Nochmal für dich: see you 911
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nich gleich übertreiben. erstmal bmw fahren, porsche kann man fahrn, wenn man rentner is
Also ich kenne keinen einzigen Rentner, der Porsche fährt... wohl aber viele Rentner die BMW fahren
Nochmal für dich: see you 911
das CU, dachte ich, ist dem hintermann gewidnmet
Dann hat die Mutter aber keine mehr (=Schadenfreiheitsklasse übernehmen!). Wenn sie ihre behalten soll und du mit denen auch weiter fahren willst musst du das mit der Versicherung regeln. Ich denke, wenn du die ganze Zeit als Fahrer eingetragen warst, lässt sich da evtl. was machen.
Und wenn er mal wegzieht und die Mutter ein Auto benötigt fängt sie wieder bei SF0 an. Das wollte ich nur zu bedenken geben.so wie ichs verstanden hab, kommt das auto der mutter weg, er kauft sich eins und seine mum darf das ab und zu auch fahren.
ansonsten: prozente und halter sind nicht aneinander gebunden, mein auto läuft auch auf mich, die versicherung auf meine mum
Da muss man aber schon ziemlicher Fan sein, um dort über €60.000 zu versenken.
Ich glaub für €60.000 würde ich einen gebrauchten 911er kaufen und dann 10 Jahre später noch für viel Geld verkaufen.
Aber jedem sein Hobby...
Ich verstehe sowas auch nicht.
Entweder sind die Summen maßlos übertrieben angegeben oder es sind wirklich totale Fanboys.
Man würds ja verstehen, wenn es um ein von der Basis her gescheites, wertiges Auto gehen würde. Aber so ein Stück Sch...?
Aber so ein Stück Sch...?
Man würds ja verstehen, wenn es um ein von der Basis her gescheites, wertiges Auto gehen würde. Aber so ein Stück Sch...?
eher nicht?
Wenn man seine SF-Klasse überträgt, dann ist sie weg!Nein tut sie nicht, weil immer vom Führerschein bzw. die Jahre gerechnet werden, die unfallfrei sind.
Gibt nen ganz einfachen Grund:
Bei solchen Fahrzeugen ist die Basis "Spottbillig" und man das Fahrzeug während der jahrelangen Umbauphase "benutzen" - bei einem "vergleichbaren Serienwagen für 60.000€" klappt das nicht - da wird die Summe direkt beim kauf fällig*.
* Leasing/Finanzierung mal außen vor ;-)
Ich verstehe sowas auch nicht.
Entweder sind die Summen maßlos übertrieben angegeben oder es sind wirklich totale Fanboys.
Wenn man seine SF-Klasse überträgt, dann ist sie weg!
Nein ist sie nicht, bei der neuen Versicherung wird immer von Führerscheinerhalt/Unfallfrei gerechnet.
Sagen wir ich hatte noch nie eine Auto bin 6 Jahre unfallfrei gefahren, dann bekomme ich SF6 und nicht SF0.
optisch ein mazda 323 GT, aber mit dem wolf unter der haube