*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so schlimm isse nicht. :fresse2:

Mein Moped kam, auch aus Italien, da hatte ich auch nicht mehr gerenne als wenn ich ein anderes Fahrzeug zulassen würde.

Deine Sig ist schlimm..ich saß jetzt mind. 2 Minuten dahinter und hab damit Fangen gespielt...

Gut zu wissen,mit der Anmeldung. Wie gesagt..morgen die Ex Freundin vorschicken und von ihr besichtigen lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------

Steht bei mobile.de für €7.000 drin.
Wäre lustig zu sehen, was man ihm bei eBay dafür zahlen will.

Für gute E36 bekommt man schon gutes Geld, aber zieht halt auch viele Träumer nach.

Beobachte das Gerät nun bei Ebay so zum Spaß mal.

Ist jetzt auch nur eine Vermutung von mir, weil die Tuner-Fahrzeuge mit 400+ PS auch nicht schneller in der Vmax sind.

Ich glaub, ich habe mir schon zu viele TT zur Probe geholt, dass ich nicht mehr von Audi angerufen werde, wenn wieder ein neues Modell da ist. :fresse:
Muss mal gucken, wie ich an den TT-RS drankomme.

Der MTM läuft 292Kmh.
PPPerformance Tacho über 310KMh

Mit ABT Abstimmung "nur" 282Kmh, vielleicht lassen sie auch den orginalen 280er Begrenzer drin!

Zuletzt bearbeitet:
Der MTM läuft 292Kmh.
PPPerformance Tacho über 310KMh

Mit ABT Abstimmung "nur" 282Kmh, vielleicht lassen sie auch den orginalen 280er Begrenzer drin!

Ich sehe bei MTM:
402 PS 285 Km/h
408 PS 287 Km/h
424 PS 292 Km/h

Wenn der Wagen mit 340 PS schon 280 läuft, dann kommt es mir so vor, als wenn der 6.Gang schon ziemlich ausgedreht ist, denn mit 402 PS müssten mehr als 285 Km/h drin sein.
Ein M346 mit 343 PS läuft 285, mit 400 PS stehen fast 300 an. Dort reicht das Getriebe mit Serienbegrenzer für theoretische 320.

Aber okay, wenn mit DSG ein langer 7.Gang hinzukommt, ist wohl mehr drin (außer er wäre zuu lang). Mal sehen, ob da neue Angaben kommen.

@Boardi05

sprecht ihr Südtiroler eig alle auch italienisch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

ziemlich unauffällig diese Ofenrohre :fresse:

@Boardi05

sprecht ihr Südtiroler eig alle auch italienisch?

Nope, es gibt noch n paar eingefleischte sture Tiroler die nix vom italienisch wissen wollen und die italiener können zu 90% kein deutsch, die sind noch sturer :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh