*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt... jetzt wo ihr es sagt...

Hmpf, hatte schon hoffnung dass der 2. was ist.. Aber das mit der Klima hab ich beim ersten anschauen nicht direkt gesehen... passt mir auch nicht, sollte schon ne klimaautomatik sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn autos im vergleich so günstig sind, dann ist es in 9 von 10 fällen ein us modell, sieht man auch auch immer gleich an ein paar details (radio, seitenmarkierungsleuchten, hintere kennzeichenaussparung usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn autos im vergleich so günstig sind, dann ist es in 9 von 10 fällen ein us modell, sieht man auch auch immer gleich an ein paar details (radio, seitenmarkierungsleuchten, hintere kennzeichenaussparung usw.)

Schade dass es in D nicht möglich ist die Kennzeichen vorne wegzulassen wie es in manchen Staaten der USA möglich ist :d
 
Da isser :)

_igp5390ndru.jpg


_igp5391sfmg.jpg


_igp5392mcgm.jpg


_igp53935dhm.jpg


_igp53954fy8.jpg
 
Oder dem Typ von Crysis eins überbraten, ihm den Nano-Suite klauen und im Invisible-Mode durch die Radarfalle :haha:
 

Kommt nächstes Jahr :d Mit Musketier Alu´s: MUSKETIER Exclusiv Tuning - Ihr Tuning-Experte für Citroën, Peugeot, Toyota uva Marken.

@FaxePremium

Gratz^^
Aber innen ist das eher die Sparausstattung, oder täusch ich mich?

Jo, der ganze Optische Schnickschnack fehlt, (Alu Elemente am Lenkrad, Alu Leiste am Amaturenbrett) ansonsten ist alles drinn :) Sowas gibts erst ab der "Exclusive" Ausstattung, da gibts dann Aussen noch bissl Chrom. Ich brauchs nich :d
 
Die Osram sind auch ziemlich Kacke da sie alle paar Monate kaputt gehen, weil sie eben ziemlich stark leuchten. Hatte die Dinger im Smart drin und die waren ständig im Eimer. Die Phillips sind jedoch sehr gut und halten auch. Die würde ich sogar empfehlen und die Leuchten auch merklich besser als diese 0815 Teile und haben richtig schönes weißes Licht kein gelbliches. ;)

ich hab keine ahnung, was ich falsch mache, aber ich hab meine osrams jetzt seit ende september letzten jahres. und ich fahr nich gerade wenig auto. und mindestens die hälfte mit licht an (sonntag abens/nachts zum arbeitsplatz oder studium, ins kino, zu filmeabenden...)


wenn ich den M3 genauso versichern würde wie meinen audi, also TK ohne SB und VK mit 500€ SB, dann müsste ich 870€ im jahr dafür bezahlen, der audi kostet mich 365 :fresse:

was isn jetzt eig mit deinem audi los (gewesen?) ?

ich hab grad vollkasko auf meinen golf. sollte ich irgendwann mal auf TK umsteigen (zb wenn ich mal nimmer aufs auto agewiesen bin und mir iwas in richtung 328Ci o.ä. als wochenendkarre hol), werden da die prozente übernommen oder fang ich nochmal von vorne an?
ich geh mal von aus, dass sie übernommen werden, oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine ahnung, was ich falsch mache, aber ich hab meine osrams jetzt seit ende september letzten jahres. und ich fahr nich gerade wenig auto. und mindestens die hälfte mit licht an (sonntag abens/nachts zum arbeitsplatz oder studium, ins kino, zu filmeabenden...)




was isn jetzt eig mit deinem audi los (gewesen?) ?

ich hab grad vollkasko auf meinen golf. sollte ich irgendwann mal auf TK umsteigen (zb wenn ich mal nimmer aufs auto agewiesen bin und mir iwas in richtung 328Ci o.ä. als wochenendkarre hol), werden da die prozente übernommen oder fang ich nochmal von vorne an?
ich geh mal von aus, dass sie übernommen werden, oder ;)


alles im grünen bereich, rennt wie sau :fresse: nur das PD-Nageln geht mir ein wenig auf die eier.

hab mir heute erstmal facelift rückleuchten gekauft. S3 schaltknauf gibts dann demnächst noch und nächstes jahr 35mm federn und 18" BBS CH, CK oder die vom RS4
 
bin grad am verzweifeln :(


hab mir ja ne funk-zv geholt....wollte die heut einbaun.

so...nach ewig kampf durch die 3 millionen kabel....hab ich dann alles fertig gehabt....alles durchgemessen, strom kommt an...masse da....plus da....alles super...#

aber dieses kack drecks scheiß steuergerät geht einfach nicht in den programmiermodus :wall:


woran kann das liegen?
jemand ne idee?
 
was hast du dir denn für ein gerät geholt?

bei mir gings damals total easy :d kabel verlegen, anklemmen, fertig :P
 
bist du sicher das man das ding programmieren muss?

meins sah so ähnlich aus (JOM stand auf der packung) ich musste nichts programmieren...batterie in die funke und abgehts

E: oder schreib mal dem verkäufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
batterie is in der funke gewesen, in der beschreibung steht auch programmieren.



@ben

nein, funk is sonderausstattung

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

er hat scheinbar nicht mal non-funk zv, wenn er sich n ZV set mit stellmotoren holt

doch doch, zv hab ich.


hab nur keine andere fürn focus gefunden....und mein zv-steuergerät braucht dann ja nur den stromimpuls vom funk-sg....

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

naja....morgen mal beim verkäufer anrufen und fragen was die kacke soll...


wenns dann immernoch nicht geht...dann muss ich mal schaun ob ich nen ori-funk-sg günstig bekomme...
 
jup, aber das müsste das sein mit integrierter bluetooth fse, das ist z.b. wieder geil

Damit bügelt es aber trotzdem den Tritt in den Schei**-Eimer der Optik nicht aus :fresse:

Nachrüst ZV hatte ich in meinem 1. Audi 80 B3 auch. Super Sache gewesen. ZV hatte er ja schon ( pneumatisch ) und den Rest hab ich einbauen lassen für 40€ ( also ~ 90€ für bezahlt gehabt, mein Kit damals war teurer... )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh