Bitte bitte
und auch gleich in serie bauen und nicht nur ne studie
sign!
gefällt mir richtig gut... Den in Schwarz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte bitte
und auch gleich in serie bauen und nicht nur ne studie
Laut AMS Test scheint der A1 auf diesem Gebiet auch zu patzen, von Komfort keine Spur, da muss er sich vom Polo (Referenz) die Ohren langziehen lassen.
Hab die aufm iPad, wieso?
Ist da ein Vergleichstest zwischen RS5 und M3?
Hatte nicht wer hier ausm Forum nen weißen Ford Fiesta mit Metalleinschlüsse-im-Lack-mit-sofort-Rost-Paket ab Werk?
also ich find der fiesta mit dem sportpaket und dem großen spoiler sieht richtig geil aus. leider gibts da keinen motor der mir gefallen würde aber das ist geschmackssache. jedenfalls mit der 4 jahre garantie für neuwagen bekommt man da nen schönes paket geschnürt. verschulden würd ich mich aber nicht deswegen und wenn du nicht schön drin sitzen kannst hat sich die sache sowieso erledigt
Hatte nicht wer hier ausm Forum nen weißen Ford Fiesta mit Metalleinschlüsse-im-Lack-mit-sofort-Rost-Paket ab Werk?
40000 fuer nen golf?
JA!!!
Volkswagen LIMITED (16V G60) Nummer 53 von 71 - Pkw: Detailansicht
dafuer wuerd ich meine oma verkaufen...
VL125 yo schon vor einer weile mal gesehen.
Hoffe der kommt auch nach Europa, da juckt es gleich in den Fingern.
deepsilver viel weniger PS als meiner und weniger Drehmoment, da ist meiner im Verhältnis aber deutlich besser vom Verbrauch.
Von dem da: http://www.hardwareluxx.de/community/15344653-post1373.html
Bin auch am überlegen ob ich mir irgendwann mal ein neues Auto kaufen soll, würde aber eher ein neuerer gebrauchter werden. Mein Traum wär ja ein 335i mit x-Drive