*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasn das für ein Funkmast :eek: Sehe ich das richtig das man den noch nicht einmal einfahren kann ? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was isn unzuverlässig an dem außer rost am dach und platzender Motoren?

unter die VAG-hasser gegangen oder was?
mir fallen spontan paar marken ein, die deutlich mehr probleme mit ihren autos haben.
mein vadda hatte schon so vieles ausm VW regal (gerade als dienstwagen und viele hunderte tausend km) und mit noch keinem auto probleme. wir hatten generell noch nie probleme mit unsern autos. außer mitm opel vectra. aber den sind wir auch nur 2 jahre und ~70tkm gefahrn, dann wars einfach zuviel mit dem schrotthaufen.
 
Nope wir hatten mal einen und der hatte die Probs.... Ich bin neutral was Autos angeht.
 
Also ich kenne im Bekanntenkreis 2 Lupofahrer und beide sind nicht glücklich mit der Zuverlässigkeit.

mein onkel fährt seit jahren einen, noch nie probleme gehabt, ne bekannte von mir hat auch schon länger einen, selbes spiel, beide zufrieden mit dem auto.
 
Die Freundin von einem Kumpel hat einen Lupo Diesel seit 6 Jahren, keinerle Probs bis jetzt :)
 
Zwar hatten Ferrari, dessen 458 Italia im europaweiten Testprogramm dem Vernehmen nach allzu fest eingebunden war, um derart weit gen Norden zu reisen, [...] dem Treffen kurzfristig eine Absage erteilt.

hatten wohl angst dass wieder einer abbrennt :d
 
ich nicht :fresse:

kürzer ok, aber so sieht das auch wie einer von diesem amateurfunkern

Ja, so einiges an dem Auto sieht noch nach Amateur aus. Wenn ich mehr Zeit hab widme ich mich diesen Dingen.
Vorne soll noch ein unterer Grill rein, keine Ahnung warum Ford den nicht gleich reingebaut hat.
http://www.velocity-kustoms.de/shop/05-09-GT-Kuehlergrill-unten_detail_17727_1021.html

Dann will ich noch solche Haubenlifter einbauen. Und ein anderer Auspuff soll auch noch rein, bin aber noch nicht schlüssig welcher. Nicht zu lauf und nicht zu leise.

Meint ihr schwarze Felgen sehen beim schwarzen Mustang aus?
http://www.velocity-kustoms.de/shop/05-09-Ford-Racing-18x8-5-Bullitt-Felge-Schwarz_detail_15366.html

free
 
vwe478fc08jpg.jpg


vw1ff475713jpg.jpg


:)
 
@damn
hm hast was getrunken?
nej ich mag alkohol gar nicht bzw. sehe keine anlass welchen zu trinken, meist gehts mir tags danach auch sehr sehr schlecht
den letzten alkohol hab ich auf ner hochzeit anno 2006 gesoffen, smirnoff on ice
bin nun bis heute trocken ;)
 
Boar mein Neffe hat sich gestern ein Auto gekauft...
Susuki Swift für 6000€ ohne Ausstattung, nicht mal Klima und Stahlfelgen, mir fehlen die Worte. :wall:
 
Argh, hab vielleicht gerade eine Fahrt hinter mir: Zuerst fahr ich mit 200 über ein unbeschränktes Stück AB (zweispurig) hier welches auf ziemlich gut einsehbar ist. Seh von weitem einen weissen Golf V hinter irgendeinem anderen Wagen. Geh kurz vom Gas, man weis ja nie und näher mich mit ~190. Da hab ich dann gesehen das der Golf diese doppelten Aussenspiegel hatte (wie in der Fahrschule oder für Wohnanhänger). Bin vielleicht noch 100m entfernt zieht der raus mit vielleicht 120-130.
Schwester saß daneben und schreit erstmal :fresse: Ich schalt die Festbeleuchtung ein und als wir dann langsam an dem vorbeifahren sieht man das es die Fahrschule ist (hatte aber kein Schild auf dem Dach) und der Fahrlehrer meiner Schwester aufm Beifahrersitz saß. Der wild am gestikulieren, meine Schwester schaut mich vorwurfsvoll an.
Dann an der AB Abfahrt unfrewillig den Grenzbereich getestet ... fahr in Gedanken auf die Abfahrt zu und als wir quasi fast vorbei waren hat sich meine Schwester wieder gemeldet "Ähh ..". War zum Glück nicht so schnell wegen einer Baustelle, aber mit 75km/h das Lebnkrad rumreissen fanden die Vorderräder und speziell das Heck nicht so doll. Aber god bless die "Sportliche Fahrwerkabstimmung" von BMW :d
Naja, und dann die üblichen Idioten ... Mamis die einkaufen und auf 10km/h runterbremsen auf der Hauptstraße bevor sie in eine riesen Einfahrt beim Supermarkt einbiegen, Rentner die lieber Schmetterlinge zählen und so dem Grünstreifen oder wahlweise auch der Gegenfahrbahn gefährlich nahe kommen ....

Argh, bin froh wieder zu Hause zu sein. Jetzt ist erstmal Auto putzen angesagt.
 
Aha, von "üblichen Idioten" reden, aber dann selbst fast über eine Ausfahrt schießen.

Glückwunsch.
 
Schlimmstenfalls wäre ich in der Wiese gelandet. Da ist kein Graben und auch nicht einer dieser Sprunghügel ... isr ja alles glatt gegangen^^
 
Boar mein Neffe hat sich gestern ein Auto gekauft...
Susuki Swift für 6000€ ohne Ausstattung, nicht mal Klima und Stahlfelgen, mir fehlen die Worte. :wall:
Isses wenigstens einer mit Allrad oder einer mit den 1.5er Motor?
 
Mit einem Auto landet man nie "einfach in der Wiese", es sei denn man befindet sich auf einer Rennstrecke.

Wenn du dich so schon über Dinge aufregst, die ganz normaler Alltag sind (bis auf dass du das mit der Ausfahrt selber verbockt hast), dann solltest du am besten nie Pendler werden.

Man merkt an solchen Schilderungen immer, wer wirklich viel Auto fährt und wer nicht. Wenn ich mich über den ganzen Mist aufregen würde, den ich jeden Tag auf der Straße sehe, dann hätte ich das Herz eines Boxers.
 
Nein 1,3er mit nichts, also Grundaustattung....
Was man für 6000€ so alles schönes bekommen kann. :rolleyes:
Also dsa ist dann wirklich weniger schön, für das Geld höts ja auch nen 1.5er mit klima gegeben. Also wenn es ein Siwft sein muss, hat er gar nicht verglichen oder wie?
 
Nein so helle sind die nicht, die kaufe immer Spontan und das nächst beste.
Der kauft sich auch immer aller 3 Monate irgend ein kack Handy...

Die Kiste ist aber auf 6 Jahre finanziert... daher kann ich das erst recht nicht verstehen.

Mich hat es echt übel getroffen mit meiner Verwandtschaft. :d
 
Geht mir aber genauso. Immer wenn sich ein Freund oder Bekannter was kauft, was eigtl. totaler Müll ist, komme ich mit meinen Mobile.de Links :fresse:

Vor 2 1/2 Jahren erst hat sich ein guter Freund einen Fiat Grande Punto kaufen "lassen". 1.4er mit 77 PS, Klimaautomatik und Alus.

Das wars. Glaube die haben einen guten 10er hingelegt :fresse:
 
Wie kann man so ne Möhre, auf die man spätestens nach 2 Jahren keinen Bock mehr hat, auf 6 Jahre finanzieren? :fresse:

Keine Ahnung....
Meine Karre ist zwar auf Finanziert, nur wenn ich nächstes Jahr kein Bock mehr habe oder kein Geld, gebe ich dem, den Händler und gehe mit plus raus.

Manchmal sind bei so was "Exoten" gut. :d
 
Mit einem Auto landet man nie "einfach in der Wiese", es sei denn man befindet sich auf einer Rennstrecke.

Wenn du dich so schon über Dinge aufregst, die ganz normaler Alltag sind (bis auf dass du das mit der Ausfahrt selber verbockt hast), dann solltest du am besten nie Pendler werden.

Man merkt an solchen Schilderungen immer, wer wirklich viel Auto fährt und wer nicht. Wenn ich mich über den ganzen Mist aufregen würde, den ich jeden Tag auf der Straße sehe, dann hätte ich das Herz eines Boxers.

Ich bin doch selber einer seit 5 Jahren ... aber mir scheint das es hier in der Gegend am Wochenende um einiges schlimmer ist als unter der Woche früh morgens und Abends.
Aber vieles ist einfach vermeidbar und das regt mich manchmal etwas auf^^

@Swift

Der 1.5er hat dann auch schon die Duplex, oder? Aber 6k ist schon hart.

€ Ah, ist der 1,6er
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh