Nope, es gibt noch n paar eingefleischte sture Tiroler die nix vom italienisch wissen wollen und die italiener können zu 90% kein deutsch, die sind noch sturer
achso, aber du schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope, es gibt noch n paar eingefleischte sture Tiroler die nix vom italienisch wissen wollen und die italiener können zu 90% kein deutsch, die sind noch sturer
willst unbedingt den BMW?
In Deutschland zahlste für vergleichbares über 15T€
Da ist 11.900€ ein Top Preis. Und genau in der ausstattung wie ich ihn gerne hätte Dann nochmal schön dreist ankommen uns sagen ja ich möchte den Wagen für 10T€
09.09.1986
EDIT: meine cousine am 07.07.86
Ich glaub wenn dann geht er bis 11,5k runter, nja haste dich schon mal informiert wie du den wagen aus italien rausbekommst?
4.) klingt gut
alte ich raffs grad gar nicht:
kino -> 2 cocktails -> 2h film -> nach hause fahren -> angehalten, blasen -> 0,0
ich raff`s eher nicht warum man 2 cocktails saufen muss wenn man relativ kurz danach wieder fährt und das auch weiß...
aber das ist dir hoffentlich eine lehre.
ich raff`s eher nicht warum man 2 cocktails saufen muss wenn man relativ kurz danach wieder fährt und das auch weiß...
aber das ist dir hoffentlich eine lehre.
Folgende Möglichkeiten:
1. Mit Auto und Hänger von hier aus runter fahren
2. Italienisches Ausfuhrkennzeichen besorgen
3. Abschlepphaken und bis nach Köln "abschleppen"
4. Kennzeichen Von Papis Auto "leihen" runter fahren und dann beten nicht angehalten zu werden
Da wären jetzt die Spontanen Ideen dazu.
09.09.1986
EDIT: meine cousine am 07.07.86
alte ich raffs grad gar nicht:
kino -> 2 cocktails -> 2h film -> nach hause fahren -> angehalten, blasen -> 0,0
ja, bei mir gibts auch nur ganz oder gar nicht
Was ist das hier, der große Wer-hat-wann-Geburtstag-Thread oder was ...
dann frag ich nochmal:
was sind denn so grad die meilensteine und state-of-the-art in der fahrzeugelektronik?