*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe ma schnell durchgerechnet ich komme im jahr auf ca 30-40 k Kilometer.

In England ist der Diesel preis meisten um ca 10 pence Teurer als Normal Benzin.

Würde sich das bei den Kilometern Lohnen ?

Ich höre immer nur das ein Diesel arg Teuer sein soll an Steuern.

Wie viele davon sind denn aufm Festland und wie viele in England?
Aber generell, bei der Laufleistung nen Diesel nehmen
Diesel ist zwar teuerer in Versicherung und Steuer, aber dafür geringerer Verbrauch + in vielen Ländern geringere Spritkosten. Deshalb lohnt der Diesel sich auch meistens nur für Vielfahrer und da gehörst du ja anscheinend dazu (wäre für dich nicht Fliegen/Bahn sinnvoller?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vpower ist das jetzt Ironie ? Weil nach Rotterdamm sind das hin und Züruck schon 1000 km

@vectrafan ist ca 60% Festland 40%England
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut bei rotterdamm hin und zurück würde ich warscheinlich doch lieber den 528 nehmen
 
@vpower ist das jetzt Ironie ? Weil nach Rotterdamm sind das hin und Züruck schon 1000 km

@vectrafan ist ca 60% Festland 40%England

Hör nicht auf den Schmarrn den Vpower schreibt, der meint davon nix ernst.

Bei dem Fahrprofil sollte der Diesel billiger sein.
Tu dir selbst nen gefallen und vergiss solche großen Autos wie den 5er BMW bei deinem Budget, das kannst an Spritkosten nicht bezahlen was der dich kosten würde.
 
Wie gesagt.
Eine Karre mit dem 1.9 TDI aus dem VW-Konzern. der ist sehr sparsam.

Pelmenipeter fährt z.b den Motor in seinem Skoda Fabia und hat nen Verbrauch von unter 5 Liter
 
Wie wäre es mit dem ?

Oder ist das nen Modell das Probleme hat ?

HIER

Oder vllt den

HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie hoch die Abgastemperatur am ESD ist ?

kaffeekochen wird nicht klappen.

vpower vpower vpower :rolleyes:

;)

ich geb mir mühe :)

machma lieber bilder:

k6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen dem Vectra:
Der Wagen an sich nicht, leider ist die Automatik anfällig.
Was aber nicht stimmen dürfte ist die Grüne Plakette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wegen dem Omega ma Geguckt aber der Motor ist nen Ziemlicher Säufer brauch

durchschnitt 9 Liter Diesel das finde ich viel als Diesel :d.



Was Hälste von dem ?

Könnte ich morgen angucken gehen ist nur um die Ecke ?


HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wegen dem Omega ma Geguckt aber der Motor ist nen Ziemlicher Säufer brauch

durchschnitt 9 Liter Diesel das finde ich viel als Diesel :d.



Was Hälste von dem ?

Könnte ich morgen angucken gehen ist nur um die Ecke ?


HIER
Hört sich nicht schlecht an, aber vom Astra hab ich leider 0 Ahnung.
 
Nebel = Kriecher = argh :(
Diesen Winter werd ich mal schauen, wies meinen 4 BMW Kollegen geht :d
 
Ändert aber auch nix daran, dass der Motor im Omega zu viel säuft für die Laufleistung die Undy hat.

Liegt ja uach daran das der Omgemga ne Fette sau ist, viel zu schwer und dann ist der BMW Motor im Omega auch noch gedrosselt, wewegen er untermotorisiert wirkt.

@ Undy guck ob du einen E46 320d bekommen kannst, oder wenn dich das laute Nageln eines TDI´s nicht stört, einen VW Passat oder Audi A4 mit 131PS die sind beide sehr sparsam im verbrauch und haben ausreichend Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Sinn einer Mittelarmlehne noch nie verstanden, hinten ja, aber vorne?
Wir haben das im Toyota auch, aber gebrauchen kann das maximal der Beifahrer.

wenn mein schaltknüppel aufm armaturenbrett wäre, hätte ich auch keine verwendung dafür ;)
bei unserm mazda war die bissl zu weit hinten. und im E91 sitzt man so tief (bzw der mitteltunnel is so hoch), dass man seinen arm überall drauflegen könnte, auch wenn da kein beledertes polster wär ;)

m paket find ich jetzt nich unbedingt pflicht bei bmw. xenon (nur für die geile optik mit tfl) schon eher.

Jetzt mal wieder ne wichtige Frage, ab wann wird Winterdiesel ausgeschenkt?

mal ne andere frage:
was macht dein 2takt-öl experiment?
 
Naja, wollte man mit dem R32 auf die Leistung kommen, musste man eine ähnliche Summe investieren. (fertig vom Tuner)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh