*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem heut ein ganzer haufen jap. chin. kor. Fahrzeuge gepostet wurde, werd i nochmal mein Wägelchen zeigen.

Sieht wieder vorzeigbar aus, nachdem sich vorletzte Woche Mittwoch, Bambi gedacht hat vor meinem Wagen springen zu müssen. :d

Anhänge

• 2010-08-30 19.28.28.jpg
    2010-08-30 19.28.28.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 91
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 300c ist untenrum ein w210

fahrleistung ist halt so e klasse mäßig - zu deutsch: wurst, da mehr als ausreichend

der 300c ist ein schiff zum cruisen, niemand interessiert da heizen

ich find ihn ziemlich cool, manche können dann auch über das billige cockpit und den nicht "perfekten" nutzwert hinwegsehen

ist genauso wie wenn man an nem alten alfa mit "nicht zuverlässig blablubb" antanzt ...

Zuletzt bearbeitet:
war der 300C nicht sogar das teil, wo bei 4 personen schon die maximale zuladung erreicht ist? glaube 300kg waren es

also gepäck darf man eh keins mitnehmen ;)

der 300c ist untenrum ein w210

fahrleistung ist halt so e klasse mäßig - zu deutsch: wurst, da mehr als ausreichend

der 300c ist ein schiff zum cruisen, niemand interessiert da heizen

ich find ihn ziemlich cool, manche können dann auch über das billige cockpit und den nicht "perfekten" nutzwert hinwegsehen

ist genauso wie wenn man an nem alten alfa mit "nicht zuverlässig blablubb" antanzt ...

mir wär der W210 lieber, zumal der mit 250ps auch besser rennt.

mir ist vorhin aufgefallen, dass ich diesen monat schon 4200km gefahren bin und dafür 350€ für sprit rausgehauen habe. der diesel fängt an sich zu lohnen :fresse2:

Ach, Banausen. Ist doch egal wie flott oder mäßig im Innenraum der 300C nun sein mag, das Ding ist einfach böse. :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:57 ----------

*e*

:eek: 315er Reifen auf 12,5x18 hinten

Mal unabhängig von den Marken...
So "veredelte" Teile waren da ja nicht.
Geht es bei dem Treffen um einen bestimmten Style?
Ich sehe da halt tiefergelegte Autos mit weit in den Radhäusern stehenden Rädern, aber keine Wahnsinnsumbauten, wie auf allen anderen Treffen anderer Marken.
Oder war das ein Treffen nur zu den Driftrennen?

für den einen ein 0815 auto mit ner lippe (kein "wahnsinnsumbau"), der kenner erkennt dann halt 15" schmiede felgen (3,2kilo/stück) wo 4 stück ungefähr das kosten was ich für meinen ej9 gerade haben will. ohne reifen, versteht sich...

lippen und sonstige teile aus echt kevlar & carbon, motor und chassis umbauten die weit in den 5stelligen betrag gehen zählen auch nicht.

ich weiss ja nich in welcher welt wer lebt, der "wahnsinns" umbau im klassischen sinn (gfk whore ala 2f2f) war mal ende 2000 "cool", heute ist das (zu mindest in meinen augen) in 99,5% der fälle einfach nur lachhaft

Zuletzt bearbeitet:
Naja vllt meint er ja Turbos so groß wie ein Kopf oder so.

Nix, nix, nix, nix, nix, Genickbruch, Begrenzer, geht doch.:fresse2:

Also ich kann sagen das in dem weißen EJ6 mehr Geld rein gesteckt wurde, als ein M3 E46 neu gekostet hat. :)
Aber es muss ja nicht immer alles auffällig und prollig sein.

Die meisten Leute wollen gar nicht auffallen, aber der Kenner sieht halt was drin steckt. ;)

Also ich kann sagen das in dem weißen EJ6 mehr Geld rein gesteckt wurde, als ein M3 E46 neu gekostet hat. :)

kann nicht sein! der hat doch garkeine unterbodenbeleuchtung. luftkissen als fahrwerk hat er auch nich drin....mehrere hundert qm gfk matten fehlen ebenfalls

Seit ich von VW (Golf) auf Opel (Corsa) umgestiegen bin, sehe ich nur noch "getunte" Golf III rumfahren.
Der Corsa ist zwar tiefer und hat 195x45x15er drauf, aber wenigstens bin ich hier (Siegen und Umgebung) nicht einer von vielen.^^

ich weiss ja nich in welcher welt wer lebt, der "wahnsinns" umbau im klassischen sinn (gfk whore ala 2f2f) war mal ende 2000 "cool", heute ist das (zu mindest in meinen augen) in 99,5% der fälle einfach nur lachhaft

Nun, deswegen ja meine Frage, ob auf dem Treffen ein spezieller Style verfolgt wird, oder ob es allgemein so üblich ist.
Könnte ja sogar sein, dass Du speziell die Autos fotografiert hast, weil sie Dir gefallen.

Auf nem VW-Treffen haben halt manche 12 Fernseher eingebaut, andere 335er Reifen und der nächste zwei Motoren, bei Deinen Fotos fiel halt die Frontlippe und die kleinen, weit innen liegenden Räder auf.

War das nicht so, dass man diesen ganzen Motorswaps kaum oder oder gar nicht mehr eingetragen bekommt?

sehe ich nur noch "getunte" Golf III rumfahren.

bei mir das selbe, nur ohne "noch" :d die corsas sind aber auch schlimm....am coolsten find ich wenn die leute mit dem "tunen" anfangen und dann nach 2 teilen keine lust mehr haben

heisst: mega duplex an nem stock 45ps corsa mit 13"stahlfelgen...oder sonstiges zeugs^^

Nun, deswegen ja meine Frage, ob auf dem Treffen ein spezieller Style verfolgt wird, oder ob es allgemein so üblich ist.
Könnte ja sogar sein, dass Du speziell die Autos fotografiert hast, weil sie Dir gefallen.

ich war nicht auf dem treffen, hab die fotos nur hier rein kopiert.

der "style" hat mittlerer weile auch den letzten hinterländer erreicht. heisst so ziemlich die ganze honda gemeinschaft ist "jdm"

gibt klar hier und da noch den einen oder anderen ausreisser aber im mom ist eher "weniger ist mehr" die devise (beim motor natürlich aber nich)^^

E: die geslemmten kisten sind halt hier gelandet weils mir selbst so gefällt (wobei ich so nicht fahren würde)...wobei die autos auch 2cm höher trotzdem noch richtig schick währen(mMn)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das reicht doch, mal will ja nicht immer rasen ;)

der "style" hat mittlerer weile auch den letzten hinterländer erreicht. heisst so ziemlich die ganze honda gemeinschaft ist "jdm"

gibt klar hier und da noch den einen oder anderen ausreisser aber im mom ist eher "weniger ist mehr" die devise (beim motor natürlich aber nich)^^

Ah, okay.
Ja, spontan denkt man natürlich an f&f wenn man die japanischen Wagen sieht und nichts mit der Szene zu tun hat.

v-power: In welchem Ortsteil siehst Du denn die stock-Corsas?
Ich rede von ganz Siegen und da sehe ich außer meinem keinen "pimped" Corsa.
Immerhin hab ich ja den 1.4 mit 90 Pferden. :d

P.S.: Der mir absolut ausreicht, möchte ich noch ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
wie soll man denn sehen was drin ist wenn man nicht reinguckt??
und mir kann keiner sagen das er soviel geld nur für sich allein in das auto steckt, ein wenig bewunderung/ anerkennung will man dafür auch haben

v-power: In welchem Ortsteil siehst Du denn die stock-Corsas?
Ich rede von ganz Siegen und da sehe ich außer meinem keinen "pimped" Corsa.
Immerhin hab ich ja den 1.4 mit 90 Pferden. :d

ich wohn in der hengsbach, da kenn ich allein schon 3 dieser "pimps"

einer davon ist der untermieter meiner nachbarn....man ist das ein kackfass

wie soll man denn sehen was drin ist wenn man nicht reinguckt??

sotief stehen die felgen nun auch nicht im radkasten^^

und mir kann keiner sagen das er soviel geld nur für sich allein in das auto steckt, ein wenig bewunderung/ anerkennung will man dafür auch haben

auf pokaljagt gehen meist die gfkbuden. ich find die datenblätter zu den dingern immer so cool:

aussen: alles gecleant, superduper airbruschlack, eigenbau lufthutzen, import bodykit
innen: ps3, 32"fernseher im kofferraum, microwelle in handschuhfach
fahrwerk: "ta-tech-nix"
motor: sportpilz und 100ps tuning widerstand

Zuletzt bearbeitet:
Hengsbach?
Kurz vor Eiserfeld? Da, wo der Bauking oder wie der heißt, ist?
Da bin ich rel. selten, gebe ich zu. :d

ja kurz vor eiserfeld. "bauking" also hagebau ist aber in schelden, nicht in der hengsbach.

da wo der real in siegen ist :d 500m weiter

Kenn ich, dann kann ich ja mal bei Gelegenheit links hoch abbiegen und Dein Auto bekucken.^^

Aber da ist doch so ein Baumarkt oder nicht?
Bin Samstag noch zufällig vorbei gefahren.
Da, wo früher ein Obi oder so war. Hmmmmmm.

Zuletzt bearbeitet:
wenn dus kaufen willst, gern :d

"tuning" technisch ist es mittlererweile wohl eher uninteressant

Ich hab doch meinen kleinen erst seit ein paar Wochen.
Vlt. hast Du ja noch das ein oder andere Teil, dass ich gebrauchen kann. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh