*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ins auto kommt nur zeug fürs auto....und da musste auch genau drauf achten was du für eins reinkippst....gibt da näm unterschiede und nciht jedes mittel hamoniert mit jedem auto....

Laut AMS Test scheint der A1 auf diesem Gebiet auch zu patzen, von Komfort keine Spur, da muss er sich vom Polo (Referenz) die Ohren langziehen lassen.

Stellt sich natürlich die Frage was er dafür fahrdynamisch mehr kann. Wenn er da auch nicht besser als ein Polo ist, könnte man sagen: schlechter Deal :fresse:

Der Audi ist natürlich agiler als der Polo, allerdings laut Test zum größten Teil auf ESP Abstimmung und Lenkung zurückzuführen.

@Iceman88
Naja, das Zeug ist ja für Motoren gemacht. Glaub ich werde es wohl eher nicht verwenden.

@ben

wo bekomm ich denn am günstigsten nen kleinen dachkanntenspoiler fürn fofo her? am besten so im RS -look oder so.

soll nix großes oder so sien...einfach nen schöneren abschluss bilden.

Lange nicht so eine gute Werbung gesehen. Wird die zur Zeit im deutschen
Fernsehen ausgestrahlt?

Wird schon ausgestrahlt (N24). Allerdings dürfte sie viel zu teuer für gute Sendezeiten auf den Hauptsendern sein, ist ja sehr lang.
Ich finde sie auch gelungen, aber da MAN den Consumer-Markt kaum anspricht weiß ich nicht, ob sie so besonders zweckmäßig ist.

bzgl. Ford Fiesta, meine Eltern sagen bloß zu mir das ich einen Neuwagen kaufen soll, damit ich sicher gehen kann ein Einwandfreies Fahrzeug zu besitzen wo ich viele Jahre meine ruhe mit hab. Nur erstens gefällt mir das Auto überhaupt nicht, zweitens, meine Eltern würden mir das Geld für den Wagen zwar Zinslos leihen doch habe ich echt keine Lust auf mehrere 1000€ Schulden in meinem alter...

btw. stelle gerade fest das ich ab dem 17.12.2010, also sobald ich 20 bin, den Wagen günstiger Versichern könnte. hmm dann könnte ich auch gleich ab dem 1.1 versichern oder ist das irrelevant ?

Zuletzt bearbeitet:
@fiesta: es gibt jeden monat zwei größere ford treffen in köln. da kannst du dir ein paar ansehen und dich mal umhören, denn auch neuwagen sind nicht von fehlern verschont...

Hatte nicht wer hier ausm Forum nen weißen Ford Fiesta mit Metalleinschlüsse-im-Lack-mit-sofort-Rost-Paket ab Werk? :fresse:

ne Freundin von mir hatte nen weißen Ford Ka mit dem Problem... Das ist mittlerweile aber auch behoben... Der, wenn mich nicht alles täuscht, 5. Werkstattaufenthalt :d

Hatte nicht wer hier ausm Forum nen weißen Ford Fiesta mit Metalleinschlüsse-im-Lack-mit-sofort-Rost-Paket ab Werk? :fresse:

ich fang ja nur ungern mit sowas an, aber: wer im glashaus sitzt :fresse2:

der focus von meinen eltern hat auch schon ne neue heckklappe und 2 türen mussten nachlackiert werden, grundierung im werk verbockt, ist von innen nach aussen gerostet ^^

Ich kann in dem Fiesta noch nichteinmal richtig sitzen. Bin 1.90m groß. Nur weil mein Vater meint das man mit 2.01 da gut sitzen kann müsste es bei mir erst recht passen :fresse::motz:

Der Focus den ich jetzt fahre, hat ca. 120000km runter ist 8.5 Jahre alt. Das Auto ist an für sich Top wenn sich nicht immer irgendetwas aus der Motorgegend melden würde :shake:

also ich find der fiesta mit dem sportpaket und dem großen spoiler sieht richtig geil aus. leider gibts da keinen motor der mir gefallen würde aber das ist geschmackssache. jedenfalls mit der 4 jahre garantie für neuwagen bekommt man da nen schönes paket geschnürt. verschulden würd ich mich aber nicht deswegen und wenn du nicht schön drin sitzen kannst hat sich die sache sowieso erledigt ;)

seh ich auch so. muss ja nicht unbedingt nen ST sein, hauptsache nen benziner der auch was zieht. beim mondeo wurde es ja auch recht gut gelöst. da kann man den 2.5L auch zur serie dazubestellen. mit dem sportpaket sieht der dann auch richtig fies aus bzw titanium s heißt das da sehe ich grad

edit: ich schein wohl nichtmehr auf dem neuesten stand zu sein. der 5zyl. wurde ja rausgenommen. skandal!!! :) auf der anderen seite der 2.0 ecoboost mit 240ps würd mich auch mal interessieren, soll ja auch in den neuen ST reinkommen

Zuletzt bearbeitet:
naja was soll ich sagen. jeder hat so seine vorurteile. ich würde zb nie einen fiat kaufen :) mein vater fährt jedenfalls seit über 20 jahren ford und ich hab nun auch schon meinen zweiten. kann nicht meckern aber ich hab meine autos auch immer von nem seriösen bzw befreundetem händler inkl auskunft über vorgeschichte etc pp.

und zum motor. der 2.5er ist geil aber man muss der wahrheit ins auge sehen. im stadtverkehr geht mal garnix unter 10-11L. siehste ja an meiner monitor in der sig. mit 50€ komm ich im schnitt 300km :fresse: wobei ich muss dazu sagen AB 120 ist mit dem motor bei mir nicht möglich, da komm ich mir schnarchlangsam vor. läuft dann meistens auf 160-max raus ^^ mit mehr selbstbeherrschung, ner freien autobahn, dem 6. Gang und 120kmh ist mit dem motor aber tatsächlich nen verbrauch von bisschen mehr als 7L möglich. ich selbst hab das zwar noch nie annähernd geschafft aber es geht

also ich find der fiesta mit dem sportpaket und dem großen spoiler sieht richtig geil aus. leider gibts da keinen motor der mir gefallen würde aber das ist geschmackssache. jedenfalls mit der 4 jahre garantie für neuwagen bekommt man da nen schönes paket geschnürt. verschulden würd ich mich aber nicht deswegen und wenn du nicht schön drin sitzen kannst hat sich die sache sowieso erledigt ;)

Joa, so schauts aus. Ein schicker Benziner mit Turboaufladung, wie bereits auf der letzten Seite geschrieben. Ford hat ja bald solche im Angebot, mal gucken, ob sich dahingehend was tut. 150PS fürn normalen Fiesta, 180PS im ST :fresse2:

Ich zum Glück nicht :d Aber das Problem gab es vorwiegend bei den Transportern, da wurde quasi Metall mit aufgesprüht.

Zuletzt bearbeitet:
40000 fuer nen golf?

JA!!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=135885900&pageNumber=2

dafuer wuerd ich meine oma verkaufen...

VL125 yo schon vor einer weile mal gesehen.
Hoffe der kommt auch nach Europa, da juckt es gleich in den Fingern. :d

deepsilver viel weniger PS als meiner und weniger Drehmoment, da ist meiner im Verhältnis aber deutlich besser vom Verbrauch. ;)

Ähm Möcky du brauchst 10.1l laut Spritmonitor.
Ich hab mit dem Skoda 9,5l gebraucht, und der hatte mehr Leistung ...

Die 7L von Deep find ich schon nicht verkehrt.

PS: Gestern nen schicken M5 gesehen. Bild reich ich noch irgendwann nach.

Von dem da: http://www.hardwareluxx.de/community/15344653-post1373.html

Bin auch am überlegen ob ich mir irgendwann mal ein neues Auto kaufen soll, würde aber eher ein neuerer gebrauchter werden. Mein Traum wär ja ein 335i mit x-Drive :d

Der macht dich bei uns aber auch arm... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh