*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 71]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es soll nen st kommen....wohl mit dem 1,6er eco-boost (wird noch vorgestellt...) oder mit dem 2l eco-boost also entweder so 160-180ps oder halt so 200- 220 ps.

Jau, auch schon gelesen. Hoffen wir, dass es so kommt. Je nachdem, wie teuer dieser wird, durchaus ne Überlegung wert :love:

@vl

hey, der neue subi sieht ja klasse aus :hail:

aber hast du dir den "justy" ??? echt gekauft?

Mein Vater hat ihn sich heute nochmal angeguckt und nochmal verhandelt, also für 2,300 würd ich den mitnehmen können, aber die Reifen sind von 2000 und da wollte er keine neuen mitgeben. Tüv ist auch nur bis 05/11 welchen er auch ncit neumachen wollte.
Reifen neu sind grob 350€, aber auch kein Papenstiehl.

Der Mini ist halt schon ein GoKart :d

Der Mini hat die höchste Leistung, das beste Leistungsgewicht und kostet auch um einiges mehr, imho nicht verwunderlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja 4PS mehr und das Gewicht weicht auch nicht so stark ab. Hat von den 4 eben das aufwändigste Fahrwerk.

Für den Justy 1??

Das ist sogar ein Justy 2 JMA/MS auf Basis eines Suzuki Siwfts und davon sogar der Facelift, also sozusagen der Justy 2,5, mit dem brachialstarken 1.3L 63kw Motor..... :fresse2:

Achsooo ich dachte der Justy den du hier vor ein paar Seiten gepostet hast mit den ganzen Folien drauf un den orangen Leuchten. :fresse2:

So nen kleiner mit 4WD ist sicher kultig. :d

Achsooo ich dachte der Justy den du hier vor ein paar Seiten gepostet hast mit den ganzen Folien drauf un den orangen Leuchten. :fresse2:

So nen kleiner mit 4WD ist sicher kultig. :d
Den würd ich auch nehmen, nur dürfte der sehr laut sein so ohne Dämmung.

@vpower

oh, das is scheiße....aber die ford motoren bekommste für nen appel und nen ei auffem schrott und der umbau is bei den alten karren easy und locker am wochenende gemacht.

durch die modifikation des standgases kann ich wieder normal fahren.

nur das kerzen bild macht mir sehr sehr angst....ist weiss wie die karre^^

keine ahnung woran das liegt....vorallem auf allen 4 kerzen

Jau, auch schon gelesen. Hoffen wir, dass es so kommt. Je nachdem, wie teuer dieser wird, durchaus ne Überlegung wert :love:

ja, könnte echt lustig sein das ding :)

vorallem der fiesta fährt ja mitm normalen sportfahrwerk schon net schlecht....aber als st könnte der echt lustig werden :)

aber kommt für mich eh nciht in frage....nach der ausbildung kommt definitiv wieder was aus münchen.

durch die modifikation des standgases kann ich wieder normal fahren.

nur das kerzen bild macht mir sehr sehr angst....ist weiss wie die karre^^

keine ahnung woran das liegt....vorallem auf allen 4 kerzen

weiß? wie geht dass denn?

Mein Vater hat ihn sich heute nochmal angeguckt und nochmal verhandelt, also für 2,300 würd ich den mitnehmen können, aber die Reifen sind von 2000 und da wollte er keine neuen mitgeben. Tüv ist auch nur bis 05/11 welchen er auch ncit neumachen wollte.
Reifen neu sind grob 350€, aber auch kein Papenstiehl.

:fresse:

weiß? wie geht dass denn?

ja wie gesagt, lief unrund und ging aus wenn man gasgegeben hat und es dann wieder los lies.

alles mögliche abgecheckt.....kerzen waren zu dem zeitpunkt 3 verrußt(schwarz) und eine braun

nuja dann hab ich das standgas hochgedreht (also die madenschraube für den drosselklappen anschlag) und dann lief die kiste wieder "normal"

hatte gefühlt zwar nicht mehr die volle leistung, aber lief.....bin ca 80km gefahren und hab das kerzenbild nochmal gecheckt: alle 4 kreide weiss

hat der schon ne elektronische oder noch ne mechanische einspritzung?

wenn mechanisch...einfach bisle aufdrehen...zu fett schadet net wirklich...zu mager dafür sehr.

Nicht verwunderlich. Einzelradaufhängung rundum, dazu ein Fahrwerk das Komfortansprüche nur rudimentär abdeckt. Kleine Rennsemmel eben! Wenn Platz keine Rolle spielt, die Euros auch ein bissl lockerer sitzen und man sich am verspielten Innenraum nicht stört, wohl die spaßigste Kleinwagenalternative.

Der könnte schon böse werden :fresse:

Kurze Frage:
Ich habe hier eine Flasche vom Redline Waterwetter. Hab es damals für meine Wasserkühlung benutzt. Benutzt das hier jemand für das Auto? Taugt das Zeug was?
Finde gerade nicht im Netz dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh