Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auspuff, Bremsen, Motoren, Fahrwerk, ...was isn unzuverlässig an dem außer rost am dach und platzender Motoren?
was isn unzuverlässig an dem außer rost am dach und platzender Motoren?
Also ich kenne im Bekanntenkreis 2 Lupofahrer und beide sind nicht glücklich mit der Zuverlässigkeit.
Wasn das für ein Funkmast Sehe ich das richtig das man den noch nicht einmal einfahren kann ?
Zwar hatten Ferrari, dessen 458 Italia im europaweiten Testprogramm dem Vernehmen nach allzu fest eingebunden war, um derart weit gen Norden zu reisen, [...] dem Treffen kurzfristig eine Absage erteilt.
jupp, den kann man nicht einfahren. Jedoch kürzen. Aber ich find den cool.
free
ich nicht
kürzer ok, aber so sieht das auch wie einer von diesem amateurfunkern
hatten wohl angst dass wieder einer abbrennt
nej ich mag alkohol gar nicht bzw. sehe keine anlass welchen zu trinken, meist gehts mir tags danach auch sehr sehr schlecht@damn
hm hast was getrunken?
Isses wenigstens einer mit Allrad oder einer mit den 1.5er Motor?Boar mein Neffe hat sich gestern ein Auto gekauft...
Susuki Swift für 6000€ ohne Ausstattung, nicht mal Klima und Stahlfelgen, mir fehlen die Worte.
Isses wenigstens einer mit Allrad oder einer mit den 1.5er Motor?
Also dsa ist dann wirklich weniger schön, für das Geld höts ja auch nen 1.5er mit klima gegeben. Also wenn es ein Siwft sein muss, hat er gar nicht verglichen oder wie?Nein 1,3er mit nichts, also Grundaustattung....
Was man für 6000€ so alles schönes bekommen kann.
Wie kann man so ne Möhre, auf die man spätestens nach 2 Jahren keinen Bock mehr hat, auf 6 Jahre finanzieren?
Mit einem Auto landet man nie "einfach in der Wiese", es sei denn man befindet sich auf einer Rennstrecke.
Wenn du dich so schon über Dinge aufregst, die ganz normaler Alltag sind (bis auf dass du das mit der Ausfahrt selber verbockt hast), dann solltest du am besten nie Pendler werden.
Man merkt an solchen Schilderungen immer, wer wirklich viel Auto fährt und wer nicht. Wenn ich mich über den ganzen Mist aufregen würde, den ich jeden Tag auf der Straße sehe, dann hätte ich das Herz eines Boxers.