*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre diesen Winter Dunlop SP Winter Sport 3D in der Größe 195/65 R15 91T, jedoch liegen die aktuell noch in der Garage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Aral garantiert bei dem Premiumfusel dass es bis -24°C flutscht, dann werd ich den wohl mal tanken. http://www.aral.de/aral/sectiongenericarticle.do?categoryId=9032514&contentId=7059552
  • Aral Diesel übersteigt die gesetzliche Vorgabe der Kältefestigkeit schon um 2°C, denn er ist winterfest bis -22°C. Aral Ultimate Diesel ist (ganzjährig) garantiert kältefest bis -24°C.

Die Goodyear gibts ja leider net in meiner Größe und Subaru hat noch net geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahren diesen Winter Dunlop SP Winter Sport 3D in der Größe 195/65 R15 91T, jedoch liegen die aktuell noch in der Garage.

dito, liegen noch im keller bis ich die felgen fertig hab ^^
 
Edit: Die Reifen waren gestern noch 1.10€ billiger :d Die ziehen jetzt mit den Preisen an wo der Winter kommt.

Jep - letzte Woche sollte mein Satz mit Montage 297€ kosten, heute geh ich hin und jetzt solls 310€ kosten. :hmm: :shot:
 
Die Goodyear gibts ja leider net in meiner Größe und Subaru hat noch net geantwortet.

jetzt nimm schon die Eisbaeren! :p

---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 22:14 ----------

Auf Glatteis hast' verloren. Belassen wir's mal lieber bei Schnee ... ;)

ich erinnere mich an meinen volvo v40 und dessen winterreifen (ok warn miese continental)
da ging aber sowas von garnix mehr, nichtmal auf der stelle umdrehen :fresse:
da half nur zu fuss ins naechste gasthaus rutschen und aufn streuwagen warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeee, von wünschen kann keine rede sein. Aber wenn man ordentliche Reifen hat und dadurch relativ Problemlos fahren kann, dann ist das schon eine gute Sache. :)

Aber doch nicht auf Glatteis :hmm:

--

Fahre diesen Winter 205er Pirelli Snowsport 210 (?). Waren beim Kauf dabei, kA was die taugen.
 
PISTOLERO ich habe die 240, ich finde die nicht so toll.

Aber die werde jetzt gerade mal den 2. Winter gefahren, ist zu schade neue zu holen.
Bin ja im Sommer gerade mal 2,5tkm gefahren...

drunkenmaster leider als meine Potenza sind die 240iger auch. :d
 
Haste Tests zum Polarbären?
 
Lachesis wenn du sie irgendwann mal bekommst, ich warte seit 7 Monaten auf meine 2. :d
 
dito, bis jetzt find ich sie ganz ok. sind leiser als meine michelin sommerpellen :fresse: sind leider aus 2003, also schon ziemlich hart geworden, das merkt man auch.

Also wenn ich mir so die Profilierung anschaue kann ich mir fast nicht vorstellen das die besonders leise sind.
Aber egal, hoffe nur das ich Grip hab auf der HA und wenn nicht kommt noch der Zementsack :bigok:

PISTOLERO ich habe die 240, ich finde die nicht so toll.

Aber die werde jetzt gerade mal den 2. Winter gefahren, ist zu schade neue zu holen.
Bin ja im Sommer gerade mal 2,5tkm gefahren...

drunkenmaster leider als meine Potenza sind die 240iger auch. :d

DOT weis ich zwar gerade nicht, aber mehr als 2 Winter haben die definitv auch noch nicht gesehen.
Aber reifentechnisch bin ich eh versorgt. Die Conti fürn Sommer halten bestimmt auch noch 2 Saisons.
 
Also wenn ich mir so die Profilierung anschaue kann ich mir fast nicht vorstellen das die besonders leise sind.
Aber egal, hoffe nur das ich Grip hab auf der HA und wenn nicht kommt noch der Zementsack :bigok:



DOT weis ich zwar gerade nicht, aber mehr als 2 Winter haben die definitv auch noch nicht gesehen.
Aber reifentechnisch bin ich eh versorgt. Die Conti fürn Sommer halten bestimmt auch noch 2 Saisons.

5 bis 5,5mm werden meine noch haben, sind also nicht viel im winter gefahren. ist eh der letzte winter mit denen. gibt entweder neue auf die stahlis oder ein paar alus.

@Lachesis

der shocker kommt bei mir auch noch hintendrauf :bigok:
 
Lachesis ja vpower kann dir da auch ein Lied von singen. :)

PISTOLERO kommt natürlich drauf an wie laut die Sommerreifen sind, meine sind viel Lauter. :d

drunkenmaster ach ich bin morgen mal wieder im Zentrum unterwegs, also halt die Ohren und die Augen offen. :p
 
mh, 2 Meinungen hier, eine hab ich so im Netz von September gefunden.. scheint wohl nicht so dufte zu sein.
Kennt jemand einen zuverlässigen Shop wo ich den (& vll andere Sticker) herbekomm?

Shocker hinten rechts und evtl was kleines lustiges cooles pfiffiges noch wenns was daugt :P
 
mh, 2 Meinungen hier, eine hab ich so im Netz von September gefunden.. scheint wohl nicht so dufte zu sein.
Kennt jemand einen zuverlässigen Shop wo ich den (& vll andere Sticker) herbekomm?

Shocker hinten rechts und evtl was kleines lustiges cooles pfiffiges noch wenns was daugt :P

www.nostino.de hab ich mir empfehlen lassen.

@Möcky

morgen bin ich nur in der südvorstadt unterwegs ;)
 
jut jut. Dann ordere ich mal das gute Stück :P
Will noch jmnd da was?


Hoff der sieht genauso gut aus, also nur die einzelnen Linien die dann auf der Scheibe kleben soll man sehen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich ja genau den sticker hab, der sieht genau so aus ^^
hab ja neulich erst nochmal das bild gelinkt, da kannst dus dir ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh