Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Jungs ,
Kennt ihr einen der gute günstige Arbeit beim Neubeledern der Lenkräder und Schaltknäufe macht ?
Würde gerne wenn der Preis stimmt mein GTI Lenkrad und den Schaltknauf neu beledern lassen in Wildleder oder Alcantara oder halt neues dickes gepolstertes Leder .
Genau so ist das und es ist ja auch mehr als verständlich.
faceliftumbau gogogo, und dicke felgen nicht vergessen.
Naja, vielleicht ist der Besitzer wegen all den Defekten in den ganzen Jahren nicht weiter gekommen.Hm irgendwie glaub ich die 4k mls nicht
In der neuen "Sport Auto" ist wieder ein 0-300-0 Test mit einigen Autos drin.
Sogar ein X6M von Schnitzer getunt auf 650 PS.
Damit schafft die Karre aber nur 278 Km/h.
So im Gespräch im Kreise der Freunde ist der 0-100 Wert ja ziemlich uninteressant geworden, weil er kaum noch Unterschiede deutlich macht.
Eher hat man die 0-200 Werte angesprochen.
Aber man sieht doch, dass auch diese immer uninteressanter werden, wo eigentlich jeder Sportflitzer unter 20 Sekunden schafft.
In dem bessagten Zeit waren eigentlich alle Wagen unter 15 Sekunden auf 200.
Unterschiede bei den Fahrleistungen fällt mittlerweile eher zwischen 200-300 auf.
Ein Bugatti ist auch dabei.
Und der Lexus LFA. Dieser ist auch im Supertest.
Ich bekomm sie dann, mal schauen was der GTS für eine Zeit gefahren ist
Das erinnert mich an das US special von Top Gear, May tritt zum Rennen an.200-300 ... ich wär froh, wenn ich mit meinem ne 100-200zeit nehmen könnt
Soll ich sie Dir sagen, oder willst Du Dir die Spannung erhalten?
7:48 auf der Nordschleife
Im 0-300-0 Test war die Strecke zu kurz für 300 Km/h, deswegen fuhr er nur 0-280.
Was kost' denn ein GTS? Ich mein die (guten) gebrauchten CSL sind jetzt auch nicht eben billig, da müsst der GTS ja ordentlich latzen, dass noch eine Eigentumswohnung als Differenz rausspringt.
Was kost' denn ein GTS?
Aber mit Zulassung usw ist das kein Problem? Bekomm ich da ein extra Kennzeichen oder wie läuft das?
136.850€