*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 74]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Autobegeisterte Luxxer,

welcher Hersteller bietet denn in DE solch Keramik Scheibenfolie an? Soll wohl schön die Wärme fernhalten.
 
Waschanlagen und per Handwaschen ist doch uncool.

Ich stell das Auto übers Wochenende in die Altstadt und häng nen Schild ans Auto "Kein Urinal" und Montags ist das Auto immer sauber.
 
Waschanlagen und per Handwaschen ist doch uncool.

Ich stell das Auto übers Wochenende in die Altstadt und häng nen Schild ans Auto "Kein Urinal" und Montags ist das Auto immer sauber.

40748_151791168196693_igy1.jpg
 
ich find ja wenn das auto gemacht ist paar klebers ganz cool, aber an nen stock normalo golf/a3 oder sonst was hätte ich mir kein homozeugs ala "hend-wesch-onli", keine pedos und auch keine shocker geklebt

mal abgesehen davon bestell ich mir für meinen audi keine aufkleber auf ner honda/japaner seite :d:d

und nochmal abgesehen davon bestelle ich NIEMALS bei x82 weil das nämlich der letzte saft laden ist
 
ich find ja wenn das auto gemacht ist paar klebers ganz cool, aber an nen stock normalo golf/a3 oder sonst was hätte ich mir kein homozeugs ala "hend-wesch-onli", keine pedos und auch keine shocker geklebt

mal abgesehen davon bestell ich mir für meinen audi keine aufkleber auf ner honda/japaner seite :d:d

und nochmal abgesehen davon bestelle ich NIEMALS bei x82 weil das nämlich der letzte saft laden ist

das das "homozeug" ist mag deine meinung sein, fährt ja auch nicht jeder mit nem benzinkanister aufm dach rum. und ob das auto stock ist spielt ja wohl auch keine rolle. und besser der hand wash kleber als so "sponsoren" sticker auf der tür :shot:

und wo man was bestellt ist doch vollkommen egal, oder gibts in den AGBs des shops ne klausel "darf nur auf japanischen fahrzeugen angebracht werden"?
 
mehr als meine meinung hab ich auch nicht geschrieben :)

ich hab nicht gesagt klebt euch keine aufkleber drauf...ich sagte blos das ich das in dieser form ziemlich lächerlich finde...

und mit benzinkanister oder sponsoren klebern brauchste garnich kommen :d das muss so sein, gerade weil ich das so asi finde

ich frag mich aber echt ob ich so einen besonderen geschmack habe, oder ob der rest der welt einfach nur geschmackslos ist :d denn ohne scheiss 90% der leute finden den ford "geil"

vorallem die kiddys (ich sachma von 16-20) fahren total drauf ab

BTW: ich hab meinen civic auch immer per hand gewaschen....und den ford jetzt auch, soll ich mir jetz auch nen handwäschekleber holen? *ilol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wollte fragen ob mir von euch jemand Helfen könnte :d .

Hab Am Freitag mein Führerschein Bestanden *HURRA*

Nun suche ich ein Auto. Sollte Max 5500 +- 500 Euro kosten.

Natürlich haltbar sein. Und es Sollte schon nach was aussehen.

Kriterium für mich Keine silbernen Fahrzeuge.

Ausstattung sollte wie folgt sein

Tempomatt da ich sehr viel Autobahn fahren werde.

Und wen es in dem Budget was mit Sitzheizung gibt wäre es auch von Vorteil.

Und es Sollte nen Benziner sein da ich viel Zwischen Deutschland und England Pendel.

Und in England ist normales Benzin billiger :P.

Joa und min 110-150 Ps haben.

Ich hoffe ich habe nix vergessen mit freundlichem Gruß Undy
 
e39 voll mit minimal 3l hubraum. drunter brauchste garnicht anzufangen

E: auch nur als FL und mit schickem individual zeugs
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm der e39 hat so oder so nen v6 da isses denk ich egal, wie viel hubraum ;) aber mindestens würd ich den nehmen mit 150ps eher aber mehr ;)

kommt bei mir auch bald als nächste anschaffung nen hübscher e39 :)


lass den dann mit versichern über deine mum oder dad ;) verbrauch ist bei dem 528i bei ca. 9l +- natürlich.. bekannter hat den auch schickes teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi A4 1,9 TDI

Jaaa..isn Diesel..
Aber du wirst mit nem Diesel günstiger wegkommen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Versicherung und co läuft sowieso über mein Dad :P
 
ja haste recht ;) bei flotter unterwegs sei tour sind dann auch max 9l ;)

und da würd ich den bmw ganz klar dem audi vorziehen aufgrund dessen das der bmw einfach den "größeren" motor hat ... ein v6 ist eben kaum totzukriegen.. ;)
 
Mal ne frage zum 528i es gibt ihn mit Wenig runter nur in Silber. Und ein Motor der 200k+

runter hat wollte ich nicht gerade haben. Und Leder sollte er auch nicht haben sry

vergessen zu sagen :P
 
ähm der e39 hat so oder so nen v6 da isses denk ich egal, wie viel hubraum ;) aber mindestens würd ich den nehmen mit 150ps eher aber mehr ;)

kommt bei mir auch bald als nächste anschaffung nen hübscher e39 :)


lass den dann mit versichern über deine mum oder dad ;) verbrauch ist bei dem 528i bei ca. 9l +- natürlich.. bekannter hat den auch schickes teil.

dann such mal einen mit v6 , das sind r6.

zudem gab es keinen schwächeren als den 150ps benziner
9l beim 528er sind auch eher als schleichfahrt denn als normales tempo zu bezeichnen

@undy
nimm lieber nen diesel, denn wenn du wirklich pendelst fährst du die geringeren spritkosten für benzin in england auf die gesamte strecke nicht raus.
was du beim diesel beachten solltest, wenn du häufiger in städten mit umweltzonen bist, das er nen dpf hat (bzw. in seltenen fällen bekommen einige diesel die grüne plakette auch ohne).
als empfehlung golf,astra,oktavia und co, aber als fahranfänger und in dem preisbereich würd ich vom e39 die finger lassen, zumal der im unterhalt nicht gerade billig ist.

@vpower
für die leute die hier häufig lesen isses klar das du das nicht ernst meinst, aber bei nem "neuling" ist das mehr als unangebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja haste recht ;) bei flotter unterwegs sei tour sind dann auch max 9l ;)

und da würd ich den bmw ganz klar dem audi vorziehen aufgrund dessen das der bmw einfach den "größeren" motor hat ... ein v6 ist eben kaum totzukriegen.. ;)
R6!
Verdammt und zu genäht! Ein BMW hat doch keine gammligen V6 drin BRRRRRRRRRRR :mad::mad::mad:

zum 528i: Beim normalen fahren (Land, Stadt) haben wir einen Verbrauch von 8,5 bis 9,5 l pro 100 km.
Wenn man etwas schneller fährt, ist man doch relativ schnell bei 10l.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht ernst meinen?

ich versuche ihn bloß auf die härte des lebens vorzubereiten...ich mein der kann doch nicht mit nem 100ps pupsi diesel rum tukkern

vorallem da wir jetz gelernt haben das ein 528 bei sportlicher fahrweise nur 9liter verbraucht spricht leider nichts mehr für ein "möchtegern-vernunfts-auto"


pssst, alfa ist nicht viel cooler :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ma schnell durchgerechnet ich komme im jahr auf ca 30-40 k Kilometer.

In England ist der Diesel preis meisten um ca 10 pence Teurer als Normal Benzin.

Würde sich das bei den Kilometern Lohnen ?

Ich höre immer nur das ein Diesel arg Teuer sein soll an Steuern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh