Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vollsynthetik Öl soll da auch nicht rein
In den Tank
oder ein 184ps 320d
taugen die Michelin Pilot Sport SP2 was? hab grad einen satz BBS CH in 8x18 mit den reifen im auge. sind in 225/40
Mal ne Frage an die Hondafraktion, ich hatte heute nen Accord vor mir, der doch nen üblen negativen HA Sturz hatte, wird bei dem das Handling dann besser oder wozu macht man sowas?
warum meinst du macht es dort keinen sinn???beim PD macht das wohl nicht so viel sinn?
Ist aber gar nicht so ungewöhnlich. Einige Autos haben einen Sturz bis knapp 2°. Das fällt aber noch nicht so auf und bei 2° muss man auch die Reifen noch nicht eher wechseln.
wird aber auch gemacht
is ne beliebte methode beim dieselfilter-wechseln....muss man ja auffüllen, damit der motor keine luft zieht....und da wird gern der fehlende rest mit öl aufgefüllt....
400PS? Sicher?
grad neue gemacht
bezahlt hab ich 7300€
Tödlicher "Frontalcrash" auf der B111 - oesterreich.ORF.at
der tacho des GTIs is bei 160 stehn geblieben - und natuerlich ist der unschuldige zum handkuss gekommen
Sicher dass eurer schon 184PS hat? Der wurde ja erst seit Frühjahr 2010 im 3er ausgeliefert.
schad um den wagen
CK-105[/url] ... 3.5jahre alt mit 17tkm das kann ich auchnoch mitm bus oder rad fahrn
jup, das wird mal richtig teuer
das halte ich fürn gerüchtDie meisten Diesel haben allerdings ne Handpumpe in nähe des Filters.
das halte ich fürn gerücht
sowas habe ich zuletzt im ausbildungszetrum in der lehrzeit an nem uralt diesel gesehen und beim bund am 2tonner
in pkws gibts das sicherlich schon seit 20jahren nicht mehr
in was wird da das öl aufgefüllt?
Es haben noch richtig viele ne Handpumpe selbst neuste CR-Motoren.das halte ich fürn gerücht
sowas habe ich zuletzt im ausbildungszetrum in der lehrzeit an nem uralt diesel gesehen und beim bund am 2tonner
in pkws gibts das sicherlich schon seit 20jahren nicht mehr
ja, eventuell auch bisschen mehr, wurde noch nicht gemessen mit dem aktuellen setup
geht auf jedenfall wie die sau nach den urteilen der leute die schon mitgefahren sind.
ahaEs haben noch richtig viele ne Handpumpe selbst neuste CR-Motoren.
Tödlicher "Frontalcrash" auf der B111 - oesterreich.ORF.at
der tacho des GTIs is bei 160 stehn geblieben - und natuerlich ist der unschuldige zum handkuss gekommen