*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KingKong92

BMW 318i E46 /// 87 KW / 118 PS

Bitte eintragen ^^

Genau so ist das und es ist ja auch mehr als verständlich.:)

Jepp. Allerdings sollte man dann doch eher "österreichisch" lesen und nicht "deutsch".
Das war es, was mich verwundert hat.

Aber so viele Länder, die in den letzten 20 Jahren unabhängig geworden sind, vielleicht sagt sich Südtirol irgendwann mal los.

Bist drin.

In der neuen "Sport Auto" ist wieder ein 0-300-0 Test mit einigen Autos drin.

Sogar ein X6M von Schnitzer getunt auf 650 PS.
Damit schafft die Karre aber nur 278 Km/h. :fresse:

So im Gespräch im Kreise der Freunde ist der 0-100 Wert ja ziemlich uninteressant geworden, weil er kaum noch Unterschiede deutlich macht.
Eher hat man die 0-200 Werte angesprochen.
Aber man sieht doch, dass auch diese immer uninteressanter werden, wo eigentlich jeder Sportflitzer unter 20 Sekunden schafft.
In dem bessagten Zeit waren eigentlich alle Wagen unter 15 Sekunden auf 200.
Unterschiede bei den Fahrleistungen fällt mittlerweile eher zwischen 200-300 auf.

Ein Bugatti ist auch dabei.
Und der Lexus LFA. Dieser ist auch im Supertest.

200-300 ... ich wär froh, wenn ich mit meinem ne 100-200zeit nehmen könnt :fresse2: :haha:

In der neuen "Sport Auto" ist wieder ein 0-300-0 Test mit einigen Autos drin.

Sogar ein X6M von Schnitzer getunt auf 650 PS.
Damit schafft die Karre aber nur 278 Km/h. :fresse:

So im Gespräch im Kreise der Freunde ist der 0-100 Wert ja ziemlich uninteressant geworden, weil er kaum noch Unterschiede deutlich macht.
Eher hat man die 0-200 Werte angesprochen.
Aber man sieht doch, dass auch diese immer uninteressanter werden, wo eigentlich jeder Sportflitzer unter 20 Sekunden schafft.
In dem bessagten Zeit waren eigentlich alle Wagen unter 15 Sekunden auf 200.
Unterschiede bei den Fahrleistungen fällt mittlerweile eher zwischen 200-300 auf.

Ein Bugatti ist auch dabei.
Und der Lexus LFA. Dieser ist auch im Supertest.

Ich bekomm sie dann, mal schauen was der GTS für eine Zeit gefahren ist ;)

Ich bekomm sie dann, mal schauen was der GTS für eine Zeit gefahren ist ;)

Soll ich sie Dir sagen, oder willst Du Dir die Spannung erhalten?

7:48 auf der Nordschleife
Im 0-300-0 Test war die Strecke zu kurz für 300 Km/h, deswegen fuhr er nur 0-280.

Hm... stimmt... gibt mehrere... aber doch... ich denke er meint den M3 GTS. ;)

Ja, Pirelli PZero Corsa.

Ja! Aber wenn du schon den Audi zum Vergleich ranziehst, nimm doch bitte korrekte Werte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man gar nicht so einen Boliden wie den R8 auffahren.
Naja, okay. Der R8 V10 ist auch noch etwas teurer, aber mir fiel da eher der M3 CSL mit 7:50 ein.

Ich war etwas enttäuscht von dem Wert des M3GTS.
Da hätte ich lieber irgendeinen Porsche GT3..., oder sogar den alten M3 CSL und von dem Rest könnte man eine Eigentumswohnung kaufen.

Was kost' denn ein GTS? Ich mein die (guten) gebrauchten CSL sind jetzt auch nicht eben billig, da müsst der GTS ja ordentlich latzen, dass noch eine Eigentumswohnung als Differenz rausspringt. :d

Hab grad nen 458er Italia gesehen, die kiste ist echt der hammer, dahinter war dann aber der oberhammer, ein F40, einfach traumhaft.

Was kost' denn ein GTS?

2x normaler M3 Basisausstattung.
confdreh.gif

Ich hab mal ne blöde Frage:
Ich komme aus Österreich und würde gern in Deutschland ein gebrauchtes Auto kaufen (BMW E30 320i). Jetzt würde mich interessieren ob ich zB. mit dem Zug dorthin fahren könnte und mit dem Auto zurück?

Musst dann noch nova zahlen wenn ich mich nicht irre.

Aber mit Zulassung usw ist das kein Problem? Bekomm ich da ein extra Kennzeichen oder wie läuft das?

und imho die wiedereingefuehre(?) CO2 steuer

---------- Post added at 18:36 ---------- Previous post was at 18:34 ----------

Aber mit Zulassung usw ist das kein Problem? Bekomm ich da ein extra Kennzeichen oder wie läuft das?

du brauchst ein ueberstellungskennzeichen.
das bekommst bei einer zulassungsstelle in deinem bezirk
kostet 172 euronen
allerdings weiss ich nicht ob du damit autos aus D. holen kannst, aber das kannst ja mal telefonisch erfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh