Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der 300c ist untenrum ein w210
fahrleistung ist halt so e klasse mäßig - zu deutsch: wurst, da mehr als ausreichend
der 300c ist ein schiff zum cruisen, niemand interessiert da heizen
ich find ihn ziemlich cool, manche können dann auch über das billige cockpit und den nicht "perfekten" nutzwert hinwegsehen
ist genauso wie wenn man an nem alten alfa mit "nicht zuverlässig blablubb" antanzt ...
Mal unabhängig von den Marken...
So "veredelte" Teile waren da ja nicht.
Geht es bei dem Treffen um einen bestimmten Style?
Ich sehe da halt tiefergelegte Autos mit weit in den Radhäusern stehenden Rädern, aber keine Wahnsinnsumbauten, wie auf allen anderen Treffen anderer Marken.
Oder war das ein Treffen nur zu den Driftrennen?
Naja vllt meint er ja Turbos so groß wie ein Kopf oder so.
Also ich kann sagen das in dem weißen EJ6 mehr Geld rein gesteckt wurde, als ein M3 E46 neu gekostet hat.
Aber es muss ja nicht immer alles auffällig und prollig sein.
ich weiss ja nich in welcher welt wer lebt, der "wahnsinns" umbau im klassischen sinn (gfk whore ala 2f2f) war mal ende 2000 "cool", heute ist das (zu mindest in meinen augen) in 99,5% der fälle einfach nur lachhaft
sehe ich nur noch "getunte" Golf III rumfahren.
Nun, deswegen ja meine Frage, ob auf dem Treffen ein spezieller Style verfolgt wird, oder ob es allgemein so üblich ist.
Könnte ja sogar sein, dass Du speziell die Autos fotografiert hast, weil sie Dir gefallen.
der "style" hat mittlerer weile auch den letzten hinterländer erreicht. heisst so ziemlich die ganze honda gemeinschaft ist "jdm"
gibt klar hier und da noch den einen oder anderen ausreisser aber im mom ist eher "weniger ist mehr" die devise (beim motor natürlich aber nich)^^
v-power: In welchem Ortsteil siehst Du denn die stock-Corsas?
Ich rede von ganz Siegen und da sehe ich außer meinem keinen "pimped" Corsa.
Immerhin hab ich ja den 1.4 mit 90 Pferden.
wie soll man denn sehen was drin ist wenn man nicht reinguckt??
und mir kann keiner sagen das er soviel geld nur für sich allein in das auto steckt, ein wenig bewunderung/ anerkennung will man dafür auch haben