daniel 1301
Enthusiast
Wenn man die Trackbegeisterten ansonsten so im Trockenen stehen lässt, dann lassen sich auch 150 zahlbereite Freaks finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, vielleicht ist der Besitzer wegen all den Defekten in den ganzen Jahren nicht weiter gekommen.
Ja! Aber wenn du schon den Audi zum Vergleich ranziehst, nimm doch bitte korrekte Werte
Weia. Da darf auch jeder sein... Talent zeigen, egal welche Marke.
Kann noch von Glück reden, dass die Reifen nicht geplatzt sind, dann hätten alle besonderen Spaß gehabt.
hier mein neuer... muss morgen nochmal vernünftige Bilder machen...
ein E39 530d
Facelift, 2001, 137Tkm, Xenon, Klimaautomatik, Leder, Individual, Sportfahrwerk, etc... und der läuft einfach richtig ruhig und sauber
Funktioniert diese Zweitaktölpanscherei auch bei anderen Fahrzeugen oder ist das baulich gesehen nur mit dem E39 5er Reihe möglich?
Funktioniert diese Zweitaktölpanscherei auch bei anderen Fahrzeugen oder ist das baulich gesehen nur mit dem E39 5er Reihe möglich?
Das ist wohl mehr ein Placebo als wirklich nützlich. Wenn man danach sucht findet man auch nur Forenberichte dazu, und die sagen auch nur aus, dass der Motor es überlebt hat und nichts anderes.Gibt es zu der 2-Takt Sache eigentlich auch richtige Fakten?
beim PD macht das wohl nicht so viel sinn?
Gibt es zu der 2-Takt Sache eigentlich auch richtige Fakten?
Hm, dass muss ich mal meinem Vater sagen, aber wahrscheinlich wird das nix, da unsere Autos noch in der Garantie sind. Nicht einmal BioDiesel dürfen wir tanken, weil angeblich das Plastik es nicht verträgt.