das Problem Modellübergreifend bei weißer Lackierung? Kann mich irgendwie an nen Bericht über weiße Ford Transits erinnern, die Metalleinschlüsse im Lack hatten und massenweise Rostflecken im/aufm Lack haben ...

BTW: Bin nach 10 Tagen Internet-Abstinenz in Afrika wieder Zuhause :fresse:

Der Ka hat doch Fiat Technik verbaut. Da brauchste dich nicht wundern wenn der Wagen oft in der Werkstatt steht :fresse2:

hier in MV gabs mal nen alten 3er VR6 als Dienstfahrzeug, inklusive tiefer breiter und lauter (und am motor wurde auch was gemacht) ...... niemals hätte einer da was vermutet :d
aber inzwischen is der glaub ich schon weggegammelt
jetzt gibts golf4 1.9 tdi automatik > die ultra krücke lol
ach ja, früher war es auch ein renault clio

Bei uns haben die Zivilen alle n Audi A4 oder n Subaru, die beklebten haben die Alfa 159, A4 und das über Auto, den Lambo, der nun relativ oft auf der Brennerautobahn zu sehen ist.

Hier fährt so gut wie garkeine Zivipolizei rum ... nur ein Opel Vectra der schon leicht gammelt steht öfters mal am Straßenrand und sagt durch wer nicht angeschnallt ist. :fresse:

Sonst fahren sie hier zu 99% mit Streifenwagen, was meistens 320d oder Opel Corsa sind. Weis das auch sicherer Quelle ... denn mein Nachbar ist Polizist. :d

YouTube - Panamera FAB Design

Schön oder hässlich? kann mich irgendwie net entscheiden, aber die felgen habe nschon n paar mal den randstein gesehen :fresse:

also hier gibts keine Zivilstreife, Polizeiautos haben sie Vectra C, BMW 320d, Insignias. aus verlässlicher Quelle, mein Vater ist Polizist :fresse:

YouTube - Panamera FAB Design

Schön oder hässlich? kann mich irgendwie net entscheiden, aber die felgen habe nschon n paar mal den randstein gesehen :fresse:

Also von vorne durchaus schick... Seitlich ist auch gut, aber hinten geht ja mal gar nicht...
Wobei ich sagen muss, der panamera ist eh kein Porsche den ich kaufen würde ( mal ganz davon ab dass ich mir den eh nicht leisten könnte ^^ )

Zum Ford: naja gut, das behalte ich dann mal für mich... Sie ist eh schon total deprimiert und hat die Schnauze voll von dem auto ( nach nichtmal nem halben Jahr... )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh